Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8. Grab glei fertig, wird nen foto-finish morgen früh. Der Friedhof is schon voll, daher Massengrab am Strand gleich hinterm Deich/ecke kirche nearby krusty burger *yay* da passts erstma hin.
Ostern-event?! Mer frei'b uns, tstopixme hat imho gut recherchierte infos - da kommt au nen teil meiner neighbourinos her..
Bis vorvorgestern nen guten hundelauf: 6 tage = 9 gewinne = 108k (abzgl. Einsätze, nen 40k&2x20k&kleene gewinne dabei) dann bis heut abend flaute & vorhin nen 6k..alles schön mit hilfe vom playbook ..oO(also meinen notierten vorigen ergebnissen) und ohne den 'Trick'
In ner halben stunde die restlichen Fp's einholen, charakter freischalten, schlafen.
Morgen entenrennen auf der gera.
Happy tapping & angenehmes WE gewünscht & greetz an alle meine (auch die 5 neu dazugekommenen) nachbars

Äddit: hurraaaaa, sabberschnauze hat dank dem völlig überraschenden Zufallsgenerator die 200k geholt. Auf den richtigen hund gewettet, die kombi kam erst 2x vor, da war einmal hundeschulabbrecher mit 6k und einmal wolfswelpe mit 20k Sieger

Oh und das Maskottchen .. ist so...najaaa, gewöhnungsbedürftig.. homer darf nun noch nen Kühlschrank plündern?! Wo soll das nur enden...

Zuletzt bearbeitet:
hhp4 schrieb:
So nun ist Homer 9x gestorben, und ruht sich auf dem extra
umgebauten Friedhof aus.

Sagt mal, ab wann kann man denn die Gräber Homers bauen?
Bin grad bei Aufgabe Nr. 3 / 4 (Homer frisst Ned die ganze Küche leer)

Danke!

Maverick41 schrieb:
Sagt mal, ab wann kann man denn die Gräber Homers bauen?
Bin grad bei Aufgabe Nr. 3 / 4 (Homer frisst Ned die ganze Küche leer)

Danke!

Die Gräber sind gleich nach dem ersten Vollfressen in deinem Inventar, also einfach mal durchblättern :)

Ich schaffe keine 9 Gräber mehr aber wozu auch? Ich würde mir nie davon 9 Stück hinstellen, habe 4 aber trotzdem nur eins auf dem Friedhof stehen.

Ich schaffe auch nur 4 Gräber, und hab nur 1 auf den Friedhof gestellt. Langsam habe ich echt Platzmangel :rolleyes2:

Hab die nächste Freundesstufe erreicht. Da stand, dass man jetzt 3mal mehr Geld für Freundesinteraktion bekommt. Ist damit die Chance auf Donuts weg?

Ich habe dank zahlreicher Serverprobleme "nur" ein Grab geschafft aber das ist ok, ich dachte anfangs es gäbe verschiedene Gräber, mehrmals Homers Grab, ohne dass es Prozente bringt, empfinde ich persönlich als merkwürdige Idee von EA. Bin gespannt was das neue Update bringen wird, etwas "frischer Wind" wäre toll. :)

jayeff schrieb:
Hab die nächste Freundesstufe erreicht. Da stand, dass man jetzt 3mal mehr Geld für Freundesinteraktion bekommt. Ist damit die Chance auf Donuts weg?

Es gibt wieder Donuts.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

jayeff schrieb:

Nope. War beim letzten Freundschaftslevel schon so. 100 statt 25 taler pro tapping, in summe 30k statt 7,5k bei max. Nachbarinos. Nettes zusatzeinkommen. Donuts sollten weiter zu finden sein. Hatte zumindest bei voriger stufe 2x Glück an einem tag, geh später noch mal auf die suche.

Äddit: jupp kam grad ein zuckergebäck aus willi's Hütte rausgehüpft.
Btw, wie bekommt man denn den schicken Hubschrauber von Kanal 6?

Zuletzt bearbeitet:
:D~* schrieb:
Äddit: jupp kam grad ein zuckergebäck aus willi's Hütte rausgehüpft.
Btw, wie bekommt man denn den schicken Hubschrauber von Kanal 6?

Mit Arnie pye als Charakter , der hat z.b. Aufgaben wie Verkehrsbericht geben und da is er im Hubschrauber :)

Hatte noch kein Glück diesmal mit einem donut hihi klappt halt nicht jeden Tag ;)

Odins_Rache1987 bitte adden, bin jeden tag on, mindestens 15 mal pro tag :)

Ursinus schrieb:
Viele Gebäude und Dekoobjekte hat's bei vergangenen Events umsonst oder gegen Spielgeld gegeben … dass sie dann nach dem Ende des Events weiter erhältlich sind, aber Donuts kosten, ist EAs Methode, da nochmal Geld rauszuholen. :o

Also hats soviel gegeben das sich 99% meiner Freunde die kompletten Specialdinger kaufen können?^^

Seit ich dabei bin (Dez 13) kam doch auch schon paar Events oder . Da war ja auch nix mit Donuts.

