Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke jetzt gehts. Habe auch das Prob mit meinem Besuchern, manchmal FP manchmal keine.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

@Obstler

Ich denke nicht. Bei mir war es so, dass ich 85 Freunde noch wegen der Herzen besucht habe und danach dann das Update machte.
Nach dem Dialog zwischen Dr. Frink und Homer ging ich die restlichen Freunde besuchen. Ich konnte genau 23 FBs sammeln (noch etwa 5 Freunde waren unbesucht), da kam ein Text der beinhaltet hat, dass ich für heute genug gesammelt hätte :confused2:. Und danach ging nichts mehr, nur noch Geld und XP...
Ich denke, ich muss wirklich bis morgen warten :(

@Charmed : Der Zähler von den Herzen wird weiterbenutzt, hast also in den letzten 24 Stunden entsprechend Valentinsherzen bei Nachbarn gesammelt.

@Obstler : Ohne Update kannst Du keine Freunde besuchen, die das Update schon haben, umgekehrt geht es.

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
@Tom
Verstehe ich richtig, dass die 5, 4, 3, 2, 1 Regel weiