Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch nicht so gelungen, das die Freundesliste alphabetisch geordnet ist. Manche klicken dann ja wirklich so weit, bis es "nur" noch 1FP gibt.

Ich arbeite mich durch meine komplette Liste von A-Z. :thumbsup: Einige können ja nichts dafür, dass ihr nickname weit hinten auftaucht. Bin ja mit "siikay" auch relativ weit hinten vertreten.

Eine frage habe ich noch, wie sammelt ihr denn Xp? Habe was von Autos und Volleyballplätzen gelesen, so ganz verstehe ich das noch nicht. Bin für Tipps sehr dankbar! :biggrin:

Gruss siikay

@siikay : Du baust einfach Dekorationen, wie z.B. Volleyballplätzem gibst Spielgeld aus und erhältst XP.
Anschließend kannst Du die Gegenstände wieder verkaufen und erhältst 25% de Geldes zurück.

• Danke
Reaktionen: siikay
Ach doch so einfach! :lol: Ich dachte das wäre was komplizierteres!:biggrin: Besten dank.

Irgendwie fehlt mir eine einzige wo ich sehe wie viel +% ich durch Objekte mache...

Kannst doch einfach ausrechnen. Du weisst z.B. wieviel ein blaues Hause normal ohne Prozente bringt. Ein Haus anklicken, Geld einsammeln, dann weisst du was du jetzt verdienst. Der Rest ist einfache Mathematik.

Am einfachsten geht das übrigens bei dem Gebäude "Gulp´N´Blow (heißt übrigens Schlucken und Furzen).
Das Gebäude bringt u.A 100 "Spiel-Dollar".

Wenn du beim Absammel statt der 100 jetzt 275 bekommst, weißt du, dass dein Bonus 175% beträgt.

Ja....aber Mathe....:/

Moin!

Nach ner Woche tauchen in Ägypten bin ich auch wieder in meinem Springfield unterwegs und habe gesehen, dass es jetzt diese FP's gibt!

Was mich aber wirklich stört ist, dass die Grafikfehler die mit dem Valentinsupdate kamen immer noch da sind. Meine Figuren verschwinden "hinter" den Gebäuden und die Deko sieht teilweise auch komisch aus, weil der Zaun nicht hinter dem Haus steht, sondern auf dem Dach! Warum fixen die das nicht endlich????

Sagt mal, was soll ich mit dem ganzen geld machen?

Ich habe jetzt 3,5 Millionen angespart und momentan ist das einzige Ziel dieser weltgrößte Diamant für 5kk.
Kommt da noch was?
Oder sollte man mal auf das nächste Update warten?
Irgendwie ist da grad ein wenig die Luft raus

Land habe ich auch schon alles, zumindest an Land. Wassergrundstücke fehlen mir noch 7 oder so.

Dazu noch was:
Kriegt man einen Bonus oder derglu, wenn man alle verfügbaren Grundstücke gekauft hat?

@watercube : Der Fehler tritt soweit ich weiss nur bei Android-Geräten auf.
Es gibt zumindest einen Hotfix, ist aber nicht für jeden praktikabel :
Auf Android - Gerät ausloggem, dann einmal auf einem iOS Device starten und einloggen udn dann wieder in Android einloggen.

Maverick41 schrieb:
...Ziel dieser weltgrößte Diamant für 5kk.
Kommt da noch was?
...
Land habe ich auch schon alles, zumindest an Land. Wassergrundstücke fehlen mir noch 7 oder so.

Dazu noch was:
Kriegt man einen Bonus oder derglu, wenn man alle verfügbaren Grundstücke gekauft hat?

Zur Zeit nicht.
Die weltgrößte Toilette und das Sit and Rotate sind zwar schon im
Gamecode vorhanden, aber noch nicht aktiviert worden.

Kauf am Besten erstmal die restlichen Wassergrundstücke.
Der Diamant lohnt eh nicht wirklich.

Einen Bonus gibt es nicht wenn man alle Grundstücke hat.

• Danke
Reaktionen: Maverick41
@Obstler : Das ganze geht noch, warte erst mal bis Du das neue Restaurant siehst, grösser als die Wolkenkratzer.
Habe vor 2 Stunden einen Bugreport an Spanser geschrieben.

Hallo Nachbarn.

Wir wollten uns an dieser Stelle für die nächsten 10 Tage in Richting Urlaub verabschieden. In der Hoffnung, dass wir noch Nachbarn haben, wenn wir wieder da sind. Ägypten wie bei watercube wird's bei uns nicht, wir fliegen nach Fuerteventura. Bis dahin, eure JuWe0902 und kochv78

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich denke im Hotel wird sich noch ne Ecke mit WLAN finden um schnell eim paar Freundschaftspunkte einzusammeln. :D

• Danke
Reaktionen: JuWe0902
Wie schön, Urlaub - auch will! ;) Erholt euch gut!

• Danke
Reaktionen: JuWe0902
Faszinierend,

Ich habe mich eingeloggt und bin in einen anderen Springfield rausgekommen. Hab ich aber anfangs gar nicht mitbekommen, und paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt. Und dann stellte ich fest das meine Freundesliste nur 4 Leute beinhaltet. Schock!!!

Ok, Neustart, und alles wieder da. Verrückte Welt!

mfg 13schatten37

Achtung : Grafiti - Alarm in Springfield

Seit einigen Tagen gab es in meinem Springfield vermehrt Beschwerden der Einwohner über besprayte Gebäude, besonders nach einem sogenannten "Social Update". Nachdem auch nach mehreren Tagen sowohl Chief Wiggum als auch EA nichts unternommen haben, ist es jetzt der japanischen Austauschreporterin Kumiko von Kanal 6 gelungen, 3 Verdächtige zu ermitteln :

K1.gif
wof1.gif
wof2.gif
wof3.gif

Und das ist die Heldin des Tages :
k2.gif

• Danke
Reaktionen: andyw890i, fredy, hhp4 und eine weitere Person
13schatten37 schrieb:
Faszinierend, Ich habe mich
eingeloggt und bin in einen anderen Springfield rausgekommen. ...

Dafür waren bei mir die log in Daten weg.
Nachdem ich meinen Benutzernamen und Passwort neu ein-
gegeben hatte, kam die Meldung ich wäre noch auf einem anderen
Gerät angemeldet. Nach Ignorieren konnte ich normal starten;
und es war auch nichts verändert.

Aber diesen Fehler mit den falschen Städten hat EA seit es das Spiel
gibt nicht gelöst bekommen.

Tom7363 schrieb:
Achtung : Grafiti - Alarm in Springfield
...

:lol: Schöne Grafiken aus dem Gamecode gezogen. :thumbup:

Aber Martin ist doch ein Streber wie Lisa.
Der macht sowas nicht; :ohmy:
hat Skinner mir persönlich bestätigt.

@ Tom,

ich habe diese Perücken schon bei anderen gesehen, wie bekommt man die denn bzw. mit welcher Aufgabe (oder ist das vom Knüppeltag oder so noch)?

Liebe Grüße,
Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.