Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist das Spiel momentan unspielbar. Stürzt im minutentakt ab :-(

olih schrieb:
Mir ist aber schleierhaft wie wir mit den paar Eiern irgendwas von den guten Sachen die drin sind gewinnen sollen. Mit den Leuten die Eier Jobs haben wirds auch nicht viel besser.
Mir auch.

Die gleiche Situation hatten wir doch beim Knüppeltag auch. Am Anfang war die Panik groß und jeder hielt es für unmöglich alle Preise zu erhalten.
Abwarten und Bier trinken, würd ich sagen.
In ein paar Tage lässt sich das dann eventuell besser einschätzen.:cool2:

Danke Tom, mal wieder, für die tolle Übersicht :thumbup:

Knüppeltag war ich noch nicht dabei, kanns also nicht wirklich beurteilen.

Höö?bei mir kam als Quest
"Kaufe eine Osterbox" aber da steht "1/1 Fertig"
Habe aber keine gekauft!

@Danthor:
Schon Eier gegen Preise getauscht?
Das ist nämlich mit "kaufen" gemeint.

Taag,

ist es eigentlich normal, dass der HasenShocker durch simples Berühren des Displays nicht funktioniert?? Scheinbar fehlt mir hier der Durchblick

Urbanoid schrieb:
@Danthor:
Schon Eier gegen Preise getauscht?
Das ist nämlich mit "kaufen" gemeint.

Achso ja ok da war ich schneller als die Aufgabe :D Dankeschön

Kaum spielbar. Stürzt andauernd ab. Nervt gewaltig. So kann ich leider keine Nachbarn besuchen.
Bin anscheinend Team Blau. Bekomme überwiegend blaue Eier.

Bislang läuft's recht stabil.... Mal abwarten, wann es abstürzt.

@LordDance, einfach mal ein paar Sekunden auf das Display halten, dann geht es los, das ist wie mit dem Geistersauger an Halloween. :)

Ich bin mit der zweiten Freunderunde durch und muss sagen es ist enttäuschend.
Ich werde erstmal Eier sammeln, die Boxen kann man auch am Ende des Events noch kaufen und dann mit einer Person aus Team blau regelmäßig tauschen, damit wir beide möglichst beide Farben bekommen und dann mal sehen.

simpsonsfan schrieb:
@LordDance, einfach mal ein paar Sekunden auf das Display halten, dann geht es los, das ist wie mit dem Geistersauger an Halloween. :)

Ich bin mit der zweiten Freunderunde durch und muss sagen es ist enttäuschend.
Ich werde erstmal Eier sammeln, die Boxen kann man auch am Ende des Events noch kaufen und dann mit einer Person aus Team blau regelmäßig tauschen, damit wir beide möglichst beide Farben bekommen und dann mal sehen.
Danke für den Tip. Kann mich an das Halloween-Special noch erinnern. Das Tappen auf den Bildschirm funktioniert bei meinem Glaxy-Tab wunderbar, aber scheinbar hat das S5 hier mehr Probleme. Da Funzt es leider (noch) nicht...

Irgendwie verstehe ich das mit dem Korb nicht ich hatte am einen bekommen den hatte ich in meiner Stadt platziert nun war er voll ich habe ihn angeklickt und dafür Eier bekommen jetzt ist der Korb weg.

Wie bekommt man nun einen neuen 10 Donuts kann ja nicht wirklich deren Ernst sein?

@dgmx Die Körbe sind nur einmal einsetzbar. Unter anderem deswegen habe ich auch bereits vom Kauf abgeraten. Es gibt sie nämlich auch gelegentlich durch Hasenkloppen.
@LordDrance: scheint ein gerätespezifisches Problem zu sein. Auf meinem HP Touchpad klappts wunderbar, auf dem Acro S nicht (war auch schon beim Knüppeln so)

Ich habe ja keinen gekauft, der Korb war umsonst. Direkt einer der ersten Hasen hat ihn fallen gelassen.

Komisch alles dafür zahle ich jedenfalls keine Donuts

@Urbanoid: Sieht ganz danach aus. Vllt. gibt's ja mal ein Update bis dahin eben keine Massenvernichtung :winki:

Die Körbe kommen immer wieder beim hasen kloppen, also müssen keine gekauft werden, einfach warten die kommen recht regelmäßig

Update: Scheint nun doch zu funktioneren, warum auch immer...:unsure:

Bilanz nach Tag 2 :
593 rosa Eier, 361 blaue Eier, 100 goldene Eier
bis jetzt 0 Osterkörbe erhalten und 0 Preise gewonnen

3x App neu installiert

So kanns weitergehen, danke EA :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.