Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst muss ich die blöde 24 Stunden Aufgabe erledigen. Gute Nacht :sleep:

Sehr ernüchternd diese Eiersuche. Hab grad so die einmal 500 blaue hingekriegt und Box geöffnet und natürlich gleich nur eine Ostereierdeko bekommen, wenn das so weitergeht dann seh ich schwarz für die meisten Preise. Ich hoffe das das noch besser wird.

• Danke
Reaktionen: Charmed7777 und Tom7363
Ne Frage zum Körbchen, welches man für 10 Donuts "kaufen" kann/muss, damit Nachbarn ihre Eier dort ablegen: ich hatte heute früh gesehen, dass es "anklickbar" war und ich dann eine ganze Menge Eier bekommen habe - aber der Korb ist jetzt weg? Muss ich den jetzt wieder neu kaufen oder habe ich den leeren Korb dann einfach übersehen :confused2:?
Denn dann wären die 10 Donuts für ein einmaliges Event ziemlich teuer.

hhp4 schrieb:
Behobene Fehler bei Verstion 4.8.0

Nicht mehr in fremden Springfield landen nach Anmeldung

Nun das wird die Zukunft zeigen, ob der Fehler tatsächlich
behoben ist.

Ich bin heute Morgen in einem fremden Springfield gelandet :(. Dieser Fehler ist also noch nicht behoben.

Noch eine Frage: Ich scheine im Team Blau zu sein. Was ist denn genau der Unterschied zwischen den Farben?

Zuletzt bearbeitet:
Dantohr schrieb:
Wie bekommt ihr soviel Geld?habt ihr im Prinzip alle Aufgaben gemeistert und verteilt nur noch Aufgaben und so sammelt sich das?
Was ist den die beste Methode um ordentlich Kohle zu machen?
Aber ich will keine Cheats oder so nutzen.

Also in meinem Falle ist es so: ich spiele schon fast seit Anfang an. Dabei habe ich persönlich immer direkt darauf geachtet meine Stadt sinnvoll und schön aufzubauen und dabei auf "Häuserfarming" verzichtet. Lange Zeit hatte ich auch jedes der normalen Häuser (blau, braun etc.) nur 1 Mal! Allerdings habe ich gemerkt, dass man gar nicht darum herum kommt die Häuser auch häufiger zu bauen, damit man die Sternebewertung auf 5 Sterne bekommt. Somit habe ich mittlerweile eben auch einige Häuser mehrfach. Allerdings achte ich darauf dass diese nicht irgendwo als "Häuserhaufen" in der Ecke stehen. So ziemlich jedes Haus hat einen eigenen Garten und ich habe versucht dass sie sich immer vom anderen unterscheiden. Ich bin nämlich auch kein Fan vom "Housefarming".

Ich spiele seitdem eigentlich täglich und mittlerweile habe ich eben alles gebaut was man mit Geld kaufen konnte (inkl. Land) und sobald es kein Event oder Level-Update gibt ist dann halt nicht mehr viel los. Dann vergebe ich allen Charakteren Aufgaben und sammle das Geld ein. Und schon ist man bei $10 Mio :D

Asuncion schrieb:
Hier hast du mich falsch zitiert, aber egal. Den "Ragetopf" habe nicht ich aufgemacht, sondern du. Ich habe ihn dir höchstens hingestellt, indem ich darum bat, hier im Fred auf diversen Nonsens zu verzichten.

Denn wie du richtig sagst, wir wollen hier über das Spiel reden. Wann Events starten, kleine Tricks (wie zB das 10 Donuts Easteregg mit Homer), auch die Beiträge von Tom sind immer sehr lesenswert, weil man von selbst oft gar nicht darauf kommen würde, was er so schreibt.
Und solche "guten" Beiträge gehen leider unter, wenn hier jeder schreibt, dass er 250 Geld bekommen hat. Verstehst du?

