Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Getreide angebaut, danke für den Tipp.

Ernüchternde Bilanz, 2x Osterdeko, 2x Osterzaun, 1x Teich und 200 goldene Eier.

Mahhh. Endlich 500 Goldene Eier bekommen und dann... Ein beschissenes Ostertor.

Kann es sein, dass wenn man einmal einen Korb gekauft hat, dann öfter einen gratis bekommt?

Ob man Körbe erhält ist rein zufallsgesteuert und unabhängig, ob man schon etwas gekauft hat.
Im Mittel sollten 0,864 blaue und 0,864 rosa Körbe pro Tag herauskommen, wenn man alle 288 Hasen erledigt.

Der Zufallszahlengenerator liefert aber teilweise extreme Resultate, z.B. hatte ich beim Valentinsevent bei 90x Drehen keinen einzigen Zug gewonnen.

Keinen einzigen? Ich hab 4, aber 1Sache hab ich einfach nicht bekommen

Genau das passiert auch bei den Eierkörben, manche Spieler erhalten relativ viele Körbe manche relativ wenige.
Ob sich das in den 4 Wochen bei ca. 7000 Hasen ausgleicht, wird man sehen.

Ich habe bis jetzt auch nur einen Korb, noch dazu in meiner Teamfarbe, erhalten.
Aber da es mir bei diesem Event relativ schnuppe ist, Preise zu gewinnen und ich nur das Gameplay geniesse, ist das auch nicht so wichtig für mich.

also mich kotzts an. ich hab am tag vlt 20 hasen. war jetzt einen ganzen tag keine hasen blitzdingsen. heute morgen waren es dann glaube ich 20 stück. also iwas läuft da gehörig falsch...

jemand ne idee?

@Raidi : Also wenn Du einen ganzen Tag nicht in Dein Springfield gehst, sollten 40 Hasen herumlaufen und nochmal 20, die in einem Lager sind und freiwerden, wenn Du die ersten 40 "geblitzdingst" (ich liebe das Wort) hast.
Mit der Methode gibt es im eigenen Springfield max. 60 Hasen pro Tag.

Also ich habe gerade mal hochgerechnet, was durch regelmässiges Spielen bei mir drin ist.

Mein Ergebnis was ich erreichen will :
25000 rosa Eier und 4000 blaue Eier
Das erfordert tägliches Spielen und Freundesbesuche.
Bei Verlängerung um eine Woche möchte ich 32000 rosa Eier und 5000 blaue Eier schaffen.

Was ich mit dem Eierberg dann mache, noch keine Ahnung, ein paar Ideen :
- Verdrehen (hab eigentlich schon genug Hecken und Zäune)
- Verschenken
- Auf EA Mitarbeiter werfen (coole Idee)
- Liegen lassen (lieber nicht, stinkt nach ner Weile im eigenen Springfield)

• Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen
Wollte mal Danke sagen an die Leute die mich geaddet haben :)
Endlich habe ich den Leuchtturm.Hat ja auch lange gedauert.
Und meinen kleinen Park konnte ich auch endlich bauen.Hatte ich schon länger Lust drauf.Danke :D

Achja ich habe jetzt schon 3 Körbe bekommen ^^
Aber keiner der da was bei mir tauscht :( Schade.

@Dantohr : Das ganze könnte man als Tauschbörse machen, wenn jeder genug Körbe bekommen würde.

Beispiel : Ich tausche mit Dir
Ich stelle einen blauen Korb hin, Du stellst einen blauen Korb hin.
Ich lege Dir 400 blaue Eier in den Korb und erhalte 200 rosa, du erhältst 400 blaue Eier.
Du legst mir 400 blaue Eier in den Korb und erhältst 200 rosa, ich erhalte 400 blaue Eier.

Als Ergebnis hätte jeder 200 rosa Eier mehr.

Ist aber aufgrund der von EA vorgegebenen Umstände nicht praktikabel.

Lösung für Bluestacks Problem

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, doch ich kann wieder mit Bluestacks spielen, seitdem ich meine AMD Catalyst Control Center Software auf die Version 14.4 (Beta) angehoben habe.

Ich freu mich einfach, dass es wieder funktioniert :thumbsup:.

Nur hilft das nicht bei Intel/Nvidia Nutzer ;)

Nein da hast Du recht. Aber es weist auf ein Grafiktreiber Problem hin. Evt. hilft dort einfach das Update auf den neusten Treiber?

Tom7363 schrieb:
@Raidi : Also wenn Du einen ganzen Tag nicht in Dein Springfield gehst, sollten 40 Hasen herumlaufen und nochmal 20, die in einem Lager sind und freiwerden, wenn Du die ersten 40 "geblitzdingst" (ich liebe das Wort) hast.
Mit der Methode gibt es im eigenen Springfield max. 60 Hasen pro Tag.

Also das mit den 40 (60) ist mir bewusst. und alle 5 minuten kommt ein hase dazu. bedeutet am tag fast 500 Hasen und ich habe lächerliche 20. könnte man halt doch einiges sammeln aber das bleibt mir verwehr. sammle nur durch nachbarbesuche...

Ich weiß ja nicht genau, aber 24h * 60min / 5min pro Hase macht 288.
Aber auch nur, wenn du immer dafür sorgst, das dein "Hasenlager" nicht bis 60 volläuft.
Was bedeutet, das du im höchsten Fall 5h Ruhe hast.
Je nachdem, ob du Langschläfer, Normalschläfer oder Blasenkranker bist, kommst du so auf 200-288 Hasen pro Tag.

Ich hab bislang 4 Körbe gewonnen (komisch, jetzt klappts?!), und alle waren in nicht-Team-Farbe.
Als Gewinne für die Eier gabs nur 3 Zäune, ein Nest, einen Teich und den genmanipulierten Kuschel-Flughasen, Labornummer 24601.

Macht der irgendwas? Man kann ihn beim Anstupsen kurz abheben lassen, mehr nicht.
Tasern geht auch nicht, leider.

Welche teamfarbe?

Bei mir hebt der auch nur kurz ab. Genau wie Bartjunior und die Zwillingsechse scheint das eine reine Dekofigur zu sein.

@papayayoghurt
Ich bin Team Rosa.

Noch ne Noobfrage:
Kann es sein, das es für Hände über dem braunen Haus (6$ 1XP) deutlich mehr gibt?
Ist mir jetzt aufgefallen, habe ein paar Hände und ein paar normale Dollars gehabt, und am Ende deutlich zuviel auf dem Konto.
Nicht das ich mich beschwere, aber da sollte ich meine Strategie nochmal überdenken...
Oder sammelt sich das an, wenn man lange nicht geerntet hat?

Ja wie sieht man die Teamfarbe und was bringt sie?

Du merkst das wenn du Eier sammelst.
Die Farbe, von der du 75% bekommst, ist dein Team.

Die andere Farbe hat bessere Preise in der Osterbox.

@ Katersalatohr,

Edit: Also nachdem ich jetzt alle Freundschaftspreise habe, bekomme ich ebenfalls mehr für ein Gebäude mit Hand als für eins ohne!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.