Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger, du darfst bei mir schauen - und ehrlich ohne Beschleunigungsmodus! Ist aber ein winzig graues Ding, was herum läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

überlege gerade mal ein Screenshot zu posten und finde es nicht wieder...

Bei TOSE hat Spanser einen Rendering-Bug mit den neuen Gebäuden , das Bild mit dem Auto hatte ein Nutzer an meinen Bug-Report für das neue Restaurant hinzugefügt.
Realistisch gesehen sollten alle, die relativ aktiv sind heute oder morgen bei der Katze angelangt sein und 2-3 Tage später Homers Auto haben.
Ich werde Snowball in ca. 2 Stunden in meiner Stadt begrüssen.

Ich freue mich auch schon drauf, dass das Zombikätzchen endlich einen
Spielkameraden bekommt. :biggrin:
Die war ja ganz allein mit all den Hunden. :crying:

so wieder gefunden:

Anhänge

• Katze-Katze.jpg
    Katze-Katze.jpg
    47 KB · Aufrufe: 440
Wie lange geht der FP Evvent eigentlich? Ist das zeitlich begrenzt?
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen Preise? Also wo man sehen kann, wie die aussehen?

Tom7363 schrieb:
@Fredy : 14x14 Reihen + 3 x 14 See

@Sam93 : Ist das Deine Stadt ? Solltest Du Dich an EA wenden. Es sind Teile von Krustyland in das normale Springfield gerutscht.
Der Bug tritt normalerweise auf, wenn man ein Level zurückfällt und Krustyland nicht mehr verfügbar ist. War am Anfang so, wenn man ein Gerät mit Krustylandupdate und eines ohne hatte und auf beiden gespielt hat.

Achsoooo :D das ist die Stadt von einem meiner Freunde

fredy schrieb:
so wieder gefunden:

Kein Widerspruch. Snowball II konnte man auch ohne Modden schon
gestern haben. Ich habe sie seit heute morgen.
Echt süß!!!:love:
Beim Antippen mautzt sie, oder hustet und spuckt Gewölle.
Da habe ich wieder was zum Spielen. :lol:

FREE DONUTS!!!:
there is a 1 in 200 chance of winning a donut while doing action in friends' cities.
This includes placing or clearing up graffiti, or tapping on buildings or farms.
You only get this chance for donuts after getting all of the Friend Level Prizes.

Ich dachte man würde automatisch Donuts bekommen für eine bestimmte eingesammelte Anzahl von FP,
nachdem man alles Preise hat. Sonst macht dieses System mit 10, 5, 4, 3, 2 oder 1 FP doch gar keinen Sinn;
wenn es bei jedem Klick eine 0,5% Chance auf einen Donut gibt.

Zuletzt bearbeitet:
hhp4 schrieb:
FREE DONUTS!!!:
there is a 1 in 200 chance of winning a donut while doing action in friends' cities.
This includes placing or clearing up graffiti, or tapping on buildings or farms.
You only get this chance for donuts after getting all of the Friend Level Prizes.

Ich dachte man würde automatisch Donuts bekommen für eine bestimmte eingesammelte Anzahl von FP,
nachdem man alles Preise hat. Sonst macht dieses System mit 10, 5, 4, 3, 2 oder 1 FP doch gar keinen Sinn;
wenn es bei jedem Klick eine 0,5% Chance auf einen Donut gibt.

Ich verstehe das so, dass man innerhalb der ersten 66-67 Nachbarn, also 67 x 3 Aktionen/Nachbar = 201, eine Chance auf einen Donut hat, was für mich heißt, wenn ich täglich 67 Freunde abgrase, dann bekomme ich jeden Tag einen Donut, oder?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß

Byb3r schrieb:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß
Mach ich gerne.
Rein technisch ist diese Donutchance, nichts anderes als die wöchentliche Misery Boy, das Unglücksrad, die Rennbahn etc.
Bei jedem Klick in einer Freundesstadt wird dieser Zufallsgenerator aufgerufen und gibt ab Freundschaftslevel 0 mit 0% Donut zurück, ab Freundschaftslevel 6 mit 0,5%.
Die Freundschaftspunkte sind auch an die Klicks gekoppelt, es gibt bei der Auswertung der Preishöhe eine Staffelung nach der Anzahl vorheriger Klicks.
Auch gibt es ab Freundschaftslevel 6 mehr XP und Geld für Klicks.