Aber ich habe ein bisschen den Eindruck, dass manche Leute hier einen etwas zu großen Teil ihres Lebens diesem - sagen wir es ehrlich - ziemlich simplen und dümmlichen Spiel widmen, das außer den gelungenen Dialogen eigentlich nichts zu bieten hat.
So. Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte darauf, dass der Ragetopf überkocht :)

Aber eines musst du mir lassen: Ich habe polarisiert und dadurch haben sehr viele Leute auf deine Frage geantwortet, weil sie sich mit dir sympathisiert haben.
Und so nebenbei hatte ich dir schon in der ersten Antwort eigentlich den besten Tipp gegeben: Mach was eigenes, sei kreativ, das ist immer besser als stumpf von anderen abzuschauen.

gut, dann habe ich mich verlesen, kann passieren. Aber ändert nichts an der Tatsache das ich kein volle Friendlist habe.

Jetzt habe ich mich hier im Ton vergriffen? Ist ja schon fast Kindergartenargumentation "Nein, du bist doof." - "Nein, du bist doof." :D
Du hast mit dem scharfen Ton angefangen, das haben auch andere User hier bemerkt, also versuch nicht mir das ganze jetzt in die Schuhe zu schieben, denn den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Wie gesagt: was du für "Nonsense" erachtest, ist hier vollkommen irrelevant. Denn du hast hier genau so viel zu sagen wie alle anderen auch. Wenn du meine Beiträge hier im Forum liest dürftest du eigentlich auch erkannt haben, dass ich nicht zu den "Spammern" zähle und hier alle 2 Tage poste was ich nun in der wöchentlichen Überraschungsbox hatte und wo ich nun meinen Baum hingestellt habe. Aber wie auch schon angemerkt: Wenn nicht gerade ein Update gelaufen ist, oder gerade ein Event am Start ist, dann ist hier oft tote Hose. Da wird es ja wohl mal erlaubt sein, nach Designideen zu fragen.

Und wer wie viel Zeit wo hinein steckt hat dich im Prinzip auch nicht zu interessieren. Leben und leben lassen... denk mal drüber nach ;)

So, damit sollte das Thema nun aber auch beendet sein.

Ist mir das nur nie aufgefallen oder jetzt neu?

Wenn man Zäune/Deko platziert bleibt der Cursor nicht auf dem gerade gebauten Teil sondern springt auf das nächste anliegende Feld. Sehr schön beim Zäunebauen. Außerdem kann man Zäune jetzt in 4 Richtungen drehen, kann also entscheiden ob der "gesperrte" Platz vor dem Zaun als Abstand zur Straße sein soll, oder ob es in das "Grundstück" geht. Das mit dem aufs nächste Feld hüpfen finde ich gerade beim Deko platzieren sehr praktisch. Jetzt werde ich mich vlt doch mal dran machen mein Springfield zu verschönern...

Die 50 Zäune Aufgabe ist aber schon hart... das dauert ja ewig, wenn man pro Trffer in einem Karton nur 3 Zäune bekommt. Sind ja "nur" 17 Treffer. 8500 Eier allein dafür und dann muss man es auch noch Treffen. Wird wohl ne längere Aufgabe...

ich seh gerade, es geht auch ohne diese Aufgabe weiter. Die bringt "nur" 15 Donuts. Aber das mit den Körben hab ich noch ned ganz kapiert. Klar man bekommt 500 Eier für 10 Donuts aber trotzdem bissl teuer. Dachte die bleiben.

raidi schrieb:
Ist mir das nur nie aufgefallen oder jetzt neu?

Wenn man Zäune/Deko platziert bleibt der Cursor nicht auf dem gerade gebauten Teil sondern springt auf das nächste anliegende Feld. Sehr schön beim Zäunebauen. Außerdem kann man Zäune jetzt in 4 Richtungen drehen, kann also entscheiden ob der "gesperrte" Platz vor dem Zaun als Abstand zur Straße sein soll, oder ob es in das "Grundstück" geht. Das mit dem aufs nächste Feld hüpfen finde ich gerade beim Deko platzieren sehr praktisch. Jetzt werde ich mich vlt doch mal dran machen mein Springfield zu verschönern...

