Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal ein kleiner Tip für alle, die wie ich nie genug Baumaterial haben können :
Morgen ist die letzte Chance sich noch mit reichlich Kleeblättern und Leprechaun-Statuen in seinem Inventar einzudecken, man weiss ja nie wann es wieder kommt.

Ich habe eher chronischen Geldmangel. Muss das Arbeitsamt, das Gericht und das knowledgium bauen, sowie mind. 3 landerweiterungen und habe gerade mal 55.000 auf der Bank. Beim hunderennen seit 47 versuchen nur nieten was ja auch schon etwas über 80.000$ sind. Und dabei auch 40 donuts verbraten um endlich mal 200.000 zu bekommen. Seit dem Spiel ich nicht mehr auf der rennbahn.

@impidan

Bei kronischem Geldmangel sollte man es doch mit einer Häuserfarm
probieren. Also blaue Häuser dicht an dicht stellen. Und dann mind.
2x am Tag abkassieren.

Wenn man dann genügend Geld gesammelt hat, kann man die
Häuserfarm ja wieder abbauen. Habe ich auch so gemacht.

also bei mir stürzt das Spiel seit dem letzten Update x Mal öfters ab als davor

vorher ist es hin und wieder abgestürzt, aber jetzt ist es mir bei den letzten 5 Starts immer innerhalb der ersten 5 min abgestürzt (im eigenen Springfield und nicht bei Freunden) und das nervt nur mehr.....

Bei mir leider auch. Wenn ich die Bewohner beschäftige stürzt es bei mir an die 3-5 mal ab :(

Ja bei mir stürzt es seit dem letzten Update auch viel öfter ab. Ich lass halt nich locker bis es relativ stabil läuft :D

Mal was anderes, ich hab leider erst im Dezember angefangen zu spielen. Mir gefällt das Gebäude auf dem tintenfischhafen so sehr, das three-eyed-Sushi :wubwub: ... Aber darauf wird es wohl nie mehr ne Chance geben oder? :(

Ich denke eher nicht - weiß auch gerade gar nicht mehr von welchem Event das kam, war glaube ich (schlagt mich wenn ich falsch liege) - von Halloween

Hab grad mal geschaut, das gab es am 26.9.13 zum 25. Staffelfinale

Ach Mensch, echt schaaaaaade, es is echt das schönste Gebäude am Hafen :crying:

Gibt es eine Luftballonfarbe die ihr bevorzugt platzen lasst?

Die Instabilität kann ich auch nur bestätigen. Manchmal brauche ich wieder mehrere Versuche um überhaupt ins Spiel zu kommen, weil sich das Game noch während des Ladebildschirms aufhängt. Und abstürzen tut es nun eben auch noch häufiger. Oder aber es hakt so sehr dass ein es unmöglich ist wirklich zu navigieren. Dann kann man auch nur neu starten... Echt nervig mittlerweile :/

Zuletzt bearbeitet:
V3ritas schrieb:
Gibt es eine Luftballonfarbe die ihr bevorzugt platzen lasst?

Ich finde solche Fragen echt putzig. :laugh:
Was versprichst du dir von den Antworten, die du darauf bekommst?
Nicht böse gemeint, es interessiert mich wirklich. :winki:

Und um deine Frage mal zu beantworten:
Keine.
Außer ich hab 3 gleichfarbige, dann lass ich die platzen.

Gumba schrieb:
Außer ich hab 3 gleichfarbige, dann lass ich die platzen.

Da hat er seine Antwort :flapper:

Vielleicht dachte er, dass es bei den Farben verschiedene Wahrscheinlichkeiten gibt - was ja eigentlich auch nicht soooo abwegig wäre.

Das war auch meine Vermutung. :flapper:

Das ist doch Quatsch. Es gibt - da bin ich mir sicher, auch wenn ich nicht in den Code schauen kann - keinerlei Zusammenhang zwischen der Luftballonfarbe und der gewinnwahrscheinlichkeit - genauwenig wie es einen Zusammenhang zwischen dem Namen des Hundes und dessen Chancen auf der Rennbahn gibt.

Das Spiel hat für bestimmte Klickaktionen eine vordefinierte Wahrscheinlichkeit hinterlegt, zu dem ein bestimmtes Gewinnereignis eintritt - und erst im Moment des Klicks läuft die Routine ab und bestimmt per Zufallsgenerator das Ergebnis, es ist SICHER nicht so, dass beim Ballon Platzen lassen die Gewinne bereits "hinter den Ballons versteckt" sind ... nein, es ist völlig egal, welchen Ballon Du klickst.

Mein Sohnemann regt sich jedesmal auf wenn er beim Hunderennen den falschen Hund getippt hat und z.B. wenn Hundekuchen gewinnt sagt: "och mann, ich wollte zuerst Hundekuchen nehmen, dann hätte ich gewonnen". Nun leider war in der Runde hinter Hundekuchen die Chance 99:1 versteckt, d.h. selbst wenn er Hundekuchen angetippt hätte, dann hätte er vermutlich eben NICHT gewonnen :)

Gruß,
Kusie

Zuletzt bearbeitet:
Dass da kein Zusammenhang besteht, bzw. das sehr sehr wahrscheinlich so ist, ist mir auch klar.

So, habe die Questreihe jetzt auch abschließen können und freue mich über das Haus (mit Weg^^). Danke dir noch mal, Tom, für deine Unterstützung :)!

Hat eigentlich jemand diese 20 Donuts Statue gekauft und kann ein Screenshot einstellen (da sieht man die Größe im Vergleich besser)?

Hey, ich suche noch Nachbarinos. Wenn jmd will, kann er mich gerne adden.:)
springfield name: Flashay_PP

@Vegeta110
Sie is eigentlich recht normal groß, nicht übertrieben :winki:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    503 KB · Aufrufe: 600
  • Danke
Reaktionen: Vegeta110
Vegeta110 schrieb:
So, habe die Questreihe jetzt auch abschließen können und freue mich über das Haus (mit Weg^^).
Glückwünsch.
Mal sehen wann EA mit einem Bugfix rauskommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Kusie schrieb:
Das ist doch Quatsch. Es gibt - da bin ich mir sicher, auch wenn ich nicht in den Code schauen kann - keinerlei Zusammenhang zwischen der Luftballonfarbe und der gewinnwahrscheinlichkeit - genauwenig wie es einen Zusammenhang zwischen dem Namen des Hundes und dessen Chancen auf der Rennbahn gibt.

Das Spiel hat für bestimmte Klickaktionen eine vordefinierte Wahrscheinlichkeit hinterlegt, zu dem ein bestimmtes Gewinnereignis eintritt - und erst im Moment des Klicks läuft die Routine ab und bestimmt per Zufallsgenerator das Ergebnis, es ist SICHER nicht so, dass beim Ballon Platzen lassen die Gewinne bereits "hinter den Ballons versteckt" sind ... nein, es ist völlig egal, welchen Ballon Du klickst.

...
Gruß,
Kusie
Das kann ich bestätigen, da im "Code" folgende Wahrscheinlichkeiten hinterlegt sind :
Krustyland_Tickets="5" chance="20"
Krustyland_Tickets="10" chance="40"
Krustyland_Tickets="25" chance="30"
Krustyland_Tickets="50" chance="9"
donuts="5" chance="1" forceAfterPrizesGranted="299"

• Danke
Reaktionen: Kusie und V3ritas
Boah, ich könnte gerade platzen vor Wut :cursing:
Irgendjemand hatte heute scheinbar das "Glück" in meinem Account zu landen und hatte nix besseres zu tun, als beinahe alle Donuts auszugeben, die meisten meiner Gebäude zu verkaufen und war sogar noch so "gewissenhaft" mein Geld auszugeben (von über 7Mio auf knapp 500000).
Und ich hatte mich noch gewundert, wieso ich den Hinweis bekommen habe, dass ich noch auf einem anderen Gerät angemeldet sei...dabei war ich mir sicher, nur auf meinem Tablet gespielt zu haben. Aber nach ca. 30 Sekunden dämmerte mir, warum der Hinweis kam :mad:
Werd dann mal ne Mail an EA schreiben und hoffen das die mir irgendwie weiterhelfen können/wollen...Wenn nicht, dann war es das für mich. Immerhin muss man ja dann immer wieder mit sowas rechnen und das ist mir weder die Zeit noch den Aufwand wert...

Grüße, HTK aka yade77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.