Urbanoid
Erfahrenes Mitglied
- 92
Wenn ich das richtig sehe, kann man mit den Eiern eh nix machen, solange Knüppeltag teil 1 nicht abgeschlossen ist.
Add me: Toxie1328
Add me: Toxie1328
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunny13 schrieb:Weils bei so vielen nicht klappt hab ich echt Angst das Update zu machen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
DanaScully schrieb:ach scheisse man das tut mir leid. aber das du keine lust hast nochmal anzufangen verstehe ich
Urbanoid schrieb:@slator
trifft bei mir auch immer wieder auf. Scheint am Server zu liegen. Versuch mal die App neuzustarten, so hats bei mir geklappt.
sunny13 schrieb:Weils bei so vielen nicht klappt hab ich echt Angst das Update zu machen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Pascalovic schrieb:Kann das nur bestätigen. Ich habe 46 braune Häuser und gucke ziemlich oft rein da dies im Büro möglich ist .
Der Server ist wohl gerade etwas überlastet. Wurde während des Spiels gekickt und vorher musste ich auch erst 2 mal warten bevor ich rein kam
SpiderBoB schrieb:So viele du willst!
Nen Freund von mir hat weit über 100
gimpfenlord schrieb:So viele braune Häuser sieht halt unglaublich kacke aus
slator schrieb:Hallo zusammen,
lese zwar schon seit Monaten hier mit, musste mich jetzt aber doch mal langsam anmelden.
Ich habe das Problem das ich keine Freundschaftsanfragen verschicken kann.
Es kommt immer der Hinweis "Fehler beim Senden der Freundschaftseinladung. Bitte erneut versuchen."
Ist da nur der Server von Origin zur Zeit überlastet?
Felge schrieb:Servus =)
Ich weiß, dass meine Frage bestimmt schon häufiger gestellt wurde, hab aber keine Zeit die 105 Seiten durchzublättern... Also meine Frage ist, ob es momentan einen Trick gibt Donuts oder Geld zu bekommen. Bin ziemlich pleite, sehe es aber auch nicht ein diese unglaublich unverschämten Preise zu bezahlen, daher wär ein Trick super hilfreich.
Besten Dank,
Felge
SpiderBoB schrieb:Wer will noch EIER von mir haben!
Habe noch 11st abzugeben!
Ich hoffe das ich dann auf welche back bekommen wenn ihr soweit seit