Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir zeigt es auch an das FP erreicht sind, aber er zählt sie trotzdem ... Man brauch 500 FP ... Hab es gerade gesehen als jemand bei mir gesprüht hat das die FP wieder auftauchen:D

Oh mir gefällt apus Apartment :wubwub: und schöne Grafik wenn Manjula sich um die achtlinge kümmert

gut, ich muss dazusagen, dass sich mein Wissensstand auf gestern Abend bezieht, als ich das letzte Mal im Spiel war. :)
Aber gut, dann werde ich mir gleich mal das Update laden. :)

Moin Moin

Weiss jemand wie man Jimbo wieder ins Spiel bringt?
Kann ihn nicht mehr finden

Hmm. Update geladen, aber keine Änderungen im Spiel. :confused2:

Yeah. Lvl39. Gleich mal testen was es neues gibt

Klasse, Update geladen, immer noch LVL 38 was ist da wieder los

Jetzt gehts:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Jep, wir haben endlich Stufe 39 und somit auch endlich was neues. Leider gibt es zwei neue Sachen mal wieder nur für Donuts. Aber immerhin auch ein neues Gebäude für Geld (nach einem kurzen Dialog zwischen Dolph und Nelson). Sogar fürs Krastyland gibt es endlich auch mal wieder was neues (auch wenn es sich hierbei leider nicht um ein neues Fahrgeschäft handelt), immerhin es Kostet keine Donuts. :thumbsup: :scared: :lol:

Gumba ich musste auch erst die App komplett zu machen bevor sich was geändert hat, also komplett im Hintergrund schließen die App :)

Doch es gibt auch was für Geld Leute :) wenn ihr Dolph habt und noiseland schon gebaut dann gibt er euch nen Dialog und danach könnt ihr was neues bauen

• Danke
Reaktionen: Gumba
Hmpf... Jetzt ist mit dem Update meine Krustylandbewertung auf 4 Sterne gefallen... Ich hab so lange gebraucht um auf die volle Bewertung zu kommen..

Level 39 ist ja gut und schön und die neue Gebäude und Einwohner auch, nur hätte ich mir gewünscht das einige der älteren Bugs die das Spiel Hä behoben werden.

Zum einen wäre da der Bug das man in einem anderen Springfield landet, dann sind da noch die abstürze andauernd die auch solangsam nerven.
Hinzu kommt der Fehler das man Wege oder Flüsse baut und das Spiel auch erstmal hängen bleibt, ich würde mir also lieber wünschen das alte Fehler beseitigt werden und nich noch potentielle neue hinzukommen.

Schade , wieder kein Gelände mehr .
Ich bräucht unbedingt Platz .

SugaWonder schrieb:
Bei mir zeigt es auch an das FP erreicht sind, aber er zählt sie trotzdem ... Man brauch 500 FP ... Hab es gerade gesehen als jemand bei mir gesprüht hat das die FP wieder auftauchen:D

Oh mir gefällt apus Apartment :wubwub: und schöne Grafik wenn Manjula sich um die achtlinge kümmert

Stimmt leider nicht. 500 donuts aber FP wohl viel mehr. Wieviel weiß ich auch nicht weil bei mir die Zahl auch nicht angezeigt wird.

Der neu FP Preis wird bei 5000FP erreicht.

V3ritas schrieb:
Stimmt leider nicht. 500 donuts aber FP wohl viel mehr. Wieviel weiß ich auch nicht weil bei mir die Zahl auch nicht angezeigt wird.

Oh ich Dussel hab ne 0 übersehen :/
Entschuldigung !!!

Na endlich. Heute um kurz nach 2 hat uns EA erlöst.
Updateinfo : 28.03.2014 14:13:26
Name : v4_7_Sanjay

Weitere Info ist seit heute Nachmittag zu finden unter
Tapped out - Update Information

Ich war während des Updates wie üblich auf Arbeit in Besprechungen und geniesse, nachdem ich gerade nach Hause gekommen bin, mein Feierabend - Bier.
Level 39 kann auch noch ne Stunde warten. Ich hoffe dass lange Warten hat sich gelohnt.

• Danke
Reaktionen: hhp4 und SugaWonder
Hab auch das Problem mit dem Zählerstand der FP. Soll ich trotzdem Punkte sammeln oder noch kurz auf nen Bug fix warten?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand wie lange es das meerschweinderl noch gibt?

Das Meerschweinchen gibt es noch bis zum 15.4. 10:00

Dank dir tom!

Bin grad zum zweiten mal level 39 aufgestiegen und hab wieder 2 donuts bekommen :)

Könnt die FP ruhig sammeln. Werden gezählt. Man sieht es im eigenen Springfield wenn man ein Gebäude reinigt und die FP bekommt. Da funktioniert der Zähler.

Viele Grüße
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.