Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung : Bitte nachschauen, mit dem Update war bei mir die Bestätigung für Donuts ausgeben auf aus gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen und saarmail
Tom7363 schrieb:
Achtung : Bitte nachschauen, mit dem Update war bei mir die Bestätigung für Donuts ausgeben auf aus gestellt.

bei mir auch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Graf74 schrieb:
Ich warte 1 Woche bei einem Event.
Sollte kein Event anstehen, kann es sein,
das solch eine Leiche einige Wochen unbemerkt bleibt.

Ich habe heute wieder einmal aufgeräumt (seit langem),
und 4 Spieler gelöscht!
Gruß Kette74

ich hab gestern schon welche gekickt die ne woche nicht online waren.nur heute hab ich noch mehr entdeckt.mittlerweile sieht man es ja wie lange jemand offline ist.

Urbanoid schrieb:
Valentins-Deko kann jetzt auch in Krustyland verwendet werden!...

Echt cool.
Die Sachen passen auch viel besser in Krustyland.
Danke nochmals für die Info.
Wer kommt schon darauf das nachträglich die Sachen freigeschaltet werden.

Tom7363 schrieb:
...
Cool, das mein automatisches Skript, einigermassen funktioniert hat. ...

Danke für die Mühe die du dir machst! :thumbsup:
Funktioniert doch toll dein Skript.
So haben wir schnell den aktuellen Stand des Spiels.

Obstler30 schrieb:
geil ^^ wenn man den Kobold von der Bar anklickt rennt er los und wirft XP oder Geld ab :) hab das mal so ca 15x mal gemacht.. aber leider passiert da nix weiter ?

Yupprechaun - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Das ist genau das was der Kobold mit dem Brunnen und dieser mit dem Sham Rock Café macht.
Sie haben keine Aufgaben die man ihnen geben kann.

saarmail schrieb:
bei mir auch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

ich hab gestern schon welche gekickt die ne woche nicht online waren.nur heute hab ich noch mehr entdeckt.mittlerweile sieht man es ja wie lange jemand offline ist.

Woran erkenne ich den, wie lange jemand nicht online war. Abgesehen vom geld/xp/bestand. Steht das irgendwo, z. B. Zum letzten online am... Oder seit nicht mehr online seit...

powerliz1984 schrieb:
z. B. Zum letzten online am...

Das steht genau in dem Dialog, in dem man Nachbarn mit "Kein Freund in Origin" löschen kann.

Ich würde, falls der Nachbar jemand aus dem Forum hier ist, nochmal ne Mail schreiben und ne gewisse Zeit warten, bevor ich ihn lösche.
Aber nicht übertreiben, wenn da steht "zuletzt online vor 2 Tagen", gleich ne Mail zu schreiben : "spielst du noch" halte ich für etwas überzogen.

Die Vorstellung, dass man nach 2 Wochen Urlaub bei allen Nachbarn gelöscht ist, ist ja grauenhaft.

• Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen
Diese Vorstellung hatte ich auch schon, ich warte damit auch immer länger.

Danke für die Antwort.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Guten Morgen.
Ich hab vorhin mal kurz in meinem SF reingeschaut und wollte
nun meine Figuren beschäftigen. Nun sagt er mir, dass mein anderes gerät mein SF nicht
gespeichert hat. Das kann schon mal nicht sein, da ich nur mit meinem Smartphone
spiele und garkeine anderen Geräte nutze. Nun bin ich soweit gegangen auf
"jetzt spielen" zu tippen und er weißt mich darauf hin, dass ein Teil des Spielstandes blablablubb...ich drück auf Fortsetzen und er lädt. Kurz darauf kommt wieder
die Meldung und es geht nicht weiter...

So nun nach einigen Versuchen komme ich wieder rein und möchte mich bedanken
bei Mr X, für das Ausgeben meiner Donuts...
Was auch immer du gekauft hast, ich finds s... von dir.
Spare ich doch eisern auf Barney...

Sei doch bitte so lieb (ich hoffe du liest das hier) und schreib mir per PN,
was du fürn Ramsch gekauft hast.

Und ja,meine Bestätigung zur Ausgabe ist noch eingeschaltet, habe extra darauf geachtet und vorhin waren auch noch alle da....

So far ~

Hab genau vor 1 Jahr mit SF:TO angefangen - das Pub war eines der ersten Gebäude die ich gebaut hatte :) So schnell geht die Zeit rum.

Hatte damals leider verpasst die Kleeblatt-Pflanzen zu kaufen, hab gerade erstmal 10 gekauft. Find ich übrigens etwas unverschämt, 10.000$ für so'n Blumenpott... :D

Übrigens: Suche noch aktive(!) Forenmitglieder für meine Springfield-Nachbarschaft - mein Origin-Name ist R4_Murphis.

Musste leider ein paar rausschmeißen, da diese zu lange inaktiv waren und ich da nichts anklicken konnte.