Ja, genau das mit dem automatischen Weiterspringen wollte ich auch grade schreiben. :thumbsup: Die Zäune kann man aber schon lange in vier Richtungen drehen. Jedenfalls seit ich spiele (6/2013)

Ich hab schon Glück gehabt und neben Zäunen (ja, das dauert wohl wirklich lange) und nem Baum auch direkt den Pater "erdreht".:biggrin::biggrin:
Die 15 Donuts kommen auch wie gerufen. Ich hab mir die Katzenlady gegönnt (musste einfach sein), jetzt bin ich wieder pleite.

By the Way... Wenn ich bei den rosanen Eiern einen Satz Goldeier erdrehe, bekomme ich 100 Eier. Bei den Blauen sinds gleich 300 Eier.
Ich gehöre wohl zum Team Rosa. Wie schauts bei euch aus? Haben die Team Blau Spieler eventuell in den Rosanen mehr Eier?

mir gehts wie dir. 100 goldene zu 300 goldenen. denke das ist dem geschuldet dass du ja rose viel leichter bekommst und daher häufiger rosa erdrehen kannst. ich habe auch schon diesen turm bekommen und sollte ihn auch gleich platzieren. hat wohl ne aufgabe? ich hoffe ja die ganzen chraktere im goldenen pot zu erspielen. aber wir haben ja 27 Tage zeit. muss man halt fleißig sein beim nachbarn besuchen. vlt kommen auch noch aufgaben wo man immer mal wieder einige hundert eier bekommt. leider gibt es ja wohl nur 4-5 charaktere die eier mit aufgaben erspielen können. top fände ich wenn iwann diese körbe für geld kaufbar sind. weil ständig 10 donut zu zahlen um an die andere farbe zu kommen finde ich schon eher uncool...

Leider ging meine Frage wohl unter, deshalb nochmal an alle BlueStacks User:

Klappt das Osterupdate bei Euch in BlueStacks auf dem PC???

Bei mir nicht mehr :sad:

Danke,
Kusie

haben schon einige gesagt, dass sie damit probleme haben. schein also kein einzelfall zu sein. nutze es selber nicht im bluestacks appplayer aber vtlt die aktuellste version probieren?

Bei mir läufts, aber mit vieeelen Grafikbugs bis hin zu nicht angezeigten Gebäuden und Deko.
Allerdings musste ich die App auch komplett neu installieren.

0816 schrieb:
By the Way... Wenn ich bei den rosanen Eiern einen Satz Goldeier erdrehe, bekomme ich 100 Eier. Bei den Blauen sinds gleich 300 Eier.
Ich gehöre wohl zum Team Rosa. Wie schauts bei euch aus? Haben die Team Blau Spieler eventuell in den Rosanen mehr Eier?

Ja so isses! Ich bin wohl in der "blauen Gruppe" und bekomme aus der blauen Box 100 goldene Eier und aus der rosanen dann 300 :rolleyes2:

Wenn ihr bereits mehrfach eine Box geöffnet habt,
müsst ihr aber mit Donuts nachgeholfen haben.

Ich habe gestern alle 100 Freunde besucht, und konnte danach
gerade eine blaue Box öffnen.

Wenn man jeden Tag gerade mal eine Box öffnen kann, wird man aber
sehr viele Preise nicht erhalten.

Hier mal ein paar Tips/Hinweise für das Osterupdate:
-Wenn man darüber nachdenkt sich die verrückte Katzenlady zuzulegen, schnell entscheiden: Sie hat eine 24Std Aufgabe, die je 70 Eier bringt. Bringt einen also mit den Osterboxen duchaus voran.
- Die Osterkörbe gibt es gelegentlich beim Hasenschocken, dafür Donuts auszugeben ist also eigentlich überflüssig.
-Die seltenen Osterboxpreise (Chirpy Boy & Bart Jr,Blocko Store, Typ im Osterkostüm, Jonny Fiestas) können frühestens nach der jeweils 12ten Box gewonnen werden und werden spätestens mit Box 80/81 automatisch vergeben. Bei den goldenen Osterboxen sieht es ähnlich aus, nur die Zahlen variieren ein bißchen. Shary Bobbins gibts beispielsweise frühestens mit der 20ten Goldbox.

