Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Anzeige kommt immer, wenn Du es schaffst, bei einem Freund drei Spraydosen anzuklicken. Irgendwo hat es sogar jemand geschafft, einen Sreenshot davon zu machen.
Weiss bloß nicht mehr, wo ich das gesehen hab.

Also bei mir kommt trotz Anklicken 3er Spraydosen so eine Anzeige nicht, also ist das entweder ein Androidphänomen (deshalb hattest du auch so viele Donuts beim Event, lillpiink, ihr werdet bevorzugt behandelt xD (Scherz - hoff ich haha)) oder ein falsches Gerücht, dass es damit zusammen hängt.

Hat eigentlich schon jemand Homers Auto (ob mit Beschleunigung oder so)? Wie macht es sich so?^^

Zuletzt bearbeitet:
So eine Donutanzeige hatte ich schon sehr oft. Sie war bei mir jedes Mal ganz kurz am rechten Bildschirmrand zu sehen, wenn ich als dritten Klick eine Spraydose nahm. Egal ob es vorher auch Spraydosen waren oder Häuser.

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Diese Donutanzeige blitzt bei mir auch immer auf wenn ich zuletzt ein Gebäude bespraye, ist vielleicht eine Sekunde zu sehen, am Anfang dachte ich noch an eine Sinnestäuschung. Meine Screenshotfunktion ist so umständlich, dass ich das nie und nimmer bildlich festhalten könnte.

Beim Halloween-Event hatte ich damals täglich zwei Donuts bei Freundebesuchen und auch beim Müll wegräumen sprangen sicher schon insgesamt 6 Stk. raus (spiele ungefähr seit Mai 2013).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Ist bei euch Tingeltangel Bob auch so fleißig?

Bei mir kommt er seit fünf Tagen bei ausnahmslos jedem LogIn oder Wechsel von KL ins normale Springfield...

Ja ist er auch.

Leute ich bin neu hier und habe mal ne Frage.
Bevor schlaumeiner kommen, JA, ich habe das Forum nach meinem Problem abgesucht und ab Seite 20 in diesem Thread war das auch mal Thema.

Ich war letztens abgemeldet, warum weiß ich nicht, da habe ich versehentlich nicht auf anmelden geklickt sondern neues spiel. Habe es aber direkt wieder geschlossen und die app neu gestartet.

Dann unten links angemeldet und nun sagt er mir, dass es einen Lokalen spielstand (lv1) gibt und ob es meiner ist. Ich habe "NEIN" gesagt aus angst, dass er meinen alten richtigen überschreibt.
Dann kam die Meldung, ob ich einen neuen anlegen möchte.
Hier war "Abbrechen" meine Wahl und nun bin ich im loop gefangen, er fragt wieder ob das lokale Springfield meins ist usw.

Wie komme ich jetzt an den gespeicherten cloud spielstand ran?
Oder wie lösche ich den lokalen? Habe schon nach "com.ea.game.simpsons4_row" gesucht in allen möglichen ordnern mit div. filemangern aber nix gefunden.

Jemand ne Idee?
Würde mich freuen!

Gruß Vigi

Vigi140 schrieb:
...
Ich war letztens abgemeldet, warum weiß ich nicht, da habe ich versehentlich nicht auf anmelden geklickt sondern neues spiel. Habe es aber direkt wieder geschlossen und die app neu gestartet.

Dann unten links angemeldet und nun sagt er mir, dass es einen Lokalen spielstand (lv1) gibt und ob es meiner ist. Ich habe "NEIN" gesagt aus angst, dass er meinen alten richtigen überschreibt.

Nachdem du auf neues Spiel gegangen bist, ist lokal ein neues Level 1 Spiel gespeichert.
Deswegen war es richtig auf NEIN zu gehen.

Vigi140 schrieb:
Dann kam die Meldung, ob ich einen neuen anlegen möchte.
Hier war "Abbrechen" meine Wahl und nun bin ich im loop gefangen, er fragt wieder ob das lokale Springfield meins ist usw.
...
Gruß Vigi

Nachdem du dich mit dem Usernamen angemeldet hast, must du einfach bestätigen dass du einen neuen Level anlegen willst,
dann wird der Spielstand vom Server genommen.

Um ganz sicher zu gehen kannst du auch das Spiel komplett vom Gerät löschen, neu installieren, und dich dann mit dem Namen anmelden.
Da dann kein Spielstand mehr auf dem Gerät ist, wird automatisch der Spielstand vom Server genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke hhp4 für die schnelle antwort.

Habe die App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert.
Auch die Daten mithilfe des Anwendungsmanager gelöscht die zurückgeblieben sind, dennoch bleibt das "nervige" lv1 springfiel lokal erhalten.
Solange das da ist fragt er immer ob es meins ist und ob er das nehmen soll. Ich klicke auf NEIN und er sagt, dass er dann ein neues anlegen will was ich ja auch nicht will...

Noch ne andere Idee?
Am besten ich werde das lokale los, aber wie??? Finde keine savefile... und nicht die "com.ea.game.simpsons4_row" :/

Die beiden abfragen wechseln sich immer ab wenn man sie beantwortet, ahbe sie mal in den anhang gepackt.

