Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht auch mit dem I9300 und einem UE40F7080. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394143815660.jpg
    uploadfromtaptalk1394143815660.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Moin!

Seit dem Valentinsupdate gibt es ja vermehrt diese Grafikfehler, dass die Bewohner hinter den Häusern verschwinden. Laut Tom kann man das wohl beheben, wenn man sich mit einem iOS System anmedelt. Da ich kein iOS habe und auch niemals nutzen werde, hab ich einen Fall bei EA aufgemacht.
Als Antwort bekam ich erst das übliche Gelaber und dann meinte der Mitarbeiter, dass der Bug bekannt ist und die bei EA fieberhaft nach einer Lösung suchen und als Entschädigung hab ich 15 Donuts bekommen! :thumbsup::thumbsup:

Also alle die den Fehler haben mal einen Fall bei EA aufmachen! ;)

Super, wo kann ich den Fall aufmachen?

Wurde der Bug/Trick mit den Hafenteilen von EA behoben?

wie es mir scheint geht das nur noch, wenn man noch hände dran hatte, die vor dem valentinsupdate schon da waren. danach neu generierte aufträge sind wohl nicht "duplizierbar".

mal ne frage. Die Preise für Nachbarn besuchen ändern sich offenbar regelmäßig? Dachte eigentlich hab ja genug zeit muss mich da ned total stressen. aber sehe jetzt dass ich neue preise habe. (und anderem der Elefant und die Katze) Bedeutet das, dass ich die Preise von der "ersten Runde" verloren habe? Was wären das denn gewesen, bin gerade mal bis zum 2. Preis gekommen....

die preise sind immernoch die selben wie zu beginn!
snowball und der elefant waren zu beginn auch schon da!
ich denke das du einfach nicht bemerkt hast das man da nach links und rechts scrollen kann oder?

Hallo miteinander,

ich (im Spiel willi1024) muss mich bei meinen Freunde entschuldigen, dass ich im Moment nicht mehr so oft online bin.

Die Gründe sind
1. einfach wenig Zeit das Spiel zu spielen
2. der wichtigere Grund: das Spiel nervt mich in letzter Zeit gewaltig. Alleine eben um mein Springfield, KL und 2 Freunde zu besuchen ca. 20 Abstürze. So nervt das nur noch.

@c0CoKabAnA

dankeschön :) das wars. Hatte mich nur gewundert (und daher auch den Schluss gezogen es seien neue Preise) dass ich für den 3. Preis nur 1.500 FPs brauche. Dann ist ja alles gut und ich mach mal fließig weiter.

Boardi05 schrieb:
Wurde der Bug/Trick mit den Hafenteilen von EA behoben?

sieht so aus, ich habe allerdings auch die maximale Anzahl an Hafenteilen, evt. geht es nur deshalb nicht mehr?!

Der Hunderennbahn-Trick ging vor ein paar Tagen auf jeden Fall noch.
(Bei Gewinn nicht die Belohnung annehmen, sondern die App beliebig oft neu starten, und es gibt für jeden Start die Belohnung aufs Konto ;))

Na toll und wieder 30 Tage Getreide Anbauzeit verloren. Hexe Marge hat so brav alles beschleunigt... aber scheint ja eh nimmer zu gehen mit dem mehrfach ernten, also auch egal...

raidi schrieb:
wie es mir scheint geht das nur noch, wenn man noch hände dran hatte, die vor dem valentinsupdate schon da waren. danach neu generierte aufträge sind wohl nicht "duplizierbar".

also ich hab bei mir am hafen und channel 6 jeweils 3 hände seit dem valentinsupdate, sind jedoch bis jetzt nicht mehr geworden, der bug dürfte also wohl gänzlich behoben worden sein, kann mich von den "händen" jedoch noch nicht wirlich trennen :sad:

lg bac

Ich hab gerade ein easter egg/ grafik bug gefunden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394256688474.jpg
    uploadfromtaptalk1394256688474.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 391
Da ich auch nach einer Anmeldung auf einem Apfel-Gerät die Grafikfehler nach wie vor habe, habe ich vorhin mal ein Ticket bei EA aufgemacht und ich bin gespannt was das ergeben wird und vor allem wie lange das dauern wird...
" Innerhalb von zwei Wochen wird sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbingung setzen..."

Gruß

@Josaphat : Du solltest dich evt. auch mal mit Watercube in Verbindung setzen, er hatte als Entschädigung vorab ein paar Donuts erhalten.
Ich hatte noch nicht das zweifelhafte Vergnügen mich mit dem EA Support auseinandersetzen zu dürfen, habe aber den Eindruck, dass man versucht, mit solch allgemeinen Antworten Tickets abzublocken und das nur bearbeitet, wenn man penetrant nachbohrt.
Es wäre sicher interessant, wenn solche Erfahrungen hier gepostet werden.

Langsam übertreibt Quimby :scared:
(Gesehen in einer Freundesstadt)

Anhänge

• Screenshot_2014-03-08-11-13-23.png
    Screenshot_2014-03-08-11-13-23.png
    1,1 MB · Aufrufe: 648
Naja, ist ja Welt Frauentag, oder?

• Danke
Reaktionen: Lifthrael
So, da ja bis Dienstag nicht mehr viel bis gar nichts im Spiel passiert, frage ich mich, was uns nächste Woche erwartet :
Wann wird es ein Update geben und mit welchem Inhalt ?
Mögliche Varianten :
- Dienstag , Mittwoch oder Donnerstag
- Inhalt : Level 39, St. Pattricks Day oder nur ein Hotfix
Es darf fleissig spekuliert werden, ich lasse mich von EA überraschen.

Ich habe vorhin die app geöffnet und war plötzlich in einem fremden Springfield. Hab mich bei origin ausgeloggt und wieder eingeloggt, dann war ich wieder in meinem Springfield. Ist das schon mal jemandem passiert?

Kommt immer wieder mal vor, ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist es immer mal wieder der Fall dass springfield komplett neu runter lädt und ich mich dann einloggen und alles is ok. Die 600 mb nerven halt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.