V
V3ritas
Neues Mitglied
- 12
Hatte grade im Store ein 44 mb update..???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jayeff schrieb:Stampfis Aufgabe Bart zu tragen geht doch eg. 12 Stunden, oder? Nun läuft diese bei mir seit 10 Stunden und die Zeit der Aufgabe läuft einfach nicht ab und steht noch bei 11:29. Ist das bei noch jemandem der Fall?
MrBehn schrieb:Bin gestern aus dem Urlaub zurück und musste leider feststellen, dass sich die Hälfte meines Springfields in Luft aufgelöst hat. Mein kompletter Hafen sowie das komplette Krustyland sind weg und auch viele von Stadtgebäuden fehlen. Besonders ärgerlich ist, dass mir viele bei events erspielten gegenständen fehlen. Ich bin weiterhin Level 38, dennoch fehlen viele Gebäude, die ich für Level 38 definitiv haben müsste... So hab ich beispielsweise noch das Rathaus und das Gericht, dafür fehlen Ned's Haus und sogar! das Haus der Simpsons... Habe von solchen Fällen schon öfters hier gehört und hab auch schon alles versucht... Von Neuinstallation zu Cache löschen etc.
Gibt es hier Fälle bei denen das Springfield widerhergestellt wurde?