Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine gute Idee, vielen Dank.
Viel einfacher dann, und man kann die inaktiven am PC löschen dann!

Wer noch Platz und Lust hat kann mich auch adden: DaPedaAT

Lg
DaPedaAT

Jap kann auch bestätigen dass das update viele bugs behebt und alles wieder flüssig läuft . jetzt spiele ich auch wieder regelmäßig . habe schon ziemlich viele goldene Eier bekommen. Aber noch keine Figur :-(

Zuletzt bearbeitet:
da ich in letzter zeit ein paar inaktive gelöscht hab, hab jetzt versucht ein paar von euch zu meinen freunden hinzuzufügen (zB. bacarditime12, DaPedaAT, Vip_at352)
nur bekomm ich jedesmal die Meldung: "Fehler beim Senden der Freundeseinladung. Bitte erneut versuchen"

hat noch wer das problem?

Das ist auch so ein Bug den die bisher wohl nicht in den Griff bekommen haben... melde dich mal bei Origin ab und dann wieder an.

btw... die Frage ging wohl etwas unter:

Wicked Ninja schrieb:
Ich habe nun bald meine $10 Mio voll und will mir dann wohl mal den weltgrößten Zirkon kaufen. Allerdings habe ich noch nicht wirklich ne Idee wie ich den anständig in die Stadt einbaue. Habe schon überlegt ob ich den bei Fat Tony in den Garten stelle... aber mich würde mal interessieren was ihr so damit angefangen habt :D

Wicked Ninja schrieb:
Die Frage ging wohl etwas unter:

Du hast doch hundert Freunde, oder nicht?! Schau einfach bei denen im Spiel, was sie damit gemacht haben.
Oder du lässt deiner Kreativität freien Lauf...

Ich hoffe, dass sich hierzu keiner auslässt, sonst wird der Fred wieder mit Beiträgen zugemüllt, die keinen interessieren.
So wie auch diese ganzen 'Ich hatte heute einen Parkplatz in der Überraschung' oder 'Baue demnächst mein SF um, und zwar so:' - Beiträge.

bekommt ihr auch keine blauen eier bei nachbarn??

seit dem update spinnt das spiel bei mir wenn ich durch die Springfields scrolle. ist das bei euch auch so? das spiel ignoriert einfach dass ich in ne andere richtung scrolle...

Hiho zusammen.
habe mich extra angemeldet um ein bisschen Frust loszuwerden und gleichzeitig zu fragen ob jemand eine Lösung hat.

Und zwar gab es vor ca. 3 Wochen ein Update für mein Sony Xperia Z1.
Seit diesem Update ist es mir unmöglich das Spiel zu spielen.
Maximal 30 Sekunden und es stürzt ab.
Auch der Suche nach alternativen fand ich BlueStacks für den PC.
Und siehe da ich konnte es perfekt spielen.null Probleme.
Jetzt, seit dem Osterupdate, habe ich das selbe Problem wie beim Handy.
Spielen macht so weder Sinn noch Spaß.
WTF?Kriegt das EA nicht gebacken?

Habe auch das z1. Aktuelle Firmware 757 und keine Probleme. Hast du das Spiel mal Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert?

Mist, das neue Update scheint nicht mehr mit BlueStacks zu laufen .... ich kriege noch das Fox Logo zu sehen, danach nur noch einen schwarzen Bildschirm ... :sad:

Auf dem N5 hatte ich leider auch schon 2 Abstürze der App - also leider bisher ein negatives Fazit.

Bei mir hilft meist ein einfacher Geräteneustart, wobei ich sagen muss, dass es nach dem Update auch kurz Abgestürzt ist. Nun läuft und läuft und läuft es. :)

Asuncion schrieb:
Ich hoffe, dass sich hierzu keiner auslässt, sonst wird der Fred wieder mit Beiträgen zugemüllt, die keinen interessieren.
So wie auch diese ganzen 'Ich hatte heute einen Parkplatz in der Überraschung' oder 'Baue demnächst mein SF um, und zwar so:' - Beiträge.

Ehrlich gesagt, wozu ist der Threat hier denn sonst? Ja um über aktuelle Events zu reden, um bei Problemen Hilfe zu bekommen. Aber wieso sollte man hier nicht auch auf Ideenfang gegangen werden. Ich finde das persönlich immer sehr schön.

zum Fragesteller: melde dich mal auf https://tsto.me/ an. Dort kann man ganz viele SFs anschauen. Gibt sogar ne Rangfolge. Vielleicht kannst du dir ja dort Ideen holen. Ich selber habe das Ding noch nicht.

mfg raidi

• Danke
Reaktionen: grissli1, pardalis und Wicked Ninja
cabalus schrieb:
Habe auch das z1. Aktuelle Firmware 757 und keine Probleme. Hast du das Spiel mal Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert?

