Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... vielleicht von dem, den es für Donuts im Spiel zu kaufen gibt?

Du kannst ingame 'nen Brunnen und ein Gebäude kaufen - zu beiden gibt's 'nen Kobold dazu

michaelk86 schrieb:
Ich muss noch 65!! Tage warten bis mein Getreide reif ist.

Du kannst die Farm auch einfach kurz ins Inventar packen und danach wieder in deinem Springfield platzieren! Dann ist zwar das Getreide weg, aber du kannst sofort die GVO-Tomatoffel pflanzen!

++++ Breaking News ++++

Saufgelage in Springfield

17645561ky.jpg

Wenn man Stampfi hat dann soll man doch Donuts bekommen mit
einer 0,5% Wahrscheinlichkeit.

Wie sieht dies denn optisch aus?

Poppen dann aus dem Gebäude statt FP dann ein Donut?

Oder kommt diese ominöse Anzeige auf der rechten Seite,
von dem jemand schon mal einen Screenshot gemacht hat,
der aber bisher keine zusätzlichen Donuts bringt.

michaelk86 schrieb:
...
Ich habe gelesen, dass man nun die Valentinsdeko auch in Krustyland nutzen kann. Funktioniert bei mir leider nicht. ...

Evtl. funktioniert das erst, wenn man die Aufgabe mit den GVO-Tomatoffeln beendet hat?

Ansonsten Abmelden, neu anmelden, Spiel neu installieren, ect.

Die Donuts kommen zusammen mit XP und Geld. FP gibt es dann (vorerst) keine mehr.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App

Gute Neuigkeiten.
Nachdem mir der picklige Teenager aus der Überraschungsbox wegen Gamecrash abhanden gekommen ist, hab ich ihn heute vom EA Service bekommen. :biggrin: Das ich Screenshots vom Teenager hatte war hilfreich.
Danke nochmal an Tom für die Links zu EA. :thumbsup:
EA war richtig schnell. Mittwoch Nachmittag gemeldet und heute Morgen war das Problem schon gelöst. EA wollte nur die üblichen Dinge wissen (Kontoverbindung, Blutgruppe, sexuelle Vorlieben... :rolleyes2: )

wenn nur immer alles so einfach und schnell gehen würde! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Tom7363
powerliz1984 schrieb:
Also, ich finde das nicht, vllt. Kann mir jemand helfen, bin bei origin am pc eingeloggt, was muss ich jetzt tun um das bei einem Freund zu sehen?

Bräuchte immer noch Hilfe, bitte.

Ich hab da mal eine Frage: man kann ja neuerdings die Valentinstags-Items im Krusty-Land einsetzten. Ich finde ja, dass sich dort die Choo-Choo-Choose-You-Züge besonders gut machen :D

Allerdings bringen die ja Prozente auf XP und Geld ... Bringen die das auch noch wenn sie in Krusty-Land stehen oder sollte ich die besser in Springfield lassen??

Sorry powerliz hatte Dein post gestern übersehen, Im Origin Client wird dieses Datum nicht angezeigt, Geht nur innerhalb des Spiels in der Freundesliste.
Wenn Du nicht weiterkommst schreib mir ne PM

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

@Monnemer : Hast Du das ausprobiert?
Ich hatte heute schon mal in den Spieldaten geschaut und laut meinem Verständni sollte zumindest für Valentinsteich ein Platzieren in Krustyland nicht möglich sein, habe es aber noch nicht im Spiel ausprobiert.

Oh - gerade ausgetestet: weder Zug noch teich kann man im KL platzieren ...

Frage geklärt :D

Wow, heute beim Nachbarinos besuchen durfte ich 3 Donuts sammeln :thumbsup::thumbup:
So darf es gerne weitergehen :biggrin:

WOW! Ich musste eben 25! Beiträge löschen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben und sich in der Grauzone bewegen.

Ich hoffe das endet hiermit ;) Danke.

Sorry Leute wenn ihr euch wundert. Ich baue gerade nen komplettes SP um. Derzeit ist alles im Inventar und ich baue es heute so weit wie s geht neu auf.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Leute, wann fängt eigentlich questreihe an wo man eines der Aliens bekommt? Bin lvl 28

Zuletzt bearbeitet:
Kang und Kodos hat man während des letzten Halloween-Events bekommen, einen einfach so und den anderen optional als Premiumchar. In einer normalen Questreihe kommen sie also gar nicht.

• Danke
Reaktionen: AndroidHD
Die Aliens kamen zu Halloween. Denke die kommen so nicht mehr vor Halloween 2014...

• Danke
Ok danke euch beiden, dann werde ich mal bis Halloween warten. Vielleicht bekommt man die dort wieder.

@AndroidHD: Die Aliens gab es nur eine begrenzte Zeit zu Halloween.
Du wirst also leider keine Questreihe erhalten. :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.