Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nein.
Personen sind immer noch hinter den Gebäuden

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Geil. Habe gerade ein Gold rubbellos gekauft, seit dem verweigert das Spiel seinen Dienst. Jemand Ne Idee?

Anderes Gerät, Daten löschen, bluestacks, alles kein Erfolg.

Tom7363 schrieb:
Zumindest sind keine neuen Ingame-Daten auf dem Server.
Hatte das App-Update auch, könnte mir vorstellen, dass der Bug gefixt ist, dass Personen hinter Häusern verschwinden.

könnte auch eine vorbereitung fürs oster-event sein, oder?

@DerNamenlose Wäre vielleicht ne Erklärung, aber das folgende ist von meiner Seite reine Spekulation und basiert auf keinerlei Fakten :
EA wollte vielleicht mit dem Update beide Versionsnummern (Apple und Android) inline bringen für einen grossen Schuss (Level 39 ??) irgedwann nächste Woche Dienstag bis Donnerstag. Als Eventvorbereitung (Osterevent / Schlangentag ???) macht das ganze keinen Sinn, da sowieso ein App-Update für das Ändern des Startbildschirms bei einem Event erforderlich ist.

Die Versionsnummern hätte man ohne Probleme auch mit dem vermuteten / erwarteten / nötigen Level / Event Update wieder gleich machen können. Daher vermute ich mal, dass es um Bugfixes ging, z.B. bei der Jagd nach den 40 Meerscheinen, welche bei manchen doppelt gestartet wurde, aber beim 2ten Mal ohne kleine Tiere in der Stadt zu tappen zu haben für die Betroffenen eine Sackgasse für die Quest-Reihe bedeutete. Leider gibt es zu diesen Releases selten bis nie eine offizielle Stellungnahme. Daher können wir nur spekulieren.

Heute war es sehr Nachbarschaftlich. Ganze 4 Kringel konnte ich finden :)
Das freut natürlich sehr und motiviert auch ungemein.

Lohnt es sich das Meerschweinchen zu kaufen?

Es quikt halt, wenn man drauf drückt. Ansonsten kann es nix :scared:

Support kontaktiert, keine Antwort bisher , kein Start des Spiels möglich

bin grad vorhin von der arbeit heim. war heute mittags mal mit handy online, kein update (außer das von gestern ca 5mb)

und dann logg ich mich mit meinem tablet ein -- dort hatte ich gestern auch das update -- und auf einmal die meldung: ich muss updaten da ich sonst nicht spielen kann ?? updategröße knapp 32 mb !! aber geändert hat sich für mich nichts im spiel.

Hallo Leute,
nun bin ich auch mit all den Level-Quests fertig. Es kommen aber ab und zu einzelne Afgaben für verschiedene Charakters, z.B. " Lass Quimby Schmiergeld eintreiben" oder "Lass Skinner Vögel beobachten gehen"...Also weiß vielleicht jemand, ob solch einzelne zu nichts führende Aufgaben auch zu Ende gehen und Taskbook endlich 0 anzeigt. Oder wird es so weiter gehen?

PS Danke an meine Nachbarinos, die alle immer noch so fleißig sind :)
Die Liste ist nämlich gar nicht voll bei mir, also wenn jemand Lust hat kann mich gerne adden: Maximuster.1

Diese Aufgaben werden sich immer wiederholen ;-)

Danke!

EA hat mir jetzt 24 donuts geschenkt, und das game geht auch wieder, aber mein Gold rubbellos ist futsch.

@impidan

Das ist das übliche Vorgehen von EA.
Da man 100 aber auch nur 6 Donuts bekommen könnte,
sind 24 Donuts ein Mittelwert der gutgeschrieben wird,
bei Beschwerden über verunglückte Loskäufe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: impidan
war wohl eine der letzten die 25 Donuts bekam, muss mich hhp4 allerdings anschließen, es könnte wesentlich schlechter rauskommen als 24 Donuts.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Meerschweinchen kaufen soll. 40 Donuts, dafür dass es quiekt und vermutlich so klein ist, dass es in meinem großen Springfield untergeht ist schon echt viel "Geld". :/
Habe ja noch etwas Bedenkzeit.

Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wieviele Freunde man hat ohne das man die Liste durchzählen muss? :confused:

Entweder zählen oder Origin Client am PC installieren.
Theoretisch kann man das auch aus den erzielten Erträgen ausrechnen, wenn man seine Freundesliste durchgeht.

@hhp4: hatte ich mir auch so zusammengereimt. Bin auch zufrieden, immerhin geht mein game wieder.

Stimmt, origin... Habe das ja selber wegen Bugfield 4 :rolleyes: das ich nicht selber drauf gekommen bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.