Wo genau sehe ich das jetzt?
Also bei mir auf dem Z1:
Android Version 4.4.2
Version: 14.3.A.0.681

Wicked Ninja schrieb:
zum Thema: Ich habe nun bald meine $10 Mio voll und will mir dann wohl mal den weltgrößten Zirkon kaufen. Allerdings habe ich noch nicht wirklich ne Idee wie ich den anständig in die Stadt einbaue. Habe schon überlegt ob ich den bei Fat Tony in den Garten stelle... aber mich würde mal interessieren was ihr so damit angefangen habt :D

Mein "Serviervorschlag" siehe Anhang... bot sich irgendwie an...

Gruß,
Kusie

Anhänge

• Springfield.jpg
    Springfield.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Wicked Ninja
Dantohr schrieb:
Wo genau sehe ich das jetzt?
Also bei mir auf dem Z1:
Android Version 4.4.2
Version: 14.3.A.0.681

Genau und 757 ist die neueste. Probier trotzdem erstmal Daten löschen deinstallierien und neu installieren . dein Springfield ist ja bei EA in der cloud gespeichert

Asuncion schrieb:
Du hast doch hundert Freunde, oder nicht?! Schau einfach bei denen im Spiel, was sie damit gemacht haben.
Oder du lässt deiner Kreativität freien Lauf...

Sorry, aber wer hat dich denn hier zum Admin ernannt? Wer gibt dir das Recht hier zu entscheiden auf welche Beiträge man zu antworten hat und auf welche nicht? Wenn dich das nicht interessiert, dann lies es nicht. Ganz einfach -_-

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe nicht "hunderte von Freunden". 1. weil man nur maximal 100 Freunde haben kann und 2. weil mir 100 Freunde einfach zu viel wären. Und bei meinen Freunden habe ich bereits geschaut, aber nicht wirklich etwas interessantes gefunden, sonst hätte ich auch nicht gefragt. Soviel dazu...

Jetzt darf man sich in einem Simpsons Tapped Out Thread schon nicht mal mehr über Simpsons Tapped Out unterhalten...

Danke an raidi und Kusie, die nicht einfach nur den Ragetopf aufmachen und lieber eine vernünftige Antwort abgeliefert haben.

• Danke
Reaktionen: Lifthrael, grissli1, pardalis und eine weitere Person
cabalus schrieb:
Genau und 757 ist die neueste. Probier trotzdem erstmal Daten löschen deinstallierien und neu installieren . dein Springfield ist ja bei EA in der cloud gespeichert

Wieso hast du eine neuere Version?
Wenn ich mein Handy am PC anschliesse steht da auch das ich die neuste Version habe?

EDIT: Ach was.Ich musste erst einmal die PC Software aktualisieren und jetzt sagt er auch das eine neue Version verfügbar ist :D
Aber jetzt habe ich Hoffnung da du ja sagst das du Null Probleme hast.Ist mein Nummer 1. Lieblingsspiel geworden und da will ich es nicht missen :D

Moin...wolfswelpe grad 40k nach haus getragen und 100 Tickets haben die ballons gebracht.
Aber bin immer noch lv.39, von eiern noch keine spur. Hatte gestern homi, apu & willie aufs 24h-quest geschickt & 3 nachbarinos besucht, dort fp-lv 8, aber sonst nix passiert/aktiviert. Wie schaltet man denn die eier-suche frei? Oder habt ihr das mit donuts beschleunigt?

cabalus schrieb:
habe schon ziemlich viele goldene Eier bekommen. Aber noch keine Figur :-(

raidi schrieb:
bekommt ihr auch keine blauen eier bei nachbarn??
Hä? Wie könnt ihr denn schon Eier sammeln/haben? Das Update kam doch erst heute morgen und man muss doch erst 3 Figuren auf 24 Stunden-Aufgabe schicken :confused2:

Also das Update war gestern abend ab ca. 19.30 Uhr möglich, wenn jemand schon Eier sammelt dann haben die auf jeden Fall verkürzt.

Hier mal ein Link zum Walkthrough:

Easter Walkthrough and Guide | TSTOforum.com

Da ist das auch mit den blauen und rosa Eiern erklärt.

Man ist entweder ein blauer oder ein rosa Eier Sammler.

• Danke
Reaktionen: Kusie
Kusie schrieb:
Hä? Wie könnt ihr denn schon Eier sammeln/haben? Das Update kam doch erst heute morgen und man muss doch erst 3 Figuren auf 24 Stunden-Aufgabe schicken :confused2:
da haben wahrscheinlich ein paar leute die 3 24h aufgaben mit donuts beschleunigt

• Danke
Reaktionen: Kusie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.