Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom7363 schrieb:
Man hat ja jetzt 2 Level, einmal sein eigenes Spielelevel und neu sein Freundschaftslevel.
Haben heute sozusagen 6 neue (Freundschafts-) Levels bekommen ;)

hä ? bahnhof ? moooment mal... booster trink... was meinst du? lol...
komm ned ganz mit...

? ich schließe mich dem hä an!

Tom7363 schrieb:
...
Wichtig : Bei Euren Nachbarn bevorzugt Gebäude besprayen, das hilft Euren Nachbarn und bringt Ihnen FP.

Am besten also Moe's Taverne, das Rathaus, die Polizeistation und die
Schule direkt oder in der Nähe des Startbildschirms aufstellen; damit
man möglichst viele Klicks dort erhält.

Und für die neuen Spieler:
Nach einem Update sollte man immer kontrollieren
- ob Donuts ausgeben bestätigen
noch aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777, Tom7363 und Schokoladenkuchen
EA hat jetzt "Social Level" eingeführt.
Mit einer gewissen Anzahl FP steigt das "Social Level" ähnlich wie man bei den normalen Spiel-Leveln bei einer gewissen Anzahl XP ein neues Spiellevel bekommt.
Mit dem Abschluss eines jeden Social Level erhält man einen bestimmten Preis :
Social Level 1 abgeschlossen nach 1000 FP -> Olmec Head
....
Social Level 5 abgeschlossen -> Stampy der Elefant
ab Social Level 6 gibt es dann Donuts, da zur Zeit keine neueren Level verfügbar.
Das ganze wird Stück für Stück erweitert werden.

• Danke
Reaktionen: JuWe0902 und Schokoladenkuchen
ah!, leider falsch gelesen und gedacht, du wärst schon bei Level 6...:lol:

Neues UpDate, alter Mist....
Beim Freunde besuchen fliege ich jetzt wieder fleißig raus-.-*
Dagegen sollten sich die Entwickler mal was ausdenken.
Aber schön,dass es wieder einen Weg zu Donuts gibt ;)

@hhp4
jo danke an die Erinnerung. War eigentlich schon wieder anders am planen. Aber es ist eine gute Entscheidung, den Eingangsbildschirm so zu gestalten!

Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber Hafen, Channel und Farm Trick gehen nicht mehr :(
Edit: Hafen scheint zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor dem Valentinsevent noch eine Hand übrig gelassen beim Hafen und habe
nun schon wieder 2 Hände drauf.
Hab jetzt einfach mal eine Hand abgeholt und siehe da... Hafenteil+Exp,
wie gehabt.
Weiß jetzt nicht, obs daran liegt,dass ich mir ne Hand "aufgespart"habe...

Bei mir kann fleißig auf den hafen geklickt werden, hab auch ne hand da gelassen:)

Also ich finde das update, bzw event, jetzt schon sehr zäh......

• Danke
Reaktionen: pardalis
Hi,

mal zwei Fragen:
Wenn ich immer alle Gebäude "ernte", können dann die Freunde noch etwas klicken?
Und unter welchen Umständen enstehen die Spraydosen zum Klicken?

Danke und viele Grüße
Chris

Die Spraydosen sehen Deine Freunde bei Gebäuden wie Schule, Moes, Polizeirevier.
Du siehst dann über diesem Gebäude einen Besen, wenn Du das Gebäude gereinigt hast, kann der nächste Nachbar das Gebäude besprühen.
Das beantwortet auch Deine andere Frage, wenn Du alles erntest, bleiben genau diese Gebäude für Deine Nachbarn zum Klicken übrig.

Edit : Gerade noch mal geschaut, es gibt 4 Gebäude zum Besprühen Schule, Moes, Polizeirevier und Rathaus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und grissli1
Ich hatte gestern zum zweiten Mal infolge 30 Donuts in der Überraschung. :D
hatte mich eigentlich auf ein weiteres Jahr Bänke, Zäune und Parkplätze eingestellt. ;)

Übrigens müsst ihr ernten, damit man bei euch die Freundespunkte erhält, wenn ein Freund ein Gebäude angeklickt hat, kann erst wieder ein anderer Freund anklicken, wenn der Besitzer (also ihr) vorher geklickt hat.

Wenn also jmd. länger inaktiv ist und alles bereits angeklickt wurde, können andere nicht klicken.

=> Ich werde beobachten und dann auch hier die inaktiven löschen. Social game hin oder her, ich bin leider kein Geduldsmensch. :D

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
So nun habe ich einen komischen Dekokopf der meine Eitelkeitswerte erhöht. Hatte doch gehofft das EIB Nischen Prozente rausspringen.
Irgendwie interessant das die Entwickler immer wieder davon überrollt werden von Erfolgreichen Spielen und dann sieht man das rumgedoktore um die Leute bei der Stange zu halten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Kleiner Tip :
Falls bei einem Nachbarn in Springfield nichts zu klicken ist, kann man es in Krustyland versuchen.
Gibt dort ebenfalls FP für Taps.

• Danke
Reaktionen: andyw890i, bmwsteppes, pardalis und eine weitere Person
Hab mal aussortiert und suche noch Nachbarn

Wirklich spaßig finde ich die Idee mit den FPs nicht, es kostet irrsinnig viel Zeit alle durchzuklicken und dabei noch darauf zu achten hilfreich zu sein, im Sinne von Hafen klicken, Gebäude besprayen... :unsure:

Ich hoffe das geht nun nicht alle Zeit so weiter, ich möchte nicht durchgehend so viel online sein, so gerne ich das Spiel auch habe, ich mochte gerade daran, dass man nicht ständig drin sein muss.

Bei mir könnt ihr klicken was schnell geht liebe Nachbarinos, bei mir muss keiner herumsuchen, Hafenteile kann ich auch keine mehr bauen! Ein paar braune Häuser habe ich auch verteilt wo Platz war, sind eher am Rand meines Springfields zu finden.

Es wird ja niemand dazu gezwungen das Spiel zu spielen.
Wer Zeit und Bock hat, geht eben rein und spielt ein wenig. Wer das nicht möchte, der lässt es ganz einfach bleiben.

Da dies ja auch scheinbar kein zeitlich begrenzter Event ist, sondern vermutlich länger Bestand hat, kann man sich doch hier auch ewig Zeit lassen. Warum muss man direkt alles haben? Einfach spielen wie bisher und vielleicht anschließend noch mal 2-3 Freunde besuchen und irgendwann darf man sich dann über nen Preis freuen.

Verstehe nicht wo da das Problem ist... jedenfalls MUSS niemand ständig in dem Game sein.

• Danke
Reaktionen: Asuncion, joerki, Lifthrael und eine weitere Person
Tom7363 schrieb:
Wenn ich die Gamefiles richtig interpretiere, gibt es Donuts zu gewinnen bei :
- Klicks in Freundesstädten und wo ??
- Vandalismusbeseitigung in eigener Stadt hab noch keine bekommen :confused2:
nachdem man alle Preise eingesammelt hat. welche Preise meinst du damit ??

Ich habe an meinem Hafen immer noch (noch von vor Valentin) 2 Hände, entweder sieht die keiner, oder der Trick funzt nicht mehr :sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.