Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, hier gibts ja extrem viel zu lesen zu meinem neuen Lieblingsspiel :)

Kann mir vielleicht jemand kurz eine Frage beantworten?

Wo liegt der Unterschied zwischen dieser App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.simpsons4_row

und dieser:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.simpsons4_na

Die tapped out kann ich nicht installieren.
Weder auf dem S4 noch auf dem Galaxy Note 10.1 2014 Edition.

Falls noch jemand Freunde braucht:
Siggi1887
Bin aber erst lvl 13 ;)

@tufnax : die App mit na ist Nordamerika, die App mit row = Rest of World

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Lifthrael schrieb:
Habe gerade ein kleines Problem und würde gerne wissen, ob das noch jemandem passiert ist.

Und zwar habe ich gerade die zweite "Einkaufen bis zum umfallen" Quest beendet. Naja, dachte ich zumindest. Denn die Quest ist noch immer aktuell, nur das der Zähler für die einkaufenden Bewohner jetzt auf -53/10 steht...
War die Quest während des Updates aktiv ? Im Gameskript wurde die Aufgabe für die Quest geändert, wahrscheinlich um die fehlerhafte Anzeige der 3h Jobs im Menü zu fixen.
Das ganze kann wahrscheinlich nur durch Veränderung des Gameskripts oder EA gefixt werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

EA hat einen hotfix herausgebracht
Scanning 09.04.2014 23:10:27
Old Name : v4_7_DoFF

Changed - New Name : v4_7_DoFF_Hotfix1

Preis von Maude + Gebäude von 25 auf 150 donuts geändert

• Danke
Reaktionen: Tufnax und Lifthrael
Tom7363 schrieb:
War die Quest während des Updates aktiv ? Im Gameskript wurde die Aufgabe für die Quest geändert, wahrscheinlich um die fehlerhafte Anzeige der 3h Jobs im Menü zu fixen.
Das ganze kann wahrscheinlich nur durch Veränderung des Gameskripts oder EA gefixt werden.

Ja, war sie. Habe die Bewohner jetzt einfach nochmal die Aufgabe machen lassen und der Zähler ging wieder in die richtige Richtung. Musste jetzt trotzdem alle ein drittes Mal die Aufgabe machen lassen, damit ich wieder ins Plus und auf die zehn zu erledigenden Aufgaben komme. Naja... wirft einen ja nicht wirklich zurück. Trotzdem ein wenig nervig.

Moin Leute,

wieviele Trainingswände habt ihr aufstellen müssen, um konstant eine 5Sterne Bewertung in einer vollen 5Sterne Stadt zu haben?

Bei mir sinds 14, würd mich mal interessieren, ob ihr auch soviele verstecken musstet?

Und selbst mit den 14 Wänden fällt die Bewertung immer mal wieder, wenn ich längere Zeit keine Graffities wegmachen oder Bob ignoriere..

So, nach langem hin und her wurde mein Springfield tatsächlich wieder zurückgesetzt und alles ist wieder da, 60 Donuts gab's auch noch obendrauf, somit hab ich jetzt endlich die Keksfabrik. Ich bau jetzt die Stadt wieder auf, in paar Tagen gibts dann mein fertiges Springfield....

• Danke
Reaktionen: Vegeta110 und TholeThompson
Und ich dachte Halloween wäre vorbei , weil man nun Gräber sammelt :D aber so wird der Waldfriedhof kostenlos erweitert/vergrößert.

Ach ja habe auch mal meine Freundesliste aufgeräumt ;)

I30R6

Bei mir ist irgendwie das Maskottchen verbugt.
Nach dem update kam gleich die Meldung das ich es freigeschaltet hätte. Hab ich aber nicht und jetzt kann ich keine fp mehr sammeln.

Die Grafikfehler sind ja teilweise ulkig, aber jetzt kratze ich mich doch am Kopf: was sind das für Waschbären? Der von Weihnachten sieht ja anders aus. Und das gelbe Ding darüber - die Pfütze von Lovejoys Hund? :confused:

Anhänge

• IMG_20140410_204516.jpg
    IMG_20140410_204516.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 345
Neuer Hotfix :

Scanning 10.04.2014 21:35:05
Old Name : v4_7_DoFF_Hotfix1
Changed - New Name : v4_7_DoFF_Hotfix2
Der 2. Hotfix scheint das Problem vieler Spieler zu beheben, dass sie Maude nicht finden. Es gibt eine neue Meldung "Der Gegenstand befindet sich in deinem Inventar.!" beim Kauf des Sets Maude/Gebäude.

Das komische ist nur, dass diese Meldung mit dem internen Namen Fabergeeggtip gekennzeichnet ist.
Vielleicht kommt da noch eine geheime Überraschung,

Kam Maude nicht ohne Gebäude?

Aktuell gibt es Maude und den Wahrsager Laden im Set für 150 Donuts, einige Spieler hatten Probleme beides im Inventar zu finden

25 donuts oder?

Es gab gestern nacht ein Update, bei dem der Preis von 25 auf 150 Donuts gesetzt wurde.

• Danke
Reaktionen: flowergirly
Da habe ich ja Glück hatte sie und das Gebäude für 25 bekommen:):)

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Ursinus schrieb:
Die Grafikfehler sind ja teilweise ulkig, aber jetzt kratze ich mich doch am Kopf: was sind das für Waschbären? Der von Weihnachten sieht ja anders aus. Und das gelbe Ding darüber - die Pfütze von Lovejoys Hund? :confused:

Na der Waschbär gehört zur Animation von nelson's Haus ... Kommt immer mal wieder nach ner gewissen Zeit auf seinem Haus und der hat sich halt dupliziert hihi
Die Pfütze... Wird so sein wie du sagst :laugh:
Kommen scho immer mal wieder merkwürdige Dinge bei raus :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Ursinus
Tom7363 schrieb:
Aktuell gibt es Maude und den Wahrsager Laden im Set für 150 Donuts, einige Spieler hatten Probleme beides im Inventar zu finden

Ah ok, danke.

Ich hatte beides schon. Daher wars bei mir nie im Inventar aufgetaucht.

Eiersuche statt Schlangenknüppeln ?
Hatte heute früh ne Mail von einem Nutzer aus einem anderen Forum, irgendjemand hatte auf seinen Kindle ein neues Bild der App im Appstore mit Homer im Hasenkostüm :
ek6HLze.jpg

Quelle : Easter Update coming soon? | TSTOforum.com

Bisher sind das nur Gerüchte und wie vertrauenswürdig die Bildquelle ist, keine Ahnung, aber ich liebe solche Spekulationen, besonders wenn sie sich aus wahr herausstellen
Ein Osterevent nächsten Dienstag / Mittwoch ist somit zumindest nicht ganz ausgeschlossen.

Auf alle Fälle stehen bei einem solchen Event die Spielinformation am frühen Nachmittag bereit und werden durch ein App-Update am Abend aktiviert.
iOS Nutzer sind in dem Zusammenhang gern gesehene Beta-Tester, da sie das Update für gewöhnlich früher erhalten.

• Danke
Reaktionen: andyw890i, JuWe0902 und SugaWonder
Ich überlege bei sowas immer ob sich jemand bei einem eher unbekannten Spiel (wobei unbekannt nicht unbedingt heißt niemand kennt es, sondern es spielen nur "Casuals" die sich keine Hintergrundinfos holen) die Mühe macht, so einen Screen zu faken.

Zumal sieht es noch ziemlich echt aus.

Freue mich aber drauf - egal was kommt ;)

Hallo Leute,

mal n ganz anderes Thema zwischendurch....:D

Ich begreif es nicht...
Ich bin in Level 37 und spiele seit Dezember 2013. Hab ca paarn 40 Freunde und jeder dieser Leute hat haufen Zeugs bei sich rumstehen, was man eig nur mit Donuts kaufen kann. Egal ob Level über oder unter mir.
Wie macht ihr das alle? Bin ich zu dumm und raff den trick nicht oder kauft ihr euch die alle mit richtigem Geld?
Ich hab in den 4 Monaten grade mal paarn 30 Donuts zusammen bekommen... Davon kann man sich ja nie was holen..

Vielen Dank schon mal :D

Das Bild sieht schon sehr echt aus, ob sich da jemand die mühe macht und es fälscht glaub ich eher nicht ... Aufjedenfall wahnsinnig süß , da freu ich mich drauf :wubwub:
Da bin ich ja mal Mega gespannt auf nächste Woche ...
Weil jetzt läuft ja noch FP sammeln und Homers Gräber sammeln... Nett zum hinhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.