Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amen, Bruder. Bis auf die Knalltüte habe ich die gleichen Wünsche, vor allem mehr Land und was gegen die Grafikprobleme :huh:

:cursing::cursing: Und ich würde mir wünschen, dass das Spiel nicht immer so oft abstürzen würde. Aktuell kann ich 2-3 Freunde besuchen, dann ist schluss!

Oh ja, stabileres game, das wäre schee...
Als bewohner: die Katzenfrau, grandma simpson, die chin. Glücksdrachen, Regenbogen heulende Einhörner ...

...und mehr donuts..für alle im hier und jetzt ;-)
Gab wieder einen grad bei wiggums house, bin nun bei 86..
Mehr werdens auch net.

Den goldnen homer-buddha lehn ich persönlich ab, hat mir 3x nur ne bank gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
:D~* schrieb:
Den goldnen homer-buddha lehn ich persönlich ab, hat mir 3x nur ne bank gebracht.

Mit dem Akku-Trick...kannste beliebig oft dein Glück versuchen. Nutze den Trick selbst gelegentlich (über W-Lan...weiß nicht ob das eine Rolle spielt) in folgender Reihenfolge (ob man das auch verkürzen kann = keine Ahnung...aber so klappt es bei mir)...

1. Simpsons öffnen
2. Nach Krustyland reisen (und ein Fahrgeschäft oder Person farmen)
3. Handy-Schale abmachen
4. Von Krustyland zurück nach Springfield (Wichtig da Synchronisation aktuell sein muss)
5. dann DIREKT ins Menu und GoldenBuddha kaufen...wenn du mit dem Kauf zufrieden bist einfach weitermachen...wenn nicht, dann umgehend (kein OK drücken) Handy-Akku rausnehmen (ein paar Minuten warten und dann Akku einlegen und neu starten)...
Bei Schritt 5 darf man wirklich keine Zeit verlieren...der Kauf sollte umgehend nach der Synchronisation erfolgen!!!

Das Spiel speichert so den Kauf nicht und deine eingesetzten Donuts sind noch da. So klappt es bei mir einwandfrei und konnte so zwar keine besonderen Items ergattern (die üblichen Verdächtigen wiederholen sich...Obstbaum...Bank...10 weiße Zäune usw.), aber es waren auch 2 x 60 und 2 x 90 Donuts dabei... :smile:

Stört die übrigen Apps, die im Hintergrund laufen und plötzlich nen Force Close bekommen sicherlich überhaupt gar nicht ;)

Würde mich nicht wundern wenn du dann in Zukunft irgedwann Probleme mit deinem Smartphone bekommst und dann genau hier um Hilfe fragst.

Akku raus bei laufendem Betrieb halte ich jedenfalls für keine besonders gescheite Idee. Ist wie bei einem PC wenn du dort einfach das Netzkabel ziehst... kann gut gehen, aber ich würde das Risiko jedenfalls nicht eingehen...

Wicked Ninja schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn du dann in Zukunft irgedwann Probleme mit deinem Smartphone bekommst und dann genau hier um Hilfe fragst.

Akku raus bei laufendem Betrieb halte ich jedenfalls für keine besonders gescheite Idee. Ist wie bei einem PC wenn du dort einfach das Netzkabel ziehst... kann gut gehen, aber ich würde das Risiko jedenfalls nicht eingehen...

Wo liegt der Unterschied, wenn bei einem Telefonat auf einmal der Akku leer ist und genauso abbricht/ausgeht?

Keiner spricht hier von einem Unterschied...
dann wäre in diesem Fall die Stromzufuhr auch plötzlich unterbrochen. Allerdings weist das Smartphone aber auch mehrmals darauf hin dass der Akku schwach ist und warnt vor Datenverlust. Dann ist es jedem selbst überlassen diese Warnung zu ignorieren. Man hat also genug Zeit das Smartphone entweder an das Netzteil zu hängen, oder eben auszuschalten.

Byb3r schrieb:
Wo liegt der Unterschied, wenn bei einem Telefonat auf einmal der Akku leer ist und genauso abbricht/ausgeht?

Ein sehr großer Unterschied, bei mir fährt das Smartphone runter wenn der Akku leer ist und geht nicht einfach aus .. wahrscheinlich nicht ohne Grund :smile:

Das einzige Problem dem du dir sicher sein kannst, ist, dass du deine externe SD ruinierst, so du eine haben solltest.

Du nimmst deinem Smartphone nämlich die Möglichkeit den USB-Speicher "auszuwerfen". Wen´s interessiert, der kann ja mal nach "USB Speicher auswerfen" googeln.

Wie oft das deine SD mitmacht, kommt auf deren Qualität an.

Ich rate davon ab. Oder du nimmst die SD vorher raus.

kokoko schrieb:
Ein sehr großer Unterschied, bei mir fährt das Smartphone runter wenn der Akku leer ist und geht nicht einfach aus .. wahrscheinlich nicht ohne Grund :smile:

oder eben so, genau... ist mir bisher aber auch noch nie passiert ;) also das mein Akku leer war während ich im Gespräch war. Aber das würde natürlich Sinn machen dass das Smartphone dann einfach herunter fährt.

