Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dantohr

Du hast ja noch viel Platz in deiner Stadt.
Räum doch mal den Müll weg, und baue zumindest eine kleine
Häuserfarm.
Am besten mit etwas Abstand zur eigentlichen Stadt.
Dann stört der Anblick auch nicht.

Und zudem haben deine Besucher den Vorteil auch immer was zum
Anklicken zu finden, falls du mal einen Tag nicht online bist.

Ich habe in meinem Wohngebiet extra eine kleine braune Häuser
Siedlung als Klickpuffer.
Link zu meiner Stadt siehe unten.

Kann mir jemand mal jemand erklären, warum bei den Nachbarn mal nur blaue und mal blaue und rosa Eier herausfallen?

hhp4 schrieb:
@Dantohr

Du hast ja noch viel Platz in deiner Stadt.
Räum doch mal den Müll weg, und baue zumindest eine kleine
Häuserfarm.
Am besten mit etwas Abstand zur eigentlichen Stadt.
Dann stört der Anblick auch nicht.

Und zudem haben deine Besucher den Vorteil auch immer was zum
Anklicken zu finden, falls du mal einen Tag nicht online bist.

Ich habe in meinem Wohngebiet extra eine kleine braune Häuser
Siedlung als Klickpuffer.
Link zu meiner Stadt siehe unten.

Hi
Also ich habe gesehen wie hier welche "Mein Springfield" verlinken in der Signatur.Also bin ich auf die Seite um das auch zu machen.
Ich sehe aber auch das alles angezeigt wird.Auch Grundstücke die ich nicht habe.Also alle leeren Felder mit Müll habe ich nicht im Besitz :D

Aber dennoch ist die Idee nicht schlecht.Nur kostet das auch Geld ertmal die Grundstücke zu kaufen :D

Hallo,hab mir das Update im Playstore geholt.Nachdem das drauf war will ich ins Spiel und es werden weitere Updates runter geladen.Doch da erscheint immer nach kurzer Zeit Server nicht verfügbar.Manchmal erscheint auch nur einfach ein schwarzer Bildschirm.Was nun?

Mit dem Tablet dasselbe Problem.Also liegt der Fehler doch bei denen?

Anhänge

• Screenshot_2014-04-16-20-24-24.png
    Screenshot_2014-04-16-20-24-24.png
    103,2 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2014-04-16-20-33-20.png
    Screenshot_2014-04-16-20-33-20.png
    41,7 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Tom, weißt du schon ne Wahrscheinlichkeit in Prozent mit der man die Preise sich "erdrehen" kann? Hab bisher die Zäune die 2 verschiedenen und nen Baum.

Ps: meine Freundin braucht noch ein paar Freunde: Guckitos

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Wozu gibt es im Krustyland Hasen wenn man die da nicht anklicken kann?

Obstler30 schrieb:
Tom, weißt du schon ne Wahrscheinlichkeit in Prozent mit der man die Preise sich "erdrehen" kann? Hab bisher die Zäune die 2 verschiedenen und nen Baum.

Ps: meine Freundin braucht noch ein paar Freunde: Guckitos

Irgendwie sieht es aus wie 3 Glücksräder, die miteinander verknüpft sind, und ne andere graphische Ausgabe haben, muss ich mir am Wochenende genauer anschauen.
Ich denke mal auf tstotopix oder bei Spanser sind die Wahrscheinlichkeiten zu finden, hatte bisher keine Zeit mir das genauer anzuschauen.
Zumindest gibt es zwei unterschiedliche Spielertypen, welche die bevorzugt rosa Eier bekommen und andere bevorzugt blau.
Entscheidend ist die letzte Ziffer der Mayhem ID, diese findet man in dem Dialog, in dem man die Donutbestätigung einschaltet, dann zweimal Über klicken, die Mayhem ID ist ne kryptische Zahlenfolge unter der Versionsangabe.

Letzte Ziffer Ungerade (ich habe die 9) -> Team Pink
Letzte Ziffer Gerade -> Team Blau

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777 und :D~*
Danke Tom.
Was ich festgestellt habe is das ich zur Pinken Gruppe gehöre und deswegen auch bei meinen hasen Pinke Eier bekomme. Wenn ich aber meine Freunde durch mache dann bekommt man bevorzugt die andere Farbe an Eiern.

Was ich aber nicht gut finde ist, dass ich durch Freunde machen gerade mal NUR rund 300 blaue Eier bekommen habe. Ich kann also nicht drehen obwohl ich alle Freunde durch gemacht habe. Finde ich unfair. So kann man ohne donuts ausgeben wohl höchstens einmal pro Tag bzw pro 2 tage drehen.

saarmail schrieb:
Hallo,hab mir das Update im Playstore geholt.Nachdem das drauf war will ich ins Spiel und es werden weitere Updates runter geladen.Doch da erscheint immer nach kurzer Zeit Server nicht verfügbar.Manchmal erscheint auch nur einfach ein schwarzer Bildschirm.Was nun?

Mit dem Tablet dasselbe Problem.Also liegt der Fehler doch bei denen?

