Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Panikattacke! :eek:
Musste mich gerade neu bei Origin anmelden und dann kam während des Spiels 2 mal die Meldung, dass das Spiel auf einem anderen Gerät angemeldet sei und darum keine Verbindung hergestellt werden könne.
Danach waren alle meine bisher getätigten Aktionen resettet. Alle abgeernteten Häuser wieder erntebereit und das Rubbellos ging wieder (mit identischem Gewinn).

Kann aber keine sonsitgen Änderungen oder Schäden an meiner Stadt feststellen und konnte danach auch wieder normal spielen.

Weiß schon jemand, ob es auch eine nette Quest für Ostern gibt? Wie war das denn letztes Jahr? Da war ich noch nicht dabei.

Zu Ostern muss man bestimmt Eier oder so was sammeln. Die Quests sind doch immer gleich sammle irgendwas und bekomme dafür Preise....
Kreativ ist das nicht.

Gumba schrieb:
:eek: Panikattacke! :eek:
Musste mich gerade neu bei Origin anmelden und dann kam während des Spiels 2 mal die Meldung, dass das Spiel auf einem anderen Gerät angemeldet sei und darum keine Verbindung hergestellt werden könne.
Danach waren alle meine bisher getätigten Aktionen resettet. Alle abgeernteten Häuser wieder erntebereit und das Rubbellos ging wieder (mit identischem Gewinn).

Kann aber keine sonsitgen Änderungen oder Schäden an meiner Stadt feststellen und konnte danach auch wieder normal spielen.
Hatte ich vor kurzem auch. War zuerst auch in panik, aber es ist nichts passiert.

Hey Leute,

nach langer "Abstinenz" melde ich mich mal wieder zurück...mein Handy hatte leider einen Displaybruch, so dass ich mehrere Wochen niemanden besuchen konnte, also vielen Dank an alle, die mich nicht gelöscht haben!!!

Ist mittlerweile bekannt geworden, ob es einen Fix bezüglich der Grafikbugs gibt?

Springfield macht grad keine Lust mehr, ständig flieg ich raus sobald ich 4-5 Leute beschäftigen möchte. Oder wenn ich 3-4freunde besuche. Ständiges rausfliegen. Kann es vielleicht sein das es Probleme mit kitkat gibt bei dem Spiel?

Ich wäre ja für Schlangenkloppen.
Wobei eine "Sammel das Ei wieder ein" Quest mit Ralph auch geil wäre. ;-)

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Push-Benachrichtigungen leise/lautlos zu erhalten - nur die von den Simpsons?!

Ich möchte weiterhin sehen und hören, wenn neue eMails oder andere Push-Nachrichten kommen. Wenn Homer mit irgendwas fertig ist, möchte ich dies jedoch nur sehen und nicht mitten in Nacht per "better them than me" geweckt werden.

Gibt es vielleicht irgendeine Sound-Datei, welche ich auf einem gerooteten Andorid löschen oder im Zugriff sperren kann?

So neues Update erhalten. Krustyland geht wohl weiter. Wird auch echt mal zeit. Zwei neue freundschaftspreise sind Au da. Und ich hab noch net mal den Leuchtturm. Sonst hab ich nix neues feststellen können. Außer das Lisa n Quest triggert mit krustyland.

...

Ach ja...

April April

aiio schrieb:
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Push-Benachrichtigungen leise/lautlos zu erhalten - nur die von den Simpsons?!

Ich möchte weiterhin sehen und hören, wenn neue eMails oder andere Push-Nachrichten kommen. Wenn Homer mit irgendwas fertig ist, möchte ich dies jedoch nur sehen und nicht mitten in Nacht per "better them than me" geweckt werden.

Gibt es vielleicht irgendeine Sound-Datei, welche ich auf einem gerooteten Andorid löschen oder im Zugriff sperren kann?

Moin,

geh ins Baumenü und klick in dem Fenster oben rechts auf das kleine I.
Da kannst du die Puschmeldungen ausschalten. Aktivier da am besten gleich die Sicherheitsfrage fürs Donutausgeben mit.

Er/Sie möchte die Push-Nachrichten aber nicht "aus"schalten sondern "leise/lautlos"schalten...

• Danke
Reaktionen: aiio
Schon klar. Genau das macht er/sie ja auch damit.