Und noch am Rande:
Verfallt doch nicht jetzt alle schon in Panik, wegen der Eierzahlen! Wir können noch nicht mal 24 Std sammeln, ist doch klar das es erstmal langsam losgeht!

• Danke
Reaktionen: :D~* und simpsonsfan
Ich finde das Osterupdate super. Die kleinen Hasen sind schon niedlich.

Freundeliste ist noch frei: ReneVonder663

Mal ne Frage:

Ich bekomm alle paar Stunden die Meldung dass mein Springfield überlaufen wird (ich nehme an von Hasen, so wie es damals die Meldung für die Schlangen alle 6 Std war). Nur wenn ich dann reinschau hab ich 5 Hasen. Habe von gestern ca 17 Uhr bis heute morgen keine Hasen gefangen und hatte morgens dennoch kaum Hasen im Springfield... mach ich irgendwas falsch? Verstehe das nicht.

Es gibt alle 5 Minuten einen neuen Hasen. Maximal können 40 gleichzeitig in deinem Springfield sein und 20 weitere werden "gepuffert" Heißt wenn du 40 Hasen in deinem Springfield hast und welche elekroschockst, kommen die bis zu 20 gespeicherten automatisch nach.
Meldungen hatte ich noch keine, muß aber zugeben, daß ich heute nach dem Aufstehen auch eher weniger als 40 Hasen in meinem Springfield hatte. Muß ich morgen mal drauf achten.

Urbanoid schrieb:
Hier mal ein paar Tips/Hinweise für das Osterupdate:
-Wenn man darüber nachdenkt sich die verrückte Katzenlady zuzulegen, schnell entscheiden: Sie hat eine 24Std Aufgabe, die je 70 Eier bringt. Bringt einen also mit den Osterboxen duchaus voran.
- Die Osterkörbe gibt es gelegentlich beim Hasenschocken, dafür Donuts auszugeben ist also eigentlich überflüssig.
-Die seltenen Osterboxpreise (Chirpy Boy & Bart Jr,Blocko Store, Typ im Osterkostüm, Jonny Fiestas) können frühestens nach der jeweils 12ten Box gewonnen werden und werden spätestens mit Box 80/81 automatisch vergeben. Bei den goldenen Osterboxen sieht es ähnlich aus, nur die Zahlen variieren ein bißchen. Shary Bobbins gibts beispielsweise frühestens mit der 20ten Goldbox.

Und noch am Rande:
Verfallt doch nicht jetzt alle schon in Panik, wegen der Eierzahlen! Wir können noch nicht mal 24 Std sammeln, ist doch klar das es erstmal langsam losgeht!

Danke für die Hinweise.

Mir gefällt das Update ganz gut. Es könnte nur teuer werden weil wieder so viele Donuts eingesetzt werden müssen. Die Hasen sind fein animiert und wenn es nach dem Event die Libellen und Vögel noch gibt würde ich mich freuen.
Gruß
ttom99665

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

@urbanoid

danke für die info. also von 40 Hasen war ich meilen weit enfernt. Wie gesagt ich fahre mit dem Schocker systematsich Reihe für Reihe mein SF ab und sehe ja dann immer die Eier poppen. Das awren heute morgen allerhöchstens vielleicht 10 Stück. Muss ich mal weiter beobachten, woran das liegen könnte. V.a. ist die Meldung halt komisch dass ich angeblich ständig volles SF hätte. Wäre ja ne ganz gute Ertragsquelle wenn da am Tag knapp 500 Hasen rumhoppeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.