Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje :( das tut mir total leid !! Ich würde da auch ausrasten...
Ich bin auch mal auf nem anderen Account gelandet und hab es einfach beendet und neugestartet.
Aber wer ist so böse und versaut den anderen ihr spiel :mad2:

Hoffe EA kann dir dein Spiel wiederherstellen!!!

Oh... Das tut mir auch leid, Yade! :( Und ich hab mich schon gewundert, dass du aus meiner Freundenliste verschwunden bist! Viel Glück mit EA!!!!

Auch von mir viel Glück, dass du schnell wieder spielen kannst.
EA sollte in diesem Fall nicht nur wieder alles herstellen, sondern auch
noch eine Entschädigung (z.B. 100 Donuts) dazugeben. Der Fehler
besteht seit Beginn des Spiels. Es ist ein Armutszeugnis von EA dass
dieser schwerwiegende Fehler bis heute nicht behoben ist.

Ich bekam sogar einmal während ich gespielt habe die Meldung ich
wäre nun an einem zweiten Gerät angemeldet. Zum Glück hatte ich
bisher keine Vandalen wie du in meiner Stadt.

• Danke
Reaktionen: pardalis und Tom7363
@hhp : 110% Zustimmung

Bitter, wäre für mich ein grund mit den simpsons aufzuhören!!!

Was ist die letzte questreihe an st.patricksday?
Ja echt bitter sowas und das es ea nichtmal in griff bekommt...
Son Chat unter Freunden wäre auch cool wenn das mal kommen würde, da wüsste man auch wer wirklich nicht mehr spielt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Bin dabei meine Freundesliste aufzuräumen.Wieder Plätze frei für aktive Nachbarn

Der ursprüngliche Beitrag von 04:26 Uhr wurde um 04:29 Uhr ergänzt:

HTK schrieb:
Boah, ich könnte gerade platzen vor Wut :cursing:
Irgendjemand hatte heute scheinbar das "Glück" in meinem Account zu landen und hatte nix besseres zu tun, als beinahe alle Donuts auszugeben, die meisten meiner Gebäude zu verkaufen und war sogar noch so "gewissenhaft" mein Geld auszugeben (von über 7Mio auf knapp 500000).
Und ich hatte mich noch gewundert, wieso ich den Hinweis bekommen habe, dass ich noch auf einem anderen Gerät angemeldet sei...dabei war ich mir sicher, nur auf meinem Tablet gespielt zu haben. Aber nach ca. 30 Sekunden dämmerte mir, warum der Hinweis kam :mad:
Werd dann mal ne Mail an EA schreiben und hoffen das die mir irgendwie weiterhelfen können/wollen...Wenn nicht, dann war es das für mich. Immerhin muss man ja dann immer wieder mit sowas rechnen und das ist mir weder die Zeit noch den Aufwand wert...

Grüße, HTK aka yade77

ich war die tage auch in einem fremden account.hatte mich vergessen anzumelden und bin dann sonstwo gelandet

HTK schrieb:
Boah, ich könnte gerade platzen vor Wut :cursing:
Irgendjemand hatte heute scheinbar das "Glück" in meinem Account zu landen und hatte nix besseres zu tun, als beinahe alle Donuts auszugeben, die meisten meiner Gebäude zu verkaufen und war sogar noch so "gewissenhaft" mein Geld auszugeben (von über 7Mio auf knapp 500000).
Und ich hatte mich noch gewundert, wieso ich den Hinweis bekommen habe, dass ich noch auf einem anderen Gerät angemeldet sei...dabei war ich mir sicher, nur auf meinem Tablet gespielt zu haben. Aber nach ca. 30 Sekunden dämmerte mir, warum der Hinweis kam :mad:
Werd dann mal ne Mail an EA schreiben und hoffen das die mir irgendwie weiterhelfen können/wollen...Wenn nicht, dann war es das für mich. Immerhin muss man ja dann immer wieder mit sowas rechnen und das ist mir weder die Zeit noch den Aufwand wert...

Grüße, HTK aka yade77

Wow! Dass es solche Leute gibt. :eek: :cursing:
Echt unglaublich. Hoffentlich klappt es bei EA und du kriegst deine Stadt und deine Donuts zurück.

Ich war auch schon mal in einer fremden Stadt. Habs aus Schusseligkeit erst nicht gemerkt und war dann total geschockt. Bin dann sofort wieder raus, natürlich ohne was kaputt zu machen.

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, dies isi wirklich eine ausgesprochene Sauerei. Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei EA, hoffentlich werden sie dir helfen. Wäre nur gerechtfertigt da sie bei EA bis heute noch nicht in der Lage waren diese Fehler zu beheben.