Die Diskussion hier hat aber nichts mehr mit dem Thread zu tun :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, ich werde ja wohl darauf hinweisen dürfen, dass das nicht gut für das Smartphone sein kann, wenn hier jemand einen "Tipp" gibt mit dem man sich Items ermogelt, oder? ;)

Das sollte es dann natürlich auch irgendwann gewesen sein und wir können nun auch wieder zum Thema zurückkommen.

zum Thema: Ich habe nun bald meine $10 Mio voll und will mir dann wohl mal den weltgrößten Zirkon kaufen. Allerdings habe ich noch nicht wirklich ne Idee wie ich den anständig in die Stadt einbaue. Habe schon überlegt ob ich den bei Fat Tony in den Garten stelle... aber mich würde mal interessieren was ihr so damit angefangen habt :D

olih schrieb:
Die Diskussion hier hat aber nichts mehr mit dem Thread zu tun :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Finde ich schon, wenn man anderen den Tipp gibt den "Akku-Trick" anzuwenden. Dann sollte derjenige auch über die Konsequenzen aufgeklärt werden.

Wicked Ninja schrieb:
Also entweder übertreibst du jetzt ein wenig, oder aber du hast dann eben tatsächlich genau die Nachbarn, die gern mal etwas Geld ausgeben oder aber sich die Donuts durch einen Cheat ermogelt haben.

Klar, für Donuts soll man natürlich im besten Fall Geld ausgeben. Aber wenn man aufpasst, dann bekommt man auch so immer wieder welche:

Durch das Platzen der Ballons im Krustyland z.B.
Wenn du das noch nicht gemacht hast: Drück mal 10 mal hintereinander schnell auf Homer, dann bekommst du direkt 10 Stück.
Außerdem wurden auch schon während eines der Events Donuts verschenkt. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern welches das war... wenn man da aber fleißig war, konnte man dort ordentlich Donuts abstauben.
Außerdem gibt es ja bei jedem Level Aufstieg bis zu 2 Donuts.
Dazu hat man jetzt ja auch die Möglichkeit bei Freunden Donuts zu bekommen (sobald man im höchsten Freundschaftslevel ist).
Auch in der wöchentlichen Überraschung können Donuts versteckt sein.
Und wenn man die Stadt von Müll reinigt (also nach dem Kauf von Land) kann da auch der eine oder andere Donuts herausfallen.

Und wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann kannst du ja dein Glück mit einem Gold-Rubbellos versuchen.

Es gibt also genug Möglichkeiten an Donuts zu kommen ;)

Das mit Homer hab ich ganz am Anfang schon gemacht.
Und auch sonst nutz ich jede Chance um daran zu kommen. Bin so gut wie in Freundschaftsstufe 6. Hoffe das der Leuchtturm mir helfen kann,wenn ich ihn dann endlich hab :)

Hab eben nochmal durchgesehen. 1 Freund hat auch keine Extras. Der Rest schon. Und damit mein ich eben wie gesagt nicht n Extra für 30 Donuts,sondern schon Sachen wo man über 300 benötigt.

Ich finds halt nur verwunderlich...

Warum hab ich nur keine Cheats :D

Weils illegal ist, weil es den Spaß raubt und Cheater nen kleinen... haben ;)

Wie schon gesagt: Es gibt einige Häuser und Dekos die man während eines Events ganz einfach erspielen oder kaufen konnte. Nach dem Event wurden sie dann später für Donuts angeboten (z.B. das Sleep-Eazy Hotel, oder Barney's Bowlerama).

Und auch hier im Forum gibt es so einige die schon Geld im dreistelligen Bereich für Donuts ausgegeben haben.
Ist halt so, entweder du gibst selbst Geld aus, oder aber du sparst deine Donuts zusammen. Über Cheats soll und darf hier jedenfalls nicht geredet werden. Zumal es auch gut sein kann das EA einen für Cheats sperrt ;)

• Danke
Reaktionen: grissli1
Wicked Ninja schrieb:
Weils illegal ist, weil es den Spaß raubt und Cheater nen kleinen... haben ;)

Wie schon gesagt: Es gibt einige Häuser und Dekos die man während eines Events ganz einfach erspielen oder kaufen konnte. Nach dem Event wurden sie dann später für Donuts angeboten (z.B. das Sleep-Eazy Hotel, oder Barney's Bowlerama).

Und auch hier im Forum gibt es so einige die schon Geld im dreistelligen Bereich für Donuts ausgegeben haben.
Ist halt so, entweder du gibst selbst Geld aus, oder aber du sparst deine Donuts zusammen. Über Cheats soll und darf hier jedenfalls nicht geredet werden. Zumal es auch gut sein kann das EA einen für Cheats sperrt ;)

Eeeeh,ich bin ne Frau und hab keinen .... der klein sein könnte :biggrin:

Ich danke dir für die Infos.. Den Plow King hab ich auch schon lange im Inventar. Aber für Barneys Bowlerama kann ich dann wohl ewig sparen.
Will ja auch keine Cheats, wollt nur wissen ob das sparen von Donuts normal ist,weils mir eben durch die ganzen "Freunde" komisch vorkam ;)

So kann man auch an Donuts kommen! :thumbsup:

Habe ich eben erhalten! :biggrin: Gestern noch über die Stabilität beschwert beim spielen, und heute 30 Donuts! ;-)

Anhänge

• Screenshot_2014-04-15-14-20-17.png
    Screenshot_2014-04-15-14-20-17.png
    247,5 KB · Aufrufe: 347
Ok, habe keine Ahnung was das mit der externen SD Karte, den laufenden Apps oder sonst was kaputt machen könnte. Habe ein Sony Xperia (oldschool edition :biggrin:)...wo eigentlich nur whatsapp und simpsons zusätzlich laufen. Und da funktioniert der "Akku-Trick" einwandfrei (ausser natürlich das Top-Gewinne sehr selten kommen :winki:)...muss ja auch keiner probieren...war nur ein Tipp und ist im Prinzip nix anderes als der Trick mit der Hunderennbahn!

*LICHT und LIEBE*

Osterupdate ist da

Wie wird das update geladen? Ich bekomme noch nichts angezeigt..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.