Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dann liegt es zumindest nicht an mir. Wollte schon gucken ob was mit der WLAN Verbindung nicht stimmt :)

Sry....hab net gelesen gehabt.

Ich hab mir die Tage mal wieder ein paar Donuts gegönnt und mir Frinks Labor und die Bühne gekauft.
Ich muss sagen, die Darbietungen sind echt lustig. :lol:
War ne gute Investition.:thumbsup:

@TholeThompson,

habe ich gestern auch beobachtet, hab dann auch aufgegeben, als es sich im normalen Spiel erneut aufgehängt hat.
Macht so echt wenig Spaß. :/

Oh man hab heute Nein Hardware update von bart geöffnet und was is drin?

Eine Kinder bade Haube :rolleyes:

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395933913108.jpg
    uploadfromtaptalk1395933913108.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 774
und in einem sehr traditionellen (schon immer und ewig günstig) Modekaufhaus gibt es Duff-Tshirts...für Männer. Würde gerne mal ein Selbstportrait per Handy sehen:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Hab Stufe 38 erreicht und nun kommt nix mehr?

Level 38 ist zur Zeit der letzte Level.
Sobald ein Update kommt, geht es mit neuen Quest weiter.
Meistens kommen die Updates Mittwochs oder Donnerstags.
Wahrscheinlich geht es also nächste Woche weiter.

Juhu! Das Wasser ist nicht mehr grün. :thumbsup:
Sah ja cool aus, aber der Augenkrebsfaktor war doch schon sehr hoch.

@Gumba : Kannst Du bitte ein Screenshot reinstellen.
Es gibt leider keinen ersichtlichen Grund, warum die Flüsse wieder blau sein sollen.

Mein Springfield stürzt leider seit Tagen genau nach dem Welcome Screen ab und ich komme nicht mehr in meine Stadt.

Hatte mir einen Golden'Scratch'r gekauft, wurde dann zum Update gezwungen und seit dem das oben genannte Problem.

Wäre jemand so nett mal zu versuchen sich mit meiner ID auf seinem Gerät anzumelden?

Kann ich leider nicht.
1. Bin arbeiten und kann hier keine Bilder hochladen.
und 2. Ich hab gerade nachgesehen und die Flüsse sind wieder grün. :confused2:
Heute früh, so um kurz nach 5, als ich meine Bewohner arbeiten geschickt habe, waren sie blau.
Anzeigefehler?

Na ja, Bild uploaden hat sich ja erledigt.
Ich denke kein Anzeigefehler, sondern dass Du irgendwo blaues Wasser gesehen hast, wie z.B. Meer, Knowledgum, Teiche, die ja die ganze Zeit blau sind.

Das denke ich nicht. Ich habe einen sehr langen, 2 Reihen breiten Fluß durch meine Stadt.

@Tom: Das Wasser und die Flüsse die man selbst bauen kann wurden mit dem St. Patrick´s Day Update grün.

Dachte immer St. Patricks Day, Irland und die Farbe grün im Bezug seien Allgemeinbildung.

St. Patrick

Und nur vorsichtshalber: Es gab seit dem St. Patricks Day Update kein nennenswertes neues Update, also auch keinen Grund (siehe Tom), warum der Fluss nicht grün sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan schrieb:
Und nur vorsichtshalber: Es gab seit dem St. Patricks Day Update kein nennenswertes neues Update, also auch keinen Grund (siehe Tom), warum der Fluss nicht grün sein sollte.

Kann ich nicht bestätigen, hatte gerade ein Update. Level39 gibt es jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Ich habe gerade ein Update bekommen und bin nun LEVEL 39!!! Endlich! :thumbsup:

Endlich - mein Gott, da hat uns EA aber ganz schön warten lassen...
Aber Apus Frau für Geld wäre mir lieber gewesen. 160 Donuts ist schon happig

Aber lustige Sachen im Krustyland - nicht pädagogisch wertvoll für einen Kinderpark

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch wieder einen neuen Preis bei den FP. Leider hat das Update noch einen Fehler und die FP werden bei den Freunden nicht gezählt. Es zeigt immer noch "maximale FP erreicht".

Viele Grüße
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.