Obstler30 schrieb:
geil ^^ wenn man den Kobold von der Bar anklickt rennt er los und wirft XP oder Geld ab :) hab das mal so ca 15x mal gemacht.. aber leider passiert da nix weiter ?

nicht den kobold von der bar anklicken! sondern den kobold aus dem "brunnen". den 10 mal anklicken -> dann haste die aufgabe geschafft

Dass man die Deko vom Valentins-Event nun im Krustyland einsetzen kann finde ich super. So kann man die ganzen Gegenstände nun doch irgendwie verwenden und sie vergammeln nicht im Inventar :)

Da habe ich doch direkt mal meinen Tunnel der Liebe etwas ausgebaut :]
Sieht jetzt nicht mehr so trüb dort aus ^^

Ich hab jetzt das 10. Custom ROM auf meinem Nexus 5 ausprobiert - bei keinem läuft Simpsons. Friert jedes mal beim starten ein.

Hat jemand hier eine Idee an was das liegen könnte?
Ich lese oft das es bei vielen läuft - nur bei mir will es nicht?!

Also bei meinem Nexus 5 läufts mit Stock-ROM ziemlich gut, manchmal wirds zwischendurch beendet aber nicht oft.

Hat eigentlich schonmal jemand Donuts über die Graffiti-Dosen an den eigenen Gebäuden bekommen?

Es hieß ja, meine ich, dass das jetzt mit dem Freunde-Preise-Update drin ist, oder?

Nur bei Besuchen in Nachbarstaedten. Habe bis jetzt 2 Donuts bekommen.

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App

Mhhh und für alle anderen werden die Donuts teurer oder es gibt weniger Extras, ohne Donuts ausgeben zu müssen...
Ich würde so einen Hack - oder wie man das nennt - an deiner Stelle nicht unterstützen. Kauf dir doch lieber 4 Goldlose, vllt. hast du ja so ein großes Glück und gewinnst gleich auf Anhieb den Jackpot :). Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem Kobold? Also man muss ihn 10x anklicken und dann wirft er Geld/XP raus? Funktioniert das mehrmals oder nur einmalig? Schon mal vielen Dank im Voraus für eine Antwort :)!

Selbst wenn es kein Fake ist, was durchaus möglich ist, warum sollte man dann noch Simpsons spielen?

Die Leute die das in Anspruch genommen haben spielen wohl nun sowieso kein Simpsons mehr, weil es wohl ziemlich langweilig sein dürfte jeden Tag nur seine Bewohner zu Jobs zu schicken und die Gebäude abzuernten, obwohl man schon alles hat.

Ist es nicht eigentlich der Reiz nach ein paar Tagen/Wochen neue Gebäude/Charaktere zu erhalten?

Ich habe jedenfalls gerade meine ersten beiden Goldlose gekauft und insgesamt 70 Donuts gewonnen, und das Geld ist da wo es hingehört, nämlich bei den Leuten denen wir das Spiel zu verdanken haben und die neue Events/Items programmieren. Und nicht bei irgendwelchen Kiddys die es geschafft haben einen Hexeditor, whatever zu bedienen.

• Danke
Reaktionen: grissli1 und fredy
Funktioniert noch der Hundebahntrick ? Also beim Gewinn auf den Homescreen und das immer wieder ?

EDT: Hat sich erledigt, hab jetzt 15 Millionen mehr auf dem Konto ... gemeint ist das Origin Konto, auch wenn mir mein Bank Konto lieber wäre xD

Zuletzt bearbeitet:
Tom7363 schrieb:
Das steht genau in dem Dialog, in dem man Nachbarn mit "Kein Freund in Origin" löschen kann.

Ich würde, falls der Nachbar jemand aus dem Forum hier ist, nochmal ne Mail schreiben und ne gewisse Zeit warten, bevor ich ihn lösche.
Aber nicht übertreiben, wenn da steht "zuletzt online vor 2 Tagen", gleich ne Mail zu schreiben : "spielst du noch" halte ich für etwas überzogen.

Die Vorstellung, dass man nach 2 Wochen Urlaub bei allen Nachbarn gelöscht ist, ist ja grauenhaft.

Also, ich finde das nicht, vllt. Kann mir jemand helfen, bin bei origin am pc eingeloggt, was muss ich jetzt tun um das bei einem Freund zu sehen?

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

lese seit Monaten brav mit und habe mich nun auch angemeldet.

Ich habe gelesen, dass man nun die Valentinsdeko auch in Krustyland nutzen kann. Funktioniert bei mir leider nicht. Ich gebe die Deko ins Inventar und in Krustyland ist sie grau hinterlegt mit dem Text "nur Springfield", obwohl ich die Deko bereits in anderen Krustylands gesehen habe.

Und was kommt nach der Mission Ernte GVO-Tomatoffel? Ich muss noch 65!! Tage warten bis mein Getreide reif ist.

Danke euch.

Mein Spielername:
michaelk86381

Ich weiß, dass es dazu ein eigenes Forum gibt, ging aber gleich in einem :thumbup:

Von welchem kobold redet ihr eigl ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.