Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

seit dem Osterupdate habe ich ein Problem: Ich spiele das Spiel sowohl auf dem Smartphone als auch via BlueStacks und hier startet es nicht mehr (kurz das Logo, dann wird alles schwarz, bei einem beliebigem Klick wechselt das ganze in ein "schickes" militärgrün) habe schon mehrfach neu gestartet und installiert. Hat zufällig jemand noch ne Idee bzw. nen Lösungsvorschlag?

Hey weiß jemand wann Land Erweiterungen wieder kommen? Meine Stadt ist zu gestellt ohne Ende -.-

nein, das weiß aktuell niemand...

Achtung! Wenn ihr euch die Körbe für 10 donuts holt dann kann nur 1 freund bei euch tauschen und dann ist der Korb weg!!!!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Dann muss ich wohl ALLES neu bauen (enger) :/

@obstler, den korb bekommt man später doch auch für spielgeld oder? aber schon komisch. dann bringt mir das ja alles nix. nur um 2:1 eer umzutauschen 10 donuts auszugeben... aber jetzt verstehe ich auch wieso es die funktion gibt in einem fremden springfield von korb zu korb zu hüpfen. weil man nicht nur einen braucht...

Ich finde deinen Ton hier sehr unangemessen Asuncion, ich weiß nicht ob du hier schon länger mitschreibst, du bist mir bisher nicht aufgefallen aber hier wird schon sehr lange friedlich geschrieben und sich über das ausgetauscht, was du so kritisierst, ich fände es toll, wenn das auch weiterhin so bleibt. Dieser Thread lebt mit seinen postings und wenn in den oft langen Zeiten, in denen im Spiel nichts passiert auch nicht geschrieben werden würde, würde er wohl bald in der Versenkung verschwinden, DAS wäre wirklich schade. Überlies doch bitte einfach was du blöd oder unnötig findest, wie alle hier, für wirklich Störendes gibt es hier ganz tolle Admins und Moderatoren.

Wicked, mein Zirkon steht in meinem Valentinsbereich, Kitsch zu Kitsch, dachte ich mir, er fügt sich da recht gut ein. :)

Mit den Eiern geht es bei mir dann am Abend los, ich möchte nicht mit Donuts beschleunigen, bin sicher die meisten meiner Nachbarn haben es auch nicht so eilig.

• Danke
Reaktionen: Lifthrael und Wicked Ninja
Wie bekommt man bitte den Zirkon :confused2:
Seh den leider nirgends bei mir.

Lg
DaPedaAT

PS: Danke für die vielen Anfragen, Liste ist gerade voll .. Wird aber im Event ausgemistet und welche Anfragen dann noch aktiv sind werden angenommen.

den Zirkon findest du unter

Kaufen

Dekorationen

ganz hinten...

Gruß

• Danke
Reaktionen: DaPedaAT
Mal ne Frage:
Hat jemand eine 4.4.x cfw fürs GT-I9100 gefunden, auf der das Spiel auch läuft? Bei allen die ich gefunden hab friert das Spiel leider nach ein paar Sekunden ein

@ DaPedaAT: findest du, wie gesagt unter Dekorationen, kostet aber eben auch $5 Mio. Nur da ich mittlerweile eben bei $9,x Mio angekommen bin, überlege ich eben mal etwas davon auszugeben. Auch wenn man letztendlich nichts wirklich davon hat, außer eben ein Item mehr ;)
Die Rolltreppe und dieser Wolkenkratzer gefallen mir nicht so wirklich, weil einfach zu groß.
Die Lupe werde ich mir wohl dann später noch genehmigen, weil man damit immerhin noch was lustiges anstellen kann (auf den brennenden Reifenberg richten etc.).

Ich habe mich auch noch mal auf dieser Site umgeschaut. Natürlich habe ich mir da nicht jedes Springfield angeschaut (vor allem nur welche mit mind. 3 Sternen), aber irgendwie haben diesen Zirkon gefühlt nur sehr wenige, so dass ich dort nun auch keine wirklich guten Ideen bekommen habe :/

Vielleicht stelle ich ihn, eben auch erst mal in Fat Tonys Garten und warte dann mal ab. Evtl. bekomme ich dann ja immer noch irgendwann einen Geistesblitz ^^

Wie bekommt ihr soviel Geld?habt ihr im Prinzip alle Aufgaben gemeistert und verteilt nur noch Aufgaben und so sammelt sich das?
Was ist den die beste Methode um ordentlich Kohle zu machen?
Aber ich will keine Cheats oder so nutzen.

