Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ging bei mir mit den Meerschweinchen auch erst nach einem Neustart :)
... lustige Idee und es gibt eine neue Statue für 20 donuts , eine Strupo Statue :D

Bei mir ist die Statue nach Klicken der Meerschweinchen wieder verschwunden xD (hab alles abgesucht, na egal, hab eh nur noch 5 Donuts^^).

Ja, es gibt ein Quest, bei dem man Meerschweinchen fangen muss, die jetzt auf den Straßen rumlaufen.
Wird automatisch getrickert.

Weiß einer, was die Meerschweinchen bedeuten?

Ne aber Lisa muss dann ein Zuhause finden für die süßen Meerschweinchen ;) also Lisa freihalten

Bei mir ist Lisa seit gestern Abend bei ner 24h Aufgabe. Die Schweinchen kamen auch so.

@tom
Versteht ich das richtig,dass man eine neue Figur (Meerschweinchen) kriegt und ein neues Gebäude ?

das ist neu :

Es gibt eine meerschweinchenrettunsgsstation
Ein Meerschweinchen
Und der Grund warum die Viecher da sind ist die neue folge am sonntag

UXvENDR.jpg

NFqnrMx.png

pTBKiqD.jpg

vZYxLH0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Das Meerschweinchen kostet 40 Donuts, Preise für neue Figuren gebe ich noch nicht in meinem Programm aus.
Aber diesmal bleibe ich standhaft, ich spare auf die Keksfabrik.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Ich liebe den Vergleich der 1. Aufgabe mit folgendem Bild, den jemand in einem anderen Forum gemacht hat :
320x240.jpg

• Danke
Reaktionen: bmwsteppes, andyw890i, AndroidHD und eine weitere Person
Also manchmal verstehe ich das mit den Updates nicht so ganz. Bei iOS steht ein Update zur Verfügung, bei Android nicht (gleicher Account). Wie kann das sein? Ich habe das Update noch nicht durchgeführt, die Meerschweinchen habe ich trotzdem. :confused:

P.S.: War es denn ein InApp-Update heute gegen 14:00 Uhr? Bei iOS steht mir nämlich ein Programm-Update zur Verfügung.

War ein Ingame Update.
Das AppStore Update gab es schon seit gestern und ist ein Hotfix für das letzte Betriebssystem - Update von Appled.

• Danke
Reaktionen: jandroid
Kann man die Informationen und Bilder über neue Objekte nicht in Spoiler setzen?
Es gibt bestimmt Leute, die nicht alles sofort wissen, sondern sich überraschen lassen wollen.

• Danke
Reaktionen: uncharted-fan-13, siikay, V4der und eine weitere Person
so . ist geändert

• Danke
Reaktionen: siikay und Gumba
Hab gerade den Dialog von Lisa und Homer erneut bekommen, sowie die Aufgabe, die 40 Meerschweinchen zu fangen. Problem dabei, es sind keine mehr auf den Straßen (, hatte sie ja auch vorher schon am selben Gerät gefangen). Immer wieder etwas Neues^^. Mal sehen, ob ich es irgendwie hinbekomme. Kam jetzt noch eine Aufgabe danach?

Lisa fängt danach an nach einer neuen Unterkunft zu suchen ;)

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Keine Verbindung zum Server zur Zeit möglich. Noch jemand dasselbe Problem?

Jo. Ich.

Geht jetzt wieder!

Ich hatte grade ein Playstore Update??

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch, im Spiel ist mir aber keine neuerung aufgefallen.
Aber momentan sind alle chars bei mir beschäftigt.

Zumindest sind keine neuen Ingame-Daten auf dem Server.
Hatte das App-Update auch, könnte mir vorstellen, dass der Bug gefixt ist, dass Personen hinter Häusern verschwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.