Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade 24 Donuts als Entschädigung bekommen Donuts bekommen.. (Hätte ja auch 100 gewinnen können, naja..^^)

Keksfabrik ich komme :D

Ich soll da anrufen, da sie mich als kontoinhaber identifizieren müssen, bekam nach drei Tagen antwort. Die direkt e mail adresse findet man auch im spiel im BauMenü oben rechts ist ein Zeichen draufklicken und dann auf "über". Dort unten steht dann die Mail Adresse.werde morgen mal anrufen.

Ich freu mich, 8h bis :
stampy.gif

So, jetzt hats mich auch erwischt.
Hatte heute morgen den pickligen Teenager in der Überraschungsbox und nach dem ich ihm die erste Aufgabe (24h Werbung machen) gegeben hab bricht das Spiel ab. Nach dem Einloggen krieg ich wieder eine Überraschungsbox und 250$. Der Teenager ist weg. :sad:
Immerhin hab ich nach dem Erhalten des Teenagers nen Screenshot gemacht.:biggrin:

Jetzt muss ich mich erst mal durch die Foren wühlen bis ich weiß, wo ich ne Supportanfrage starten kann oder geht das evtl. direkt aus dem Spiel?

St. Paddys Update ist da!!

Anhänge

• Screenshot_2014-03-12-14-35-23.png
    Screenshot_2014-03-12-14-35-23.png
    172,9 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Vegeta110
Juhuuu, es gibt wieder dieses Kleeblattgebäude mit dem Typen - wie ihn schon manche vom letzten Jahr haben - und das ohne Donuts, sondern für SF-Geld :)))))))))).

Scanning 12.03.2014 14:09:28 Old Name : v4_7_MWGTM downloaded on 05.03.2014 23:47:02

Changed - New Name : v4_7_StPatricks2014 Parsing, results will be available soon

Further information : http://www.tappedout.keepfree.de/Overview_de.htm

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App

Yeah, grünes Wasser :biggrin:

17629021nw.png

17629022av.png

Getriggert wird es durch Homer - und dann (wer den Pub schon hat) 12h Komasaufen beim Iren. :winki:

• Danke
Reaktionen: Gumba
Halo

Ich hab, glaub ich, ein Problem

Das Update ist installiert.
Alle Figuren sind frei (auch Homer)
Das Wasser ist grün,...

Aber nix passiert!

Hab auch schon mehrmals das Spiel neu gestartet!

Was soll ich tun?

Kette74

Lösch das Spiel und lade alles neu danach müsste es funktioniern

Valentins-Deko kann jetzt auch in Krustyland verwendet werden!
@Graf74 Es müsste eigentlich reichen, wenn du das beenden der App erzwingst und dann neu startest.

• Danke
Reaktionen: hhp4 und Schokoladenkuchen
Urbanoid schrieb:
@Graf74 Es müsste eigentlich reichen, wenn du das beenden der App erzwingst und dann neu startest.

Das habe ich bereits gemacht.
Aber trotzdem startet Homer nicht das Event.

Deintallieren geht nicht, da ich hier weder WLan noch genügend MB habe,
und erst am Samstag wieder zu Hause bin.

Letztes Jahr habe ich den Pub und das Kleeblatt bekommen.
Mir fehlt aber noch der Kobold!

Gruß Kette74

Nachtrag:
Neu gestartet,...
Und Wasser ist wieder blau.

Jetzt weiß ich mir auch keinen Rat mehr???

Zuletzt bearbeitet:
@Graf : Schliessen der Anwendung erzwingen und neu starten, wenn das nicht hilft, mal Handy neu starten.

Cool, das mein automatisches Skript, einigermassen funktioniert hat. Hatte nur auf Arbeit schnell den Inhalt der Mail, die ich mir selbst schicke gepostet.
Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-536.html#post-7329964

In dem dort angegebenen Link könnt Ihr die Dialoge und Aufgaben des aktuellen Updates nachlesen.

homer_the_be_sharps_act_1.gif

• Danke
Reaktionen: hhp4
Nabend,

ja St. Patrick Day nähert sich .. wie auch im letzten Jahr .. da habe ich ihn leider verpasst so dass gerade dabei bin den Pub zu bauen , den wohl viele schon haben .

I30R6

Juhu, das Update, immerhin etwas!

Hatte gerade in der Wochenüberraschung eine Buddha-Überraschung und in der wiederum eine normale Überraschung. Dort war am Ende 250 Geld -.-

Wie lange würdet ihr warten bis ihr jemand wegen inaktivität von der Freundesliste löscht?Hab so einige die eine Woche und länger nicht mehr online waren.

Ich warte 1 Woche bei einem Event.
Sollte kein Event anstehen, kann es sein,
das solch eine Leiche einige Wochen unbemerkt bleibt.

Ich habe heute wieder einmal aufgeräumt (seit langem),
und 4 Spieler gelöscht!
Gruß Kette74

geil ^^ wenn man den Kobold von der Bar anklickt rennt er los und wirft XP oder Geld ab :) hab das mal so ca 15x mal gemacht.. aber leider passiert da nix weiter ?

• Danke
Reaktionen: tggizmo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.