Will da jetzt auch nicht auf "NEU" statt "Abbrechen" drücken um das risiko einzugehen, dass ich das alte bekomme o.O

Anhänge

• Screenshot_2014-03-05-15-42-02[1].png
    Screenshot_2014-03-05-15-42-02[1].png
    38,8 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2014-03-05-15-42-14[1].png
    Screenshot_2014-03-05-15-42-14[1].png
    45,4 KB · Aufrufe: 296
Hallo erst mal, :D

ja irgendwie sind bei mir ein paar Leute auch im Urlaub oder aber spielen nicht mehr .
Bin am überlegen die Liste zu säubern um Platz für neue Nachbarn zu schaffen. ;)

I30R6

Hi,

hhp4 schrieb:
Ich habe alle betroffenen Teile ins Inventar gepackt und das Spiel neu gestartet und alles wieder aufgebaut.
Danach waren die meisten Fehler weg.
Beim verbliebenen Teil die Prozedur wiederholt und seither keine Fehler mehr.

das hat bei mir leider nichts gebracht, die Garafikfehler sind nach wie vor da... Echt nervig mittlerweile... Sonst noch jemand eine IDee?

Josaphat89 schrieb:
Hi,

das hat bei mir leider nichts gebracht, die Garafikfehler sind nach wie vor da... Echt nervig mittlerweile... Sonst noch jemand eine IDee?

Ja wie ich vorhin schon schrieb mal auf einem Apfel Gerät einloggen und dann wieder auf deinem ursprünglichen Gerät

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Woher ein Apfelgerät nehmen und nicht stehlen? :biggrin:

also bei uns "wachsen" jeden Tag neue Reparaturläden aus dem Nirwanas. Vielleicht ist einer so nett (gegebenfalls auch gegen einen Obulus) und macht es einmal für dich auf deren Testgeräten... - Nun ja nur so ne Idee - weiß jetzt gerade nicht ob deine Daten dann auf deren Geräten gespeichert sind...

Ich hatte das Problem mit dem Grafikfehler auch, habe überlegt den Monat bis zum iPhone zu warten, aber Geduld ist ein Fremdwort für mich und habe nun eine Freundin gefragt, ob sie sich für mich einloggt: Einmalpasswort erstellt, sie hat sich eingeloggt, Passwort wieder geändert, ich habe mich eingeloggt und siehe da, alles wieder gut. :)

Vielen Dank nochmal, Vegeta! :)
Sie ist absolut vertrauenswürdig und wie ich sehe, hat sie es nun auch im Forum angeboten. :)

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Also ich hab ein iPhone, kann es gerne bei mir machen, stelle natürlich nichts an! Wer will, kann mir ja eine PN schreiben, ansonsten weiterhin viel Erfolg! :)

• Danke
Reaktionen: Sperber und simpsonsfan
na, dann ist ja alles gut:thumbsup:

Wichtig zu erwähnen, das wenn man seine Accountdaten (E-Mail-Adresse und geändertes Passwort) weitergibt, man im Origin die Sicherheitsfrage aktiviert haben sollte, um sicherzustellen, das niemand anders das Passwort ändern kann und man selbst ausgesperrt ist.

• Danke
Reaktionen: fredy
@IROR6
nun dieses Problem habe ich auch. Vom Gefühl her weiß ich, dass manche Inseln einfach mal ein paar Tage aussetzten, dann habe ich die - zu denen ich nicht wirklich eine Beziehung habe, die werden nach ca. 2 Wochen "in den blauen Modus gesetzt" (Ausblenden). So kann man besser weiter beobachten.:flapper:. Nun, und irgendwann kommt dann die Stufe: Löschen:D

Scanning 05.03.2014 20:11:52
Old Name : v4_7_FEB2014_Takedown
downloaded on 26.02.2014 21:23:09

Changed - New Name : v4_7_MWGTM
Parsing, results will be available soon

Vigi140 schrieb:
Danke hhp4 für die schnelle antwort.
...
Die beiden abfragen wechseln sich immer ab wenn man sie beantwortet, ahbe sie mal in den anhang gepackt.

Will da jetzt auch nicht auf "NEU" statt "Abbrechen" drücken um das risiko einzugehen, dass ich das alte bekomme o.O

Am besten du gehst zunächst auf einem anderen Gerät in Springfield rein.
Läuft dort alles einwandfrei, kannst du dich wieder auf deinem
Gerät einloggen.

Level 1 Springfield - Ist dies dein Springfield - NEIN auswählen.
NEU Springfield anlegen - JA auswählen - dann wird das vom Server genommen.

Mir ist kein Fall bekannt wo an der Stelle dann nicht die Version vom
Server genommen wurde; weil NEU heisst an der Stelle nun mal das
Level 1 Springfield mit der Version vom Server überschreiben.

Ansonsten, da sich mit normalen Mitteln die Spuren des Level 1
Springfields sich nicht entfernen lassen von deinem Gerät, bliebe nur
die komplette Neuinstallation des Betriebsystems.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.