Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Mal eine technische frage zum Spiel.

Ich spiele immer auf einem 10 Zoll Tablet, bislang auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 und nun seit gestern auf meinem neuen Galaxy Tab 3.

Bei dem neuen Tab sind alle Symbole wie z. B. das Geld über den Häusern oder Hände über den Häusern total riesig. Rein und raus zoomen bringt da nichts, nur die Häuser und Straßen werden dann größer bzw. Kleiner aber nicht die Symbole.

Jemand eine Idee wie ich die wieder kleiner bekomme?

Hier noch mal zu Erinnerung die Questline, die morgen gestartet wird :
Quest Name : Happy St. Paddy's (mainquest)
Voraussetzungen :
Level 5
Aufgabe myPad
Startzeit : 2014-03-17 9:00 Endezeit : 2014-03-18 8:59
Startdialog , automatischer Trigger

Dialog :
Happy St. Patrick's Day! Hier sind fünf Donuts für dein Inventar.

Belohnung : 5 Donuts

hallo Tom, 5 Donuts, wie schön! Wieviel Donuts hast du mittlerweile bei den Freunden eingesammelt (immer noch 2)? Bei leider erst einen in 3-4 Tagen.

Ich glaube insgesamt 6, das heisst ich habe aktuell 5 Donuts, nach meinem Spontankauf am Mittwoch.

Warum zum Teufel dauert das Bauen / Verlegen von Straßen, Wegen oder Promenadenabschnitte so extrem lang?????

Sowohl aufm ipad als auch auf nem S4

Das nervt tierisch :thumbdown::thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

das hat nichts mit den geräten zu tun! (das ist halt so im spiel.)

Evtl habe ich es überlesen, aber ich muss mal nachfragen: Ich habe nun seit gestern auch die Freundschaftsstufe 6 erreicht. Man soll ja Donuts bekommen, für das klicken auf die Gebäude. Zählen alle Gebäude, oder nur die mit Spray-Dosen!?

Lg
siikay

Bei allen Gebäuden hat man die 0,5% Chance auf einen Donut.

• Danke
Reaktionen: siikay
hhp4 schrieb:
Bei allen Gebäuden hat man die 0,5% Chance auf einen Donut.

Ich habe in der letzten Woche deutlich über 1000 Mal bei den Nachbarn gesprayt und geklickt - ohne einen einzigen Donut. Da muss ja jemand anderes meine "Quoten-Donuts" kassiert haben - bitte melden :cool2::laugh:

@animondo : Hast Du schon den Elefanten?
Davor gibt es keine Donuts.

• Danke
Reaktionen: animondo
kennt sich jemand mit dem Blue Stacks App Player aus?

Spiele Simpsons auch gerne mal am PC, v.a. wenn ich umgestalten will weils einfach vom Internet her schneller ist und mit der Maus bei gewissen dingen schneller geht.

Habe also Simpsons installiert. Updates werden geladen. Dann beim starten habe ich mich eingeloggt. Ab diesem Zeitpunkt komme ich nicht mehr weiter. Wenn ich bis um "laden-Bildschirm" komme, flieg ich immer zurück auf die startseite. Hat da jemand erfahrung? Führe es als Admin aus.

mfg raidi

BlueStacks braucht öfters mal (gerne auch mal 2 mal hintereinandner) einen NEUSTART bis es klappt. Am einfachsten Rechtsklick auf das Status Icon und dann im Menü "neustart" wählen.

BTW, hat schonmal jemand Springfiled mit dem alternativen AppPlayer genymotion (Free version) probiert? Zickt der weniger als BlueStacks?

• Danke
Reaktionen: raidi
hmm habe es zwar schon mehrfach neugestartet, aber werde es dann wohl nochmal das ein oder andere mal versucehn :) aber ist schon so dass bluestacks nicht ganz so stabil ist oder? danke für die antwort

Happy St. Patricks Day... gerade 5 Donuts beim Einloggen geschenkt bekommen. :thumbsup:

Kusie schrieb:
BTW, hat schonmal jemand Springfiled mit dem alternativen AppPlayer genymotion (Free version) probiert? Zickt der weniger als BlueStacks?

Das würde mich auch mal interessieren! :thumbup::thumbup:

Meine Freundin hat seit heute folgendes Problem:
Wenn sie das Spiel startet, kommt immer das Anfangsvideo in dem Homer SF sprengt.
Sie ist dabei in Ihrem Originkonto angemeldet.
Dort ab- und wieder anmelden hat nichts gebracht.
Ebensowenig wie "Beenden erzwingen" der App, Cache und Appdaten löschen oder ein Handyneustart.

Hat jemand eine Idee oder momentan dasselbe Problem?
Die 5 St. Patrick's Day Donuts konnte sie noch einsacken. Danach fing der Ärger an.

Update: Hat sich erledigt. Neuinstallation der gesamten App war die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen,
Ich habe in der letzten Woche deutlich über 1000 Mal bei den Nachbarn gesprayt und geklickt - ohne einen einzigen Donut.
Das gleiche Problem habe ich auch, und ja habe schon den Elefanten.
Haben noch mehr dieses Problem?

Stampfis Aufgabe Bart zu tragen geht doch eg. 12 Stunden, oder? Nun läuft diese bei mir seit 10 Stunden und die Zeit der Aufgabe läuft einfach nicht ab und steht noch bei 11:29. Ist das bei noch jemandem der Fall?

clicksi schrieb:
Hi alle zusammen,

Das gleiche Problem habe ich auch, und ja habe schon den Elefanten.
Haben noch mehr dieses Problem?

Nun die 0,5% (1/200) Chance auf einen Donut bedeutet nicht, dass
man auch jeden Tag bei 100 besuchten Freunden (300 Klicks) einen
Donut bekommen muss. Dafür bekommt man dann an einem
anderen Tag vielleicht gleich 3 Stück.

jayeff schrieb:
Stampfis Aufgabe Bart zu tragen geht doch eg. 12 Stunden, oder? Nun läuft diese bei mir seit 10 Stunden und die Zeit der Aufgabe läuft einfach nicht ab und steht noch bei 11:29. Ist das bei noch jemandem der Fall?

Das ist natürlich nicht normal.
Falls es morgen immer noch so ist könnte man Stampfi ins Inventar
packen. Dann ist das Geld zwar weg, aber man kann es dann wieder
neu starten.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Status
Für weitere Antworten geschlossen.