Am schnellsten geht es mit Häuserfarmen. Also zb 100 blaue Häuser aufstehen und 2x am Tag Farmen.

Boah ich finde das aber immer so hässlich :D
Schon die 4 bei mir in der Ecke.....

so, Update im Urlaub dauert etwas :(
Aber ich freu mich!:laugh::wubwub:
Nach den Ferien habe ich hoffentlich wieder mehr Internet und mehr Zeit!
(Dann steht aber direkt eine Dienstreise an...)

Zum Thema Geld:
Aus Sicht von EA: Für reales Geld Donuts kaufen und dann dafür Spielgeld kaufen.
Aus deiner Sicht: Warten, tappen und Aufgaben vergeben.

Wicked Ninja schrieb:
Nein, ich habe nicht "hunderte von Freunden". 1. weil man nur maximal 100 Freunde haben kann und 2. weil mir 100 Freunde einfach zu viel wären.

Jetzt darf man sich in einem Simpsons Tapped Out Thread schon nicht mal mehr über Simpsons Tapped Out unterhalten...
Hier hast du mich falsch zitiert, aber egal. Den "Ragetopf" habe nicht ich aufgemacht, sondern du. Ich habe ihn dir höchstens hingestellt, indem ich darum bat, hier im Fred auf diversen Nonsens zu verzichten.

Denn wie du richtig sagst, wir wollen hier über das Spiel reden. Wann Events starten, kleine Tricks (wie zB das 10 Donuts Easteregg mit Homer), auch die Beiträge von Tom sind immer sehr lesenswert, weil man von selbst oft gar nicht darauf kommen würde, was er so schreibt.
Und solche "guten" Beiträge gehen leider unter, wenn hier jeder schreibt, dass er 250 Geld bekommen hat. Verstehst du?

Aber ich habe ein bisschen den Eindruck, dass manche Leute hier einen etwas zu großen Teil ihres Lebens diesem - sagen wir es ehrlich - ziemlich simplen und dümmlichen Spiel widmen, das außer den gelungenen Dialogen eigentlich nichts zu bieten hat.
So. Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte darauf, dass der Ragetopf überkocht :)

Aber eines musst du mir lassen: Ich habe polarisiert und dadurch haben sehr viele Leute auf deine Frage geantwortet, weil sie sich mit dir sympathisiert haben.
Und so nebenbei hatte ich dir schon in der ersten Antwort eigentlich den besten Tipp gegeben: Mach was eigenes, sei kreativ, das ist immer besser als stumpf von anderen abzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zum Osterupdate: was bringt mit das den außer dem andren StartBildschirm und den geschmückten Bäumen? Hier steht irgendwo was von Eier sammeln... Wie geht das?

So, nachdem ich bis jetzt noch nicht viel von dem Update mitbekommen habe, schaue ich mir das ganze heute abend parallel zum Fussball an.
Die für mich interessanten Fakten auf den ersten Blick :
Es gibt eine neue Frucht auf Cletus Farm - Möhrchen und
folgende Daten sind im Spiel hinterlegt :
NEU : EasterTwentyFourteenEndDate - 2014-05-13 8:00
NEU : Easter_GoldEggUnlock - 2014-05-08 8:00

Für den Rest gilt : Kommt Zeit, kommt Rat.
Seit gestern abend habe ich auf meiner Webseite auch einige Grafiken, nachdem ich in meinem Programm etwas Bugfixing gemacht habe.
Link wie immer in meiner Signatur.

@olih : Danke für den Link, ist immer wieder toll wie Chris und Brett die Daten aufbereiten.

• Danke
Reaktionen: olih
Ok, Hasen und Eier sind da. Hasen-Tappen ist zwar lustig, aber nicht so ergiebig wie bei Nachbarn auf Eier zu klicken: der GeldBetrag hat sich dabei verdoppelt - bekomme bei Nachbarn jedes mal rund 200$ und ca 6-8 Eier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.