Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20000 hatte ich schon öfter.aber 40000 und 200000 erst ein mal

Also die Ladezeiten machen doch keinen Spaß mehr. Es dauert gerade gerne mal 2 Minuten um zwischen zwei Ländern zu wechseln. Da hat man keine Lust mehr die Nachbarn zu besuchen....

Da die Ladezeiten jetzt schon so lang sind, wird es wohl in
absehbarer Zukunft nicht mehr Land geben. :sad:

Ich muss bei jedem neuen Level umbauen, weil ich keinen freien
Platz mehr habe.
Beim aktuellen Level habe ich z.B. zwei weisse Häuser entfernt,
und durch das Haus von Sanjay ersetzt.

Ich glaube dgmx meint die Ladezeiten, die das Spiel oft benötigt um von Springfield in Krustyland oder in Freundesstädte zu gelangen, mit dem verfügbaren Land (Platzmangel) hat das wenig zu tun. :D

Ich muss allerdings berichten, dass ich bei Freundesbesuchen mit dem Galaxy S2 (Android 4.1.2) immer ca 28 Minuten (mindestens) gebraucht habe für alle 101 Städte (Nachbarn + Springfield 2)

Seit gestern besitze ich ein iPhone 5S und war heute das erste Mal damit im Spiel und habe es geschafft in nur 17 (!) Minuten alle hundert Freunde zu besuchen (und hatte auch Fälle bei denen ich suchen musste + 1 x Krustyland + 1 x gar nichts frei) und 17 Minuten sind auch absoluter Rekord bei mir, es läuft flüssig, teilweise schreibe ich während der Android Ladezeiten mit Freunden, lese auf Websites usw. beim iPhone ist das gar nicht möglich, weil es so flüssig läuft, dass man direkt weiter ernten kann, wahnsinn. :)
Will niemanden bekehren, nur meine Erfahrung berichten.

Ich habe auch sämtliche Landstücke gekauft und mit violetten Häusern belegt um zu ernten, allerdings will ich schon seit langer Zeit schön bauen und großzügig bauen, jedoch sehe ich (auch bei anderen), dass das irgendwann zu Platzmangel führen wird. Deshalb (und aus Faulheit und weil ich die Häuser noch nicht "abreißen" will) habe ich noch nicht erneut ausgebaut. :D

Doch die Größe einer Stadt hat etwas mit den Ladezeiten zu tun.
Je größer die Freudesstadt ist, desto länger die Ladezeit.

Ich habe es schon erlebt bei extrem zugebauten Städten, die
praktisch nur aus einer einzigen blauen Häuserfarm bestanden,
dass es doppelt so lange (oder noch länger) gedauert hat, bis
ich endlich dort reinkam.
Dadurch wurden dann aus 40 min für alle Städte locker 1h.

Aktuell dauert es bei mir ca. 40 min alle zu besuchen.
Mit einem Android Stick über 150mbit WLAN.
Ich kann mit dem Stick problemlos HD Streams empfangen.
Daher frage ich mich, wie man mit einem Mobiltelefon weniger
als 20 min für 100 Städte kommt.

Grrrolll
Gestern Abend habe ich mich ins Spiel eingeloggt und durfte erst mal die Wochenüberraschung öffnen. Die Freude war riesig: 10 Donuts! Gleich darauf kam die Meldung, meine Stadt sei auf einem anderen Gerät angemeldet. Ich wunderte mich - und in dem Moment flog ich aus dem Spiel raus. Erneut eingeloggt, erneute Wochenüberraschung - oh Freude: Ein PARKPLATZ! Von den 10 Donuts keine Spur mehr.

Das Ganze ist natürlich äusserst ärgerlich, doch nun meine Frage: Muss uch mir wegen der Meldung Sorgen machen? Ich bekam sie nämlich schon drei-viermal. Ausser mir kennt niemand meine Login-Daten, und in der Stadt wurde auch noch nie etwas verändert. Könnte sich theoretisch trotzdem jemand in meinem Springfield "rumtreiben" (vom Böbchen mal abgesehen)? Und sirry, falls diese Frage schon mal gestellt wurde...

Liebe Grüsse, manuelazogg

Manchmal geht es auch bei sehr großen Städte recht zügig aber in den letzten Wochen dauert es oft ewig.

Mich nervt das einfach, so macht es keinen Spaß.

Und selbst der Wechsel ins Krustyland dauert ewig und meins ist nun wirklich nicht groß, könnt ihr euch ja selbst anschauen.

Auch schön ^^
y3urydeq.jpg

• Danke
Reaktionen: Lifthrael, Vegeta110, andyw890i und eine weitere Person
Uni Netzwerk, da ist das Internet wirklich sehr schnell, wie schnell genau weiß ich nicht, aber gefühlt schneller als jedes je von mir benutzte WLan. :)
Deshalb dauert es nicht lang. :)

Hallo zusammen

Endlich melde ich mich auch wieder und obwohl ich dachte, dass ich täglich bei meinen Nachbarinos vorbei schauen kann, klappte es nicht so wie ich wollte.
Mein Umzug hat mich mehr in Beschlag genommen als gedacht und daher danke ich allen, die mich nicht gelöscht haben :thumbsup:.

Bald bin ich wieder voll dabei (so hoffe ich doch :lol:)

Da ich mit Bluestacks spiele, kann ich die Probleme der Ladezeiten nicht nachvollziehen. Auch mein Galaxy S4 lässt mich ohne grosse Ladezeiten problemlos von Nachbar zu Nachbar springen.
Wäre es möglich, dass die Tageszeit eine Rolle spielt? Also dann, wenn die EA Server ausgelastet sind?