Hilfeeeeee :confused2:

Probier doch mal bitte deinstallieren und neu installieren. Und dazwischen mit einem geeigneten Programm Cache Junk Dateien etc löschen

nein.neuinstallation gibt mein datenvolumen nicht her.und ich kann nicht alle paar mal wenn ein neues update raus kommt das spiel deinstallieren.sind ja immerhin um die 200 mb die runter geladen werden

Kannst ned in ein WLAN von nem Kumpel zb gehen? Oder Hot Spot nutzen. Zb im MC D.

Ansonst mal über Task Manager schließen also vollständig und dann starten. Falls noch nicht getan.

Ich bin inzwischen auch beim Osterupdate angekommen und gehöre, wie erhofft, auch zum Team rosa. :)

Ich würde gerne meine rosa Eier mit einer Freundin tauschen, sie hat jedoch nur einen blauen Korb und auch ich hatte einen blauen Korb, dieser ist dank fleißiger Nachbarn inzwischen schon voll.
Deshalb meine Frage: Wann/wie/wo (abgesehen von Donuts im Kaufmenü, das habe ich schon bemerkt) bekommt man denn die Körbe?
zB durch bestimmte Aufgaben? Einen pro Tag gratis? ... ich kaufe auch gerne für normale Springfielddollar, aber eben nicht für 10 Donuts nur einen einzigen Korb.

Denkt auch dran, dass in einen Korb bis zu 400 Eier passen, aber bereits nach 100 Eiern geerntet werden kann, wenn man ihn ausversehen anklickt.
Die Anzahl der Eier erkennt man an den Eiern im Korb (1 Ei = 100 Eier; 2 = 200; 3 = 300 und bei 4 = 400 ist der Korb dann voll) :)

Das Event geht 25 Tage, für meinen Gechmack zu lang, dafür dass es im Mai noch läuft..spätestens in ein paar Tagen werde ich keine Eier mehr sehen können, trotzdem fröhliches Hasen teasern und Eier sammeln. :)

Leider hat das Update mir vor allem wieder extrem viele Abstürze beim Freunde besuchen gebracht. Ich hoffe, das liegt nur daran, dass gerade alle mit dem Sammeln beginnen. So komme ich leider nicht wirklich voran :-(

Dafür hätte ich noch ein Bild von meinem Zirkon im Angebot.

rybadagu.jpg

• Danke
Reaktionen: Wicked Ninja
Obstler30 schrieb:
Kannst ned in ein WLAN von nem Kumpel zb gehen? Oder Hot Spot nutzen. Zb im MC D.

Ansonst mal über Task Manager schließen also vollständig und dann starten. Falls noch nicht getan.

Anwendung hab ich schon mehrmals geschlossen bzw prozess beendet und einen reiniger durch laufen lassen.doch bei den update downloads dasselbe ergebniss.werde es morgen mal wieder versuchen

Kann mir mal jemand erklaeren wie ich an meine eier komme? Oo.. ^^ Also die im Korb.
Ich habe mitlerweile 3 Koerbe bei mir stehen. In den einenn ist auch schon ein Ei, also ja 100 Eier..
Aber ich kann die irgendwie nicht "ernten". Drauftippen bringt nichts. Wie bekomme ich denn jetzt an meine Eier... ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Nachdem ich das erste Mal Hasen gejagt und meine Freundesliste durchgegangen bin eine kurze Bilanz : 561 rosa und 104 blaue Eier, davon 1 mal gedreht und 100 goldene Eier gewonnen.

Aktueller Stand : Eier 61 / 104 / 100
Gewonnene Preise : keine
Bis jetzt habe ich weder in meiner noch in Nachbarstadt Körbe gesehen.

In zwei Worten zusammengefasst : ein demotivierendes und deprimierendes Ergebnis

Ich hoffe, dass es nur Startprobleme sind, ansonsten werde ich das Event ziemlich bald nur noch als Zuschauer beobachten.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Team rosa
Donuts gibts auch weiterhin in den parallel-springfield's, 3 erhalten
Ärgerlich: wenn blaue&rosa Körbchen so arg eng zusammengestellt sind - 2xaufs falsche gedrückt, 'wertvolle' 200blaue gg. 100 rosa getauscht.
Der texturfehler trat auch schon wieder auf...3 freezes noch dazu
Und: trotz nachbar entfernt kann keiner hinzugefügt werden - meldung: friendlist voll *grml*
Naja, dafür sind die Hoppelz schön bunt und Schmetterlinge & Fliegen gibt's nun auch
..oO(die ersehnte katzenlady aber wohl nur gegen harte süsse Währung)

Zuletzt bearbeitet:
Nun konnte ich wieder mit beiden Geräten ins Spiel.Glück gehabt :biggrin:

saarmail schrieb:
Nun konnte ich wieder mit beiden Geräten ins Spiel.Glück gehabt :biggrin:

Hurra!!!:thumbup:
Na dann happy-hoppel-jagd & gudde nacht

Der ursprüngliche Beitrag von 03:43 Uhr wurde um 03:50 Uhr ergänzt:

Axo, hatte mal angefangen den fred hier von anfang zu lesen
Mit ungeroutetem android dank app backup&restore & 7zipper die 'grund'apk entpackt, in media die '1' entpackt, da sind aber nur Basic sounds drin
Wo verstecken sich denn die restlichen wav's und komm ich da ungeroutet überhaupt ran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.