Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann war eigentlich der Knüppeltag bzw das event letztes Jahr?
Glaubt ihr es wird dieses Jahr wieder geknüppelt

Letztes Jahr war es glaube ich Anfang April

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ohne das ich jetzt die rund tausend seiten vorher komplett durchgelesen habe: hatte schon mal jemand das Problem, das gekaufte donuts nicht im Spiel auftauchten? Ich Haan gegen die 132er portion gekauft und die Bestätigung Piet E-Mail von Google bekommen, aber im Spiel selbst sind keine donuts angekommen. Nach ich was falsch oder ist da was schief gelaufen?

Ja, kommt vor, musst dich an den Support wenden, nicht vin Google sondern EA.

Ist das mit den Freundschaftspunkten eigentlich zeitlich begrenzt?

Tom7363 schrieb:
So, da ja bis Dienstag nicht mehr viel bis gar nichts im Spiel passiert, frage ich mich, was uns nächste Woche erwartet : ...

Okay spekuliere ich mal.
Level 38 - nö.
Man kann die XP doch weiter in lächerliche Höhen treiben.
(Zur Zeit 3,3 Millionen bis zum nächsten Bonuslevel bei mir.) :cursing:

Nur ein Fix wäre seeehr arm. :thumbdn:

Ich denke es wird Spongeb.. ähhh Patrick Day.
Bisher wurden alle Events vom letzten Jahr wiederholt.
Wahrscheinlich gibt's alles oder fast alles vom letzten Jahr wieder
begrenzt zu kaufen (Tom O'Flanigan Eckkneipe, irischer Kobold)
und neue Sachen.

Aber solange Tom nicht den EA Entwicklungsserver hackt, müssen
wir halt warten. :biggrin:

Hey alle zusammen

hab seit dem letzten update (ende februar) jetzt immer die meldung "Gerät voll - Nicht genügend Speicherplatz, blabla"

hat zufällig jemand ne info wie ich wieder ins spiel komme?

ps: hab genügend speicher und möchte auch nicht von vorn beginnen (lvl38)

reicht's wenn ich auf das nächste update spekuliere und hoffe dass es danach evtl. klappt?

Als erstes ausprobieren ob man auf einem anderen Gerät in dein Springfield kommt.
Läuft es dort liegt der Fehler auf dem Gerät.
Läuft es dort auch nicht, liegt es am Konto.
Meistens behebt sich ein Fehler auf dem EA Server nach kurzer Zeit von selbst; ansosnten Ticket bei EA.
Liegt der Fehler am Gerät; Spiel deinstallieren und neu aufspielen.
Wichtig ist natürlich, dass du deinen Spielstand auch auf dem EA Server abgespeichert hast.

@doctorHox : Zunächst ist keine zeitliche Begrenzung vorgesehen, es ist eher damit zu rechnen, dass im Laufe der Zeit weitere Freundschaftsstufen hinzukommen und damit neue Preise.
Kann natürlich sein, dass während bestimmter Events die Freundschaftspunkte zugunsten anderer special curreny, wie es EA bezeichnet, ausgesetzt werden, also z.B.Valentinsherzen anstatt FP, wenn wir das Beispiel vom letzten Event heranziehen.

@Seth : Man braucht ausreichend internen Speicher, SD-Karte nützt nicht viel. Man kann versuchen, Apps zu löschen oder die App auf die SD-Karte zu verschieben, die Spieldaten selbst ( ca. 240 MB bzw. 600MB in HD Version) werden immer im internen Speicher des Handy / Tabletts abgelegt.

Das mit dem Speicher hatte ich auch auf meinem S4. Half nur Apps und Daten löschen :-(
Obwohl noch über 1gb frei war.

Nachdem ich 15 Donuts von EA bekommen habe, habe ich mir am WE die Keksfabrik gegönnt. Jetzt warte ich auf den Fleet-A-Pita Wagen. Wann wird der Quest gestartet? Ich dachte wenn man Luann hat. :confused2:
Oder kommt der Quest erst, wenn man die Standard-Quest-Reihe von Luann abgearbeitet hat?

Wird nach der normalen Aufgabenreihe gestartet oder zumindest einem Teil davon.

Nun warte ich schon über 2 Wochen, dass EA mein Springfield wieder zum laufen bringt...
So langsam würde ich gerne mal wieder :)

Ich hatte mich ja mit meinem nicht lösbaren Grafikbug an den EA-Support gewandt... Man beachte diese tolle, kompetente und hilfreiche Antwort :-D

vielen Dank, dass du unseren EA Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist **** und ich werde dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage behilflich sein.

Ich möchte mich zunächst für die verspätete Antwort entschuldigen.

ich mochte dich bitte fragen dich zu wenden an das EA Mobile team, Ich werde dich auch ein link hierzu geben, Auch mochte ich mich bei dir entschuldigen das ich dich nicht mer als das weiter helfen kann.

Hier fuhr dich denn link; Android Spiele : EA-Foren

Falls du Hilfe benötigst, dann kontaktiere uns bitte per Chat oder Telefon. Wir müssten dich erst als Kontonutzer verifizieren bevor wir dir Kontoinformationen geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch seit 1ner Woche auf Rückmeldung, habe mir ein goldenes Los gekauft und nichts bekommen..

Hi, ich habe vor einiger Zeit mal berichtet, dass ich mein Springfield abgebrochen habe und nun neu aufbaue. Da ich im Moment nicht allzu viel Zeit habe um zu spielen, komme ich auch erst jetzt dazu, von meinen "Erfolgen" zu berichten.

Nun, ich komme sehr langsam vorwärts, aber es tut sich was Ich habe gemerkt, dass es selbst mit Skizze und vielen guten Ideen im Kopf nicht einfach ist, alles passend zusammen zu fügen. Aber nun, wo ich einen vernünftigen Anfang habe, macht es wieder richtig Spaß, alles auszuprobieren und wieder zu verschieben

Es ist eine echte Mammutaufgabe, die ich mir da auferlegt habe, aber einen Vorteil hat es: so macht es mir nicht so viel aus, ewig auf ein neues Update/neue Inhalte zu warten

Außerdem möchte ich mich noch bei jenen bedanken, die mich geaddet haben und mich nun wirklich fleißig besuchen. Entschuldigt bitte, dass ich nicht täglich vorbeikomme, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel!

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße und eine schöne Zeit
manuelazogg

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Klartext schrieb:
Ich warte auch seit 1ner Woche auf Rückmeldung, habe mir ein goldenes Los gekauft und nichts bekommen..

HEHEHEH :D :lol:
Würde mir interessieren ob du überhaupt was bekommst.
poste mal es, falls du was bekommst oder nicht...

Hab heute Antwort bekommen. Wolle nur Screenshot vom GooglePlay Beleg, bin mal gespannt was folgt.

Ich hatte das gleiche Problem das ein goldenes Los nicht funktionierte.
Erstellte dann beim Support auch ein Ticket.
Bekam nach ca 2 Wochen die Antwort das ich noch meinen Kaufbeleg schicken solle. Habe ihn dann zurückgeschickt.
Bekam dann bald darauf die Nachricht das ich 25 Donut gutgeschrieben bekomme. Hab ich dann auch bekommen.
Es dauerte bei mir halt ein wenig bis ich eine Antwort erhalten habe aber es hat dann wenigstens funktioniert.

Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.