Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig sehe, kann man mit den Eiern eh nix machen, solange Knüppeltag teil 1 nicht abgeschlossen ist.

Add me: Toxie1328

Hallo zusammen,

lese zwar schon seit Monaten hier mit, musste mich jetzt aber doch mal langsam anmelden.

Ich habe das Problem das ich keine Freundschaftsanfragen verschicken kann.
Es kommt immer der Hinweis "Fehler beim Senden der Freundschaftseinladung. Bitte erneut versuchen."

Ist da nur der Server von Origin zur Zeit überlastet?:sad:

Weils bei so vielen nicht klappt hab ich echt Angst das Update zu machen :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

sunny13 schrieb:
Weils bei so vielen nicht klappt hab ich echt Angst das Update zu machen :confused:

du kannst ja ein backup mit titanium machen, falls es nicht klappt kannst du deinen alten spielstand wiederherstellen

@slator
trifft bei mir auch immer wieder auf. Scheint am Server zu liegen. Versuch mal die App neuzustarten, so hats bei mir geklappt.

DanaScully schrieb:
ach scheisse man das tut mir leid. aber das du keine lust hast nochmal anzufangen verstehe ich :sad:

Hab jetzt einmal bei 18 den Spielstand verloren und jetzt plötzlich bei 17 nach einem Update. Deinstalliert/Installiert ALte Version/Neue Version... ich bekomme das Backup nicht mehr drauf..

Angenommen ich hätte dort noch Geld eingezahlt (Donuts) dann würde ich wohl jetzt komplett im Dreieck springen...

Motivation bei 0,000%....

Urbanoid schrieb:
@slator
trifft bei mir auch immer wieder auf. Scheint am Server zu liegen. Versuch mal die App neuzustarten, so hats bei mir geklappt.

Hab ich auch schon versucht. Klappt leider auch nicht.
Also heißt es abwarten bis der erste Andrang vorbei ist.

sunny13 schrieb:

Mach vorher n Backup dann klappt schon alles ;)
Und wenm es nicht klappt, sch*** drauf, du hast ein Backup :D

passiert denn was, wenn man auf die eier klickt ?

Pascalovic schrieb:
Kann das nur bestätigen. Ich habe 46 braune Häuser und gucke ziemlich oft rein da dies im Büro möglich ist ;).

Der Server ist wohl gerade etwas überlastet. Wurde während des Spiels gekickt und vorher musste ich auch erst 2 mal warten bevor ich rein kam

So viele braune Häuser sieht halt unglaublich kacke aus :)

Krass das wird uns also noch erwarten

Simpsons tapped out:Ninja homer - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpiderBoB schrieb:
So viele du willst!
Nen Freund von mir hat weit über 100

Nein, bei 100 ist schluss. Bzw 101 wenn man das springfiekd 2 mit zählt..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Coolfranz: willi1024
Pascalovic: Pascalovic1989
Heinrich84: hgieron290
DanaScully: Scully1983
Zotac: Zotac1907
Radlerhai: radlerhai
SpiderBoB: kingbobdoe133
Grabber28: Grabber28TS
palorent: janlaila75
ichim04: ichim02
TheMagicMan: ElMagican
adx: adx2639
Gringofcb: Gringofcb
rxv-659: jenzz85tf
Hellhubi: Hellhubi
piepsblue: piepsblue
Recall: Recall81
DirtyIdiot: DirtyIdiot
Abe2010: me3_08844CA50
TheMagicMan: ElMagican
Urbanoid: Toxie1328
liebeselfe: liebeselfe

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Servus =)
Ich weiß, dass meine Frage bestimmt schon häufiger gestellt wurde, hab aber keine Zeit die 105 Seiten durchzublättern... ;) Also meine Frage ist, ob es momentan einen Trick gibt Donuts oder Geld zu bekommen. Bin ziemlich pleite, sehe es aber auch nicht ein diese unglaublich unverschämten Preise zu bezahlen, daher wär ein Trick super hilfreich.
Besten Dank,
Felge

gimpfenlord schrieb:
So viele braune Häuser sieht halt unglaublich kacke aus :)

Das stimmt. Dafür kannst du aber den rest schön machen ;). Habe meine Häuser alle in eine Ecke gestellt quasi mein Ghetto von Springfield ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

slator schrieb:
Hallo zusammen,

lese zwar schon seit Monaten hier mit, musste mich jetzt aber doch mal langsam anmelden.

Ich habe das Problem das ich keine Freundschaftsanfragen verschicken kann.
Es kommt immer der Hinweis "Fehler beim Senden der Freundschaftseinladung. Bitte erneut versuchen."

Ist da nur der Server von Origin zur Zeit überlastet?:sad:

Ja. Bei mir steht zwischen durch die selbe Meldung manchmal funzt es aber.

Bäääm ich habe jetzt einfach mal ein paar Donuts ausgegeben um Lisa und Hmer fertig zustellen und siehe da es geht richtig ab in Springfield!
Überall Schlangen die mann Tappen muss!
Habe jetzt 44 gefunden!
DIe eier SInd wichtig im den sinne weil dort extra Schlanegen drin sind!
Dazu bekommt mann noch bei manchen Schlangen extra Eier die mann bei Freunden ablegen aknn so das die mehr Schlangen haben!
Und es gibt echt geile sachen die mann sch mit den Schlangen kaufen kann so wie zb. das DUffbear Stadion oder wie im oberen Video so nen Ford!

Anhänge

• Screenshot_2013-04-11-14-07-17.png
    Screenshot_2013-04-11-14-07-17.png
    983 KB · Aufrufe: 4.748
  • Screenshot_2013-04-11-14-10-15.png
    Screenshot_2013-04-11-14-10-15.png
    183,4 KB · Aufrufe: 862
Felge schrieb:
Servus =)
Ich weiß, dass meine Frage bestimmt schon häufiger gestellt wurde, hab aber keine Zeit die 105 Seiten durchzublättern... ;) Also meine Frage ist, ob es momentan einen Trick gibt Donuts oder Geld zu bekommen. Bin ziemlich pleite, sehe es aber auch nicht ein diese unglaublich unverschämten Preise zu bezahlen, daher wär ein Trick super hilfreich.
Besten Dank,
Felge

Es gab/gibt eine hack apk. Diese funktioniert aber höchstwahrscheinlich nicht mehr, aufgrund des Updates/ der Origin Anbindung.

Wer will noch EIER von mir haben!
Habe noch 11st abzugeben!
Ich hoffe das ich dann auf welche back bekommen wenn ihr soweit seit ;)

• Danke
Reaktionen: Pascalovic
Kann vielleicht irgendjemand die APK von vor dem Update hochladen? Hab noch 'n Backup der Daten vom 3.4. gefunden aber die App selbst fehlt leider...

SpiderBoB schrieb:
Wer will noch EIER von mir haben!
Habe noch 11st abzugeben!
Ich hoffe das ich dann auf welche back bekommen wenn ihr soweit seit ;)

Danke nochmal :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.