Es nervt wenn man sich nur aller halben Jahre was für 40 Donuts kaufen kann. Is ja nich normal...

Aber danke für deine Hilfe :biggrin:

Also entweder übertreibst du jetzt ein wenig, oder aber du hast dann eben tatsächlich genau die Nachbarn, die gern mal etwas Geld ausgeben oder aber sich die Donuts durch einen Cheat ermogelt haben.

Klar, für Donuts soll man natürlich im besten Fall Geld ausgeben. Aber wenn man aufpasst, dann bekommt man auch so immer wieder welche:

Durch das Platzen der Ballons im Krustyland z.B.
Wenn du das noch nicht gemacht hast: Drück mal 10 mal hintereinander schnell auf Homer, dann bekommst du direkt 10 Stück.
Außerdem wurden auch schon während eines der Events Donuts verschenkt. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern welches das war... wenn man da aber fleißig war, konnte man dort ordentlich Donuts abstauben.
Außerdem gibt es ja bei jedem Level Aufstieg bis zu 2 Donuts.
Dazu hat man jetzt ja auch die Möglichkeit bei Freunden Donuts zu bekommen (sobald man im höchsten Freundschaftslevel ist).
Auch in der wöchentlichen Überraschung können Donuts versteckt sein.
Und wenn man die Stadt von Müll reinigt (also nach dem Kauf von Land) kann da auch der eine oder andere Donuts herausfallen.

Und wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann kannst du ja dein Glück mit einem Gold-Rubbellos versuchen.

Es gibt also genug Möglichkeiten an Donuts zu kommen ;)

Maggy666 schrieb:
Also hats soviel gegeben das sich 99% meiner Freunde die kompletten Specialdinger kaufen können?^^

Seit ich dabei bin (Dez 13) kam doch auch schon paar Events oder . Da war ja auch nix mit Donuts.

Tatsächlich hat's früher gefühlt häufiger Donuts gegeben als heute.

Ich meinte das aber anders: eine ganze Menge heute nur für Donuts erhältlicher Dinge gab's früher umsonst oder für Spielgeld. Alleine beim mittlerweile sagenumwobenen Knüppeltag habe ich mir einen Mist erkloppt, der heute mit Sicherheit im dick dreistelligen Donut-Bereich liegt. Soweit ich weiß, hatten die iOSler ganz am Anfang auch die Möglichkeit, ohne Donuts an Barney und sein "Bowlarama" zu kommen. Das kostet mittlerweile 250 ...

Ansonsten wird's sein wie im wahren Leben. Einige werden auch bescheißen oder tatsächlich echte Kohle reinstecken.

Nur so als Trost: sobald du auf dem höchsten Level bist, gibt's für jedes Erreichen des XP-Ziels drei Donuts (schlimmstenfalls gegen Zahlung von $100,000). Und immer feste Pfeile werfen und Freunde besuchen!

Es gab unheimlich viele Donuts beim Halloween-Event, ich habe dort mit 6 Donuts gestartet und konnte mir danach den Maulwurfmann, Kearney und den Hummelmann kaufen. Zwischenzeitlich habe ich auch einmal 25 Euro investiert, einfach als Dank an EA für ein cooles Spiel und weil ich Brandine so gerne haben wollte. Da kamen dann noch das Gemeindeamt, Shauna und der blauhaarige Anwalt dazu. So habe ich eigentlich doch eine Menge Figuren obwohl ich erst ein Jahr ca spiele, natürlich nicht cheate und auch keine Unmengen an Geld investiere. Natürlich habe ich auch alles was man bei Events um normale Simpsondollar kaufen oder gewinnen konnte. Da kommt im Laufe der Zeit schon einiges zusammen.

Sagt mal, wiw komme ich denn auf mehr als ein Homer-Grab?

Der Zug ist abgefahren, die Gräber gabs nur letztes Wochenende...

Odins_Rache1987 schrieb:
Odins_Rache1987 bitte adden, ....

Hi hatte dich eingeladen, hattest mich wohl auch angenommen als Freund, da du mein Springfield besucht hast. Allerdings erscheinst du nicht auf meiner Freundesliste, daher habe ich dir nun noch eine Einladung geschickt. Also wundere dich nicht.
Gruß

Meine Wunschliste für das nächste update!
1: Bugfix das meine Personen nicht hinter den Gebäuden verschwinden
2: Landerweiterung
3: Oster-Event
4: Bugfix das ich die Knalltüte holen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.