Ich schalte auf dem von dir beschriebenen Weg allerdings die Notifications bzw. Push-Beanchrichtigungen komplett aus, d.h. in meiner Benachrichtiungsleiste erscheint auch kein Symbol mehr.

Ich möchte das Symbol, aber ohne Sound.

Anscheinend nicht klar... Ausschalten ungleich Lautlos schalten.

Wenn sie aus sind, dann bekommt er/sie gar keine Meldung darüber ob sich in seinem Springfield irgendwas getan hat.

Wenn man sie lautlos schalten könnte, dann würde er/sie die Meldungen in der Statusleiste noch bekommen, aber eben ohne nervige akustische Meldung ("better them than me".)

hmm.. ich hab leider nicht mitbekommen, wie man an den Leuchtturm kommt.. Mein Tablet ist zur Reparatur.. Bin froh über Blue Stacks spielen zu können.
Wieß jemand Rat?
Dankö und liebe Grüße

Claudiahy

Bekommt man mit Freundschaftsstufe 7 ;)

• Danke
Reaktionen: claudiahy
und darauf freu ich mich schon, noch 2k FP's trennen mich...

btw, bin 'neu' hier, les seit paar Wochen mit und spiel seit Ende Okt.

Dank euch weiss ich, dass dieses Grafikproblem nen generelles und nicht mein s3mini schuld dran ist.

Wenn die Stufe 7 erreicht ist, gibts dann wieder donuts?! Hab 1 tag lang vor dem neuesten Update die stufe 6 erreicht gehabt & direkt 2 bekommen (und es ist net Zwang, zu sprayen, die sind ganz verschieden verteilt). Was mich aber mehr ärgert: EA hatte doch geschrieben, bei "längeren Wartezeiten" gibts auch Donuts als Entschädigung. Wie erklärt sich dass, wenn Server down sind bzw. Spiel immer wieder abstürzt? Hatte mal nen Freeze, da hat man schön den Donut-Balken (der immer kommt, wenn man 3x sprayed hat beim Nachbarn) gesehen. Getan hat sich da aber nix... hatte es schon mit 2finger-taktik (zw. 3. sprayen & dem aufblitzen schnell drücken) probiert, nix geschehen, leider :(

Zum Hunderennen kann ich sagen: Statistik is was schönes. Mache seit ende Nov. da mit, es gibt "fixe" wiederkehrende Kombinationen und welche, bei denen sich der Gewinner in ner bestimmten Abfolge ändert. Und / oder ob eines der Tiere grad nur noch einen fehlen hat um 5 vollzubekommen.
Hab ne mittlerweile +20%'ige Quote (und komm ansonsten bis auf 50% ran, also der Renn-Köter, den'ch eig. tippen will, dann aber doch net tipp, gewinnt)
Ausgaben/Gewinne - bin nach 285 Spielen bei 570k Taler Ausgaben und 614k Taler Gewinne (Einsätze schon bereinigt). 3x nen 40k gehabt, nach genau 226 Spielen (gegenüber 113x6k- / 52x12k- / 37x20k- / 23x40k-Ziehungen, man beachte die Primzahlverteilung) kam der erste 200k, den hab ich knapp verpasst, da hatt ich auf den 40k'ler getippt.
Sabberschnauze war lange der am häufigsten gewinnende, mittlerweile eingeholt vom Hundeschulabbrecher...der loser ist der Hundekuchen, der gewinnt am seltensten. (Hoffe das is net zu sehr gespoilert).

Was mich ja mal interessiert: ob bei jedem Spieler nen anderer Hund der Favorit ist oder gar bei jedem das gleiche rennen läuft oder bei jedem nen eigner algorithmus dahintersteht.

Spare grad eisern auf die Keksfabrik und freu mich aufs Oster/Whacking/Whatever Update L40

Greetz und heiterweiter, :D~* aka 108danielsun

äddit: und grad wieder gewonnen - sabberschnauze mit 6k

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirhc
Mal so dazwischengeworfen - nutzt jemand den Bug zum Geldvermehren mit dem Hunderennen? Oder eher nicht?

Wüßte gerne mal wie das Forum dazu steht

Was für´n Bug? Aber Geld habe ich genug, Donuts wären nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.