Danke für die aufmunternden Worte :thumbup:
Die Mail an EA ging gestern noch raus, bin mal gespannt ob/wann eine Antwort kommt und wie Hilfe in so einem Fall aussehen kann/wird.
Bis dahin werd ich dann auch ne Pause einlegen, denn zum Weiterspielen fehlt mir einfach die Lust. Den Schaden zu korrigieren würde aus eigener Kraft Wochen dauern und wie schon mehrfach angesprochen...Das Problem ist ja kein bedauerlicher Einzelfall, sondern schon seit längerem bekannt. Und dabei halte ich die Umsetzung eines sicheren Logins für eine der Grundlagen in der Softwareentwicklung, andere Spiele(hersteller) schaffen das ja auch :unsure:
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich das Problem lösen lässt und ich nach meiner Abwesenheit noch ein paar Freunde in meiner Liste hab :winki:

Grüße, HTK aka yade77

Ist natürlich ne krasse Sache. Und das wurde hier ja nun auch nicht zum ersten Mal besprochen.

Mir ist das ganze bisher zum Glück noch nicht passiert, weder aktiv noch passiv. Aber trotzdem wächst natürlich, mit jedem weiteren Fall der bekannt wird, doch ein wenig die Angst.

Aber ich kann mir auf der anderen Seite auch folgendes vorstellen: Derjenige der sich nun in deinem Account ausgetobt hat, wusste evtl. ja von diesem Problem überhaupt nichts. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen dass er zunächst einmal genau so verwirrt war wie du. Dann könnte er ebenfalls wütend geworden sein, weil er sich evtl. dachte "Jetzt ist mein ganzer Spielstand weg". Wer weiß ob derjenige nicht auch genau so lange gespielt hat oder evtl. auch noch mehr Energie in das Spiel gesteckt hat. Und in seiner Wut hat er sich dann evtl. gedacht dass er eben das Springfield nun "kaputt" macht. Eben einfach aus Frust. Dass er damit das Springfield eines anderen Spielers zerstört kommt ihm dabei vielleicht gar nicht in den Sinn. Warum auch? Ist eigentlich ja auch ein Ding der Unmöglichkeit dass das überhaupt passieren kann.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch sicher Leute die davon wissen und das Springfield dann mutwillig zerstören, das sollte natürlich auch klar sein.

Letztendlich ist es aber auch egal. Denn so oder so ist es einfach mehr als ärgerlich und wirklich ein Armutszeugnis von EA dass das noch immer nicht gefixt wurde...

EA Server sind mal wieder down ......

Ich glaube ea hat mich im Urlaub mit nem Hardware update belohnt :D:D:D

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395838093586.jpg
    uploadfromtaptalk1395838093586.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 385
Ja komm so seit 10 Uhr nicht mehr rein :thumbdn:
Aber wenn es Probleme löst, darf es ruhig dauern :rolleyes2:

Jetzt funktioniert es wieder ...

HTK schrieb:
Danke für die aufmunternden Worte :thumbup:
Die Mail an EA ging gestern noch raus, bin mal gespannt ob/wann eine Antwort kommt und wie Hilfe in so einem Fall aussehen kann/wird.
Bis dahin werd ich dann auch ne Pause einlegen, denn zum Weiterspielen fehlt mir einfach die Lust. Den Schaden zu korrigieren würde aus eigener Kraft Wochen dauern und wie schon mehrfach angesprochen...Das Problem ist ja kein bedauerlicher Einzelfall, sondern schon seit längerem bekannt. Und dabei halte ich die Umsetzung eines sicheren Logins für eine der Grundlagen in der Softwareentwicklung, andere Spiele(hersteller) schaffen das ja auch :unsure:
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich das Problem lösen lässt und ich nach meiner Abwesenheit noch ein paar Freunde in meiner Liste hab :winki:

Grüße, HTK aka yade77

die setzen bestimmt das spiel auf einen früheren zeitpunkt zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Hat eigentlich schon jemand was vom Update gehört , ich weiß das nervt aber ich bin so neugierig .

@bmwsteppes : Es gibt nichts neues zur Zeit
Wenn Du eine aktuelle Info über den aktuellen Status der EA Server haben willst, kannst Du auf den Link in meiner Signatur klicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes
Habt ihr in den letzten Tagen eigentlich auch öfters sehr lange Ladezeiten?

Also der Donut dreht sich und dreht sich und dreht sich......

Aktuell geht es zwar gerade wieder flotter aber so gegen 18 Uhr hat es auch ewig gedauert :confused2:

Liegt vielleicht daran wieviele grad dort unterwegs sind und sich einloggen. Aber das stört mich eher wenig. Aber kann es zumindest bestätigen

• Danke
Reaktionen: dgmx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.