Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte grade im Store ein 44 mb update..???

Sollte nur ein Update für Apple Nutzer sein, da nach dem Update auf die letzte iOS Version das Spiel auf manchen Geräten nicht mehr lief.

Dies wird durch das Update behoben. Kann ich aber mangels iPhone / iPad nicht bestätigen.

Hahn deshalb...ja ich Spiele eher auf dem ipad wenn ich zuhause bin....S4 ist für unterwegs..;)

Bin gestern aus dem Urlaub zurück und musste leider feststellen, dass sich die Hälfte meines Springfields in Luft aufgelöst hat. Mein kompletter Hafen sowie das komplette Krustyland sind weg und auch viele von Stadtgebäuden fehlen. Besonders ärgerlich ist, dass mir viele bei events erspielten gegenständen fehlen. Ich bin weiterhin Level 38, dennoch fehlen viele Gebäude, die ich für Level 38 definitiv haben müsste... So hab ich beispielsweise noch das Rathaus und das Gericht, dafür fehlen Ned's Haus und sogar! das Haus der Simpsons... Habe von solchen Fällen schon öfters hier gehört und hab auch schon alles versucht... Von Neuinstallation zu Cache löschen etc.
Gibt es hier Fälle bei denen das Springfield widerhergestellt wurde?

@MrBehn

Theoretisch hat EA die Möglichkeit ein Backup Deiner Stadt einzuspielen, Du müsstest dann im Support von EA Deinen Fall schildern und sagen, dass Du ein Rollback Deiner Stadt auf ein bestimmtes Datum wünscht, solltest halt wissen, wann Deine Stadt noch ok war, alle Änderungen seitdem (FP, St. Paddies Day) sind natürlich verloren.
Das das Haus der Simpsons weg ist, ist auf alle Fälle nicht normal. Es gibt normal keinen Weg das zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jayeff schrieb:
Stampfis Aufgabe Bart zu tragen geht doch eg. 12 Stunden, oder? Nun läuft diese bei mir seit 10 Stunden und die Zeit der Aufgabe läuft einfach nicht ab und steht noch bei 11:29. Ist das bei noch jemandem der Fall?

Das ist mir nun aber auch schon wiederholt aufgefallen. Gerade bei Aufgaben die gleich 2 Charaktere beanspruchen.

Gerade erst heute morgen: Ich hatte gestern Abend noch 8 Stunden Aufgaben verteilt. Unter anderem auch Rex Banner verhört Flanders. Heute morgen bin ich dann wieder rein um dann 4 Stunden aufgaben zu vergeben und sehe das Rex noch keinen Daumen über dem Kopf hat. Als ich dann drauf getippt habe, stand der Countdown bei 7 Std. 58 Min. Als ob ich die Aufgabe gerade eben erst vergeben hätte. Das scheint also definitiv ein Bug zu sein.

Danke an hhp4 für deine schnelle Antwort.
Habe Heute endlich meinen ersten Donut erhalten.
Mal sehen vielleicht habe ich ja ab jetzt mehr Glück.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

MrBehn schrieb:
Bin gestern aus dem Urlaub zurück und musste leider feststellen, dass sich die Hälfte meines Springfields in Luft aufgelöst hat. Mein kompletter Hafen sowie das komplette Krustyland sind weg und auch viele von Stadtgebäuden fehlen. Besonders ärgerlich ist, dass mir viele bei events erspielten gegenständen fehlen. Ich bin weiterhin Level 38, dennoch fehlen viele Gebäude, die ich für Level 38 definitiv haben müsste... So hab ich beispielsweise noch das Rathaus und das Gericht, dafür fehlen Ned's Haus und sogar! das Haus der Simpsons... Habe von solchen Fällen schon öfters hier gehört und hab auch schon alles versucht... Von Neuinstallation zu Cache löschen etc.
Gibt es hier Fälle bei denen das Springfield widerhergestellt wurde?

Dies ist mir auch schon passiert, allerdings fanden sich bei mir sämtliche Gebäude in meinem Inventar wieder. Schau mal in deinem Inventar nach, vielleicht ist dies bei dir ja auch der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Inventar ist leider auch nichts,
werde jetzt auf ein Backup hoffen, sammle aktuell leider eh kaum freundespunkte, weil meine Motivation sehr geschrumpft ist. Auf Neuanfang hab ich persönlich keine Lust - dafür fehlen mir einfach viel zu viele Event-Gegenstände..
Ja das Haus der Simpsons war tatsächlich weg, somit gab es auch keinen Homer :D

Ich hab heute Stampfi bekommen und beim ersten besuch bei eine Freunde gleich einen Donut erhalten

@ MrBehn,

und ich dachte, du würdest deine Stadt komplett neu aufbauen, da irgendwann fast alles weg war und nach und nach mal was hinzukam, echt komisch... Da kann dir wohl wirklich nur EA helfen :(, viel Erfolg!

@ Vegeta110

Das war im Prinzip auch so, ich habe in ca. 1 Woche mein Springfield komplett umgebaut und "hübsch" gemacht. Als ich gerade fertig war ist das Problem aufgetreten. Das macht es umso ärgerlicher. Meiner Vermutung nach liegt das Ganze am Ausland. Ich bin am 27.02 verreist und da war vor Abflug in Deutschland noch alles beim Alten. Beim Log-In im Ausland war auf einmal das halbe Springfield verschwunden. Dies ist allerdings nur bei mir passiert. Meine Reisepartnerin hatte absolut keine Probleme... Hatte gehofft, dass es in Deutschland wieder funktioniert aber pustekuchen... :/

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
kann man dieser Seite tsto.me trauen?
Find ich ja schon heikel da seine Origin-Login-Daten anzugeben

@fbits95

Als erstes solltest du mit der Origin PC Software die Sicherheitsabfrage
aktivieren. Z.B. Name erstes Haustier. So kann man nicht das Passwort
ohne Sicherheitsabfrage ändern.

Dann änderst du dein Passwort, gehst mit dem geänderten Passwort
auf die TSO Seite, erstellst einen Screenshot von deinem Springfield,
und gehst wieder raus aus der TSO Seite. Anschließend wieder das
alte Passwort einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach gefühlen 10.000+ Klicks habe ich gestern zum ersten Mal einen Donut bei meinen Nachbarinos bekommen.
Und beim Ballonplatzen nach Ewigkeiten auch mal wieder 5 Stück. :thumbsup:

Hatte gerade ein kleines Update (5,3MB wenn ich das richtig gesehen habe)
Gibt es was Neues? Ich konnte nichts feststellen.

:cool2:... Meerschweinchen ...:laugh::laugh:

auf der Straße...

hatte gerade als ich ein Neustart brauchte

( @Basslast kann dich leider nur im Krustyland besuchen, SF komme ich nicht rein )

ein Dialog mit Homer und Lisa

jetzt klick ich 40 Meersäue...:lol:

Sigi

Oh ja, alles voller leckerer kleiner Meerschweinchen!
Macht schon mal den Grill an, und holt die Marinade raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.