Aber bis wir alle dort sind, geht noch über eine Woche ins Land. Mir fehlen noch ca. 6500 FP bis dahin.

Naja statistisch gesehen hat er aber recht. Wenn man täglich 67 Nachbarn besucht und so 201 clicks durchführt bekommt man im Schnitt Einen donut am Tag. Bei allen Freunden dann halt 1,33. Also pro Woche max 9,3, da kann man sich dann ausrechnen wann es barney gibt :)

Hat einer ne Ahnung wie das bei Halloween-Event war? Da konnte man ja täglich fünf Gespenster vaporisieren und hatte zugleich die Chance auf die überzuckerten Teigringe. Ich kann mich noch erinnern, dass ich an einem Tag drei Stück bekommen habe, aber nie mehr. Teilweise mal keinen und manchmal einen oder zwei.

Ich habe während des ganzen Halloween-Events nur einen Donut bei meinen Freunden finden können, hatte damals also nicht so ein großes Glück, da bin ich ja dieses Mal gespannt^^.

fotomaniac schrieb:
Naja statistisch gesehen hat er aber recht. Wenn man täglich 67 Nachbarn besucht und so 201 clicks durchführt bekommt man im Schnitt Einen donut am Tag. Bei allen Freunden dann halt 1,33. Also pro Woche max 9,3, da kann man sich dann ausrechnen wann es barney gibt :)
also ich sehe das aehnlich wie tom7363 (sollte ich ihn richtig verstanden haben) :winki:

die chance auf'n donut faengt mit jedem freund erneut an zu "ticken", ergo
man kann glueck haben und "n" donuts in folge erhalten und(/oder) pech haben
und 600 (nur mal als zahl) x keinen einzigen donut.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
synder schrieb:
also ich sehe das aehnlich wie tom7363 (sollte ich ihn richtig verstanden haben) :winki:

die chance auf'n donaut faengt mit jedem freund erneut an zu "ticken", ergo
man kann glueck haben und "n" donauts in folge erhalten und(/oder) pech haben
und 600 (nur mal als zahl) x keinen einzigen donaut.

MfG

Hä, das widerspricht mir doch überhaupt nicht. Bei jedem Klick bekomme ich mit 0,5% Chance einen Donut, also im Schnitt alle 200 Klicks (67 Freunde) einen. Klar kann man viele in Folge oder auch mal keinen bekommen aber wenn man das oft genug macht, verteilt sich das statistisch so wie von mir beschrieben. War bei den Glucksrädern ja auch so. 5% Chance auf den Zug, im Schnitt pro 20 Drehern Einen. Klar eben man 100 mal dreht ist das zu wenig um sicher an die Verteilung zu kommen, aber bei den Freundespunkten kann man da schon eher hin kommen, wenn man das über ein paar Wochen macht.

Gruß

Hi,

ich muss doch mal euer Gespräch bezüglich der Donuts mit meiner Frage unterbrechen:

Habt ihr auch immer noch die Grafikfehler? (Häuser und Büsche vor Personen etc)

Gruß

ja, es sei denn du hast dich mit deinem SP auf einem Apfel gerät eingeloggt und danach wieder auf deinem eigentlichem Gerät.

Dann ist der Fehler weg. war bei mir zumindest n volltreffer (hier nochmal danke an Tom7363)

Ja hatte ich auf einem Teil des Tintenfischhafens.
Ich habe alle betroffenen Teile ins Inventar gepackt und das
Spiel neu gestartet und alles wieder aufgebaut.
Danach waren die meisten Fehler weg.
Beim verbliebenen Teil die Prozedur wiederholt und seither keine Fehler mehr.

Ich habe am Dienstag einmal und am Mittwoch zweimal (nur erst am Mi darauf geachtet) eine Anzeige gehabt (beim Besuchen meiner Nachbarn) wo eine Leiste mit einem Donut zu sehen war und dann für einen kurzen Moment das Wort: "download"

Leider immer unvorbereitet und zu kurz für einen Screenshot.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das die Donuts gewesen wären, die ich bekommen hätte, wenn ich die sechste (momentan letzte) Freundesstufe bereits erreicht hätte.
Alles Theorie, aber in ein paar Tagen wissen wir mehr. Jedoch wären drei Donuts an zwei Tagen keine schlechte Ausbeute. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.