Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute angefangen.
Bin Level 6...
Hab aber nur 2 Donuts
Voll doof.
Kann man die sich auch Schenken oder so?
Oder wie kriegt man die am schnellsten?

Schenken geht leider nicht.
Am schnellsten bekommst du die wenn du welche kaufst ;)

PS: drück mal ca. 10 Mal auf Homer

Bin übrigens sehr enttäuscht. Habe jetzt deutlich über 100 mal auf der hunderennbahn gewettet, immer die 200.000er wette, und nicht 1 mal gewonnen.

Schon klar das die 99:1 jedes mal neu gelten, aber dennoch etwas mau.

Maggy666 schrieb:
Hab ca paarn 40 Freunde und jeder dieser Leute hat haufen Zeugs bei sich rumstehen, was man eig nur mit Donuts kaufen kann. Egal ob Level über oder unter mir.
Wie macht ihr das alle?

Viele Gebäude und Dekoobjekte hat's bei vergangenen Events umsonst oder gegen Spielgeld gegeben … dass sie dann nach dem Ende des Events weiter erhältlich sind, aber Donuts kosten, ist EAs Methode, da nochmal Geld rauszuholen. :o

Viele haben sich sicher auch "illegal" Donuts besorgt und daher fast alles ;)

Es soll aber auch Leute geben, die das wirklich alles bezahlt haben...:biggrin:

• Danke
Reaktionen: bmwsteppes
So nun ist Homer 9x gestorben, und ruht sich auf dem extra
umgebauten Friedhof aus.

Anhänge

• IMG_20140412_095221.jpg
    IMG_20140412_095221.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 433
  • Danke
Reaktionen: Monnemer25
Das wäre echt super, wenn EA diesen Fehler beheben würde. Ich bin auch schon mal im "falschen" SF gelandet. Ich hab nichts gemacht und bin direkt wieder rausgegangen. Aber wenn man hier die Horrorstories von anderen liest, ist das schon sehr tragisch... Ich freu mich aus's Update :lol:

Kurze frage, mein homer stirbt gerade zum vierten mal. Laut dialog soll der special event ja heute um Mitternacht enden, kann ich die Aufgabe trotzdem noch nach Mitternacht beenden?

Samstag nächste Woche, oder? !

Aufgabe 4 der Questline wird morgen 9:59 automatisch gelöscht, was Mitternacht in den Staaten entspricht.
Die anderen Aufgaben der Questline kann man bis Dienstag früh 09:59 beenden.
Die Aufgabenreihe ab morgen früh ist Aufgabe 1 - 2 - 3 - 5.

oh, das schaffe ich nicht. Irgendwelche Nachteile dadurch? Sollte ich die Aufgabe mit Donuts beschleunigen?
Edit:also die Gräber

Wenn Homer morgen früh noch Kühlschränke plündert, kann er die Aufgabe noch zu Ende machen - sprich, dass man noch dieses eine Grab bekommt, oder wird die Aufgabe abgebrochen?

Das einzige ist halt, Du hast weniger von den Dingern rumstehen.
Eine sonstige Verwendung oder Belohnung gibt es vorerst nicht.
Donuts würde ich nicht nehmen.

ja, hab mir auch schon überlegt - vielleicht ein Donut pro Grab als Belohnung und das würde dann ja überhaupt keinen Sinn machen. Ich hoffe, solche Events auf extremen Zeitdruck gibt es demnächst nicht mehr. Deshalb habe ich schon mal mit einem Spiel aufgehört...

Zur Info noch mal die aktiven Trigger im Spiel, die zeitgesteuert sind :
13.4.2014 09:59 : Job und Quest Nicht genug (Charakter-)Stärke Teil 4 wird abgebrochen
14.4.2014 09:59 : Umschalten des Werbetextes für Folge nach Ausstrahlung der Folge
15.4.2014 09:59 : Automatisches Löschen aller noch offenen Doff Quests und Aufgaben
Entfernen von Maude etc aus Kaufmenü
15.4..2014 10:00 : Automatisches Löschen aller noch offenen WarOfArt Quests und Aufgaben
Pokey verschwindet aus Kaufmenü
25.04.2014 10:00 : Automatisches Löschen aller noch offenen St. Patricks Quests und Aufgaben

@JuWe : Vom Text den EA als Variable verwendet, vermute ich das Aufgabe 4 komplett entfernt wird, ist aber nur eine Vermutung, am besten überraschen lassen.

Am nächsten Dienstag (15.4.) 10:00 ist danndie Zeit, an dem wir dann frühestens mit etwas neuem rechnen können.
Das heisst ein wie auch immer heissendes Event wird EA, wenn es eins gibt, Dienstag oder Mittwoch am frühen Nachmittag (meistens so gegen 15:00-16_00) auf den Tisch legen, d.h. auf ihre Server legen und das ganze wird dann am Abend durch ein App-Update gestartet.
Spoiler Info sollte kurz nach dem die Daten auf den Servern sind verfügbar sein.

• Danke
Reaktionen: JuWe0902, Schokoladenkuchen und corr
Danke für die Aufzählung!
Kann man noch die 3000 xps weitermachen? Bin mir nicht sicher ob in der Aufzählung das drinn steckt. Bin gerad im Urlaub und Wlan nicht unbedingt erreichbar.

@fredy : Wenn du die Freundschaftslevel meinst (also FP statt XP), da gibt es keine zeitliche Begrenzung.
Es kann aber sein, dass das Freundschaftspunkte sammeln während eines Events ausgesetzt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.