@Charmed : Schön, dass Du wieder an Bord bist.

Die Ladezeit ist denke ich mal ein Gemisch aus :
- Leistung (Prozessor / RAM) des eigenen Geräts
- Netzwerkgeschwindigkeit
und Design der Nachbarstadt (Anzahl Dekorationen / animierte Außenaufgaben von Charakteren)

Ich kann zum Beispiel einen deutlichen Zeitanstieg beim Laden feststellen, wenn ich
- anstatt meinem aktuellen Handy mein altes Galaxy S1 benutze
- ich mobil mit gedrosselter Geschwindigkeit Nachbarn besuche oder
- bei ca. 10 von meinen 100 Nachbarn, die "extrem" mit zig Tausend Dekorationen designt sind. Extremfall war während des Weihnachtsupdates eine Stadt, die 2 Minuten zum Laden gebraucht hat, da waren aber 7000 Dekorationselemente verbaut.

@Tom
Ich bin auch froh wieder mit dabei zu sein :).

Dann liegt es wohl daran. Meine Internet Leitung hat extrem Speed, daher habe ich keine Probleme :).

Hier noch das zugehörige Bild:

ich fange immer beim ersten "echten" Nutzer an, da es mal so war, dass es (wenn man bei jedem Punkte erhält) für den letzten User (Punkte sind für 100 Freunde gedacht, Springfield 2 ist Nr. 101) nicht mehr reicht. Ob es noch so ist, keine Ahnung, aber Angewohnheit, deshalb geht es mit 19annAnna90 los und endet bei Springfield2.
Die Differenz in Minuten von Springfield2 zu der Userin sind sogar nur 16 Minuten.

Ich war zudem nachmittags online, wo die Server u. U. nicht so ausgelastet sind wie z. B. abends.
Dazu ein gutes Gerät, nicht lange aufhalten oder suchen, 3 Klicks und weiter. :)

fotonr9vckuwdq.png

Ich fange ebenfalls immer beim ersten "echten" User an (Gewohnheit)^^^^. Morgen müsste ich auch endlich den Leuchtturm erspielt haben :))). Mit meinem iPhone 4s habe ich auch keine Probleme bzg. Ladezeiten, nur suche ich mich meist dumm und dämlich, weil ein paar meiner Nachbarn wohl im Urlaub (von Springfield) sind :/. Ansonsten suche ich auch gerne nach Spraydosen und schaue mir Veränderungen in der Stadt (bei längerer Nachbarschaft) an, aber insgesamt dauert es bei mir auch nicht so lange :).

Irgendwie vermisse ich auch schon wieder ein Event^^.

Zuletzt bearbeitet:
leider haben sich sich viele von meinen alten Freunden schon über 4 +Wochen nicht mehr gemeldet, und das waren treue Freunde über das letzte Jahr hinaus. Ich grüble irgendwie vor mich hin, was mit denen sein kann...Weil mir doch so einige fehlen mittlerweile, fange ich mit "Springfield-User" an. Ich überlege gerade ob 6 Wochen in Ordnung sind zum löschen...

Ich kenn das mit den Nachbarn. Gerade die, die man von Anfang an hatte, will man nicht verlieren. Manche sind einfach zwischendurch weniger aktiv und das ist auch in Ordnung. Spätestens wenn ein Event beginnt, kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. Bei uns gab's im Urlaub kein W-Lan, ich dachte 10 Tage ohne Homer schaff ich nie, ging dann aber doch ganz einfach. Vier bis sechs Wochen zu warten ist aber ok. Solange ist selten jemand im Urlaub.

Ich habe auch ein paar Freunde in der Liste, die schon seit zwei oder drei Events nicht mehr aktiv sind. Ebenfalls von der ersten Stunde an, daher leichte Hemmungen einfach zu lachen...
Aber ich werde wohl die nächste Woche eine Liste anfangen, wer noch irgendwie aktiv ist oder nicht und dann aufräumen und für neue Nachbarn Platz machen. Ist sonst ja auch frustrierend.

Hallo, ich spiele die simpsons jetzt seit einem Jahr mehr oder weniger intensiv, da ich unterschiedliche Handys hatte, die mehr oder weniger gut waren :biggrin:
Nun hab ich zum Geburtstag das lg g2 bekommen und dachte damit könnte ich vielleicht nach längerer Pause mal wieder spielen aber Nein, es stürzt nach dem laden ständig ab :sad: hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Das Handy ist ja nun relativ neu ich dachte ich kann endlich wieder weiter spielen aber es geht ja nicht :confused2:

Das Spiel scheint generell zurzeit bei vielen sehr häufig abzustürzen und es wird eher schlimmer als besser von Update zu Update. Mir geht’s ähnlich, mal 5 min spielen ohne Absturz ist eher selten. Lang werde ich das auch nicht mehr mitmachen, dann fliegt es wieder runter.

Hallo alle zusammen,
weiß jemand von euch ob es weiterhin Donuts in Freundesstädten gibt sobald man den Leuchtturm hat???
Habe den Leuchtturm seit zwei Tagen, aber bisher noch kein Glück gehabt Donuts zu erhalten.
Vielen Dank für eure Antwort
Habe zur Zeit keine Plätze mehr frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.