Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich heute den leuchturm erhalten und beim ersten freund danach einen gefunden

Hi,
habe heute zum ersten Mal 2 Donuts (bei je einem Freund) bekommen.

Viele Grüße
Chris

Bei mir lief das Spiel bisher (außer am Anfang des Valentinsupdates) immer flüssig, momentan komme ich aber auch kaum noch rein oder es stürzt ständig ab, Freundesstädte lassen das Spiel einfrieren... Das steigert die Lust dran natürlich nicht grade, leider.

Moin liebe Simpsons Gemeinde....

kann mir jemand sagen warum es beim letzen Update wie Spencer berichtet hatte..nicht die verschiedenen Duff Flaschen und den Bumbleblee Mens Tacos bei uns zu kaufen gibt ???

Sanjay | The Simpsons Tapped Out News

schon komisch kann mir jemand Auskunft geben...danke im voraus...

LG Sash

@Sashinator : Hat bei Dir das Update geladen (Ist Level 39 verfügbar?)

Wenn ja, sollten auch diese Sachen verfügbar sein, gibt es aber in Krustyland, nicht in Springfield.

Kannst Dir übrigens die neuen Sachen auch in dem Link in meiner Signatur anschauen.

Danke für eure Antworten, also werde ich mich mal wieder in geduld üben.
Hoffentlich dauert es dieses mal nicht wieder zwei Wochen bis ich meinen ersten Donut aus einer Freundestadt erhalte. :sleep:
Danke an alle die mich immer so fleißig besuchen :thumbsup:
Freundesliste zur Zeit voll.

Tom7363 schrieb:
Kannst Dir übrigens die neuen Sachen auch in dem Link in meiner Signatur anschauen.

Hey Tom, ich hatte vorher immer nur die Update-Informationen in deinem Link gesehen, aber da steckt ja noch viel mehr Arbeit dahinter. Schön, dass sich jemand die Updates und die Informationen dazu so schön zusammenfasst, Danke.:thumbup:

Gruß

Puh. Seit einigen Tagen (kurioserweise NICHT direkt nach dem Level 39 Update) habe ich wieder diese blöden Statusleistenmeldungen a la "XYZ hat dein Springfield besucht".
Zum Glück machen die kein Geräusch sondern tauchen nur so auf.
nervig ist das trotzdem.

Wenn ich mich recht erinnere, war das vor geraumer Zeit schon mal so, hat dann aber aufgehört.

Jupp die hab'sch auch seit paar tagen wieder.
No info wie's separat zu deaktivieren geht.
Ps: haken i.d. Signatur is drin

Geht das nur mir so, oder ist das heute ganz grausam mit dem Rausfliegen?

Bei mir auch. Normalerweise schaff ich 15 bis 20 Freunde bis das Spiel abkackt. Heute nach jedem Zweiten. Habs dann entnervt gelassen

Also um 18 Uhr hatte ich keine Probleme mit abstürzen .... Könnte manchmal wirklich dran liegen ob viele Grad spielen ;)

Was mir schon aufgefallen ist, wenn ich online war und mich jemand besucht hat und z.b. gesprayed hat, hat er nicht noch zwei andere Dinge gemacht und kam dann nach paar Stunden und hat noch die letzten zwei Häuser angeklickt.... Vermutlich geflogen, eventuell sogar weil ich zu der Zeit auch drin war?!?!
Schon einige male so passiert :huh:

In game update heute mit nem neuen homer-quest. Danach direkt absturz & kein login mehr möglich. *grusel*
Mal neustart probieren..

Neues Update ist da.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App

Jo, Homer triggert und beschwert sich, dass er lange keine Ess-Jobs hat.

Dann kommt eine 30min Essaufgabe im Krustyburger. Nach der Quest stirbt Homer und legt sich mit Moude an.

Gibt auch nen neues Donutitem. Cremo Bot für 30 Kringel, er bringt 0,75% auf Jobs

17909371br.png

17909433ct.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Kann man bitte die Inhalte von den neuen Updates als SPOILER setzen?

Es gibt so weing neues - da will ich mich lieber im Spiel überraschen lassen!

• Danke
Reaktionen: JuWe0902, siikay, V4der und 5 andere
Juhu nun doch drin :)
Hehe, capital city knalltuete fuer nur 3000 FP's

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mist !!!!

hab um 14:45 meine Freunde durchgemacht und muss nun wieder 24 Stunden warten um Punkte zu sammeln :huh: Warum nur hab ich heut ausnahmsweise mal so früh schon die freunde gemacht anstatt wie üblich abends ? :cursing::cursing::cursing:

naja.. wer noch will: hab wieder n paar plätze frei --> tgmusic351

Habe gerade ein kleines Problem und würde gerne wissen, ob das noch jemandem passiert ist.

Und zwar habe ich gerade die zweite "Einkaufen bis zum umfallen" Quest beendet. Naja, dachte ich zumindest. Denn die Quest ist noch immer aktuell, nur das der Zähler für die einkaufenden Bewohner jetzt auf -53/10 steht...

Bei dem aktuellen Update gibt es eine Aufgabe von Homer, die man 9x (je 7h) bis maximal Sonntag 9:59 ausführen kann und jedesmal einen (denselben) Preis erhält. Diese Aufgabenreihe ist ziemlich zeitkritisch wenn man sie 9x erledigen will.

Updateinfo wie immer im Link in meiner Signatur.

• Danke
Reaktionen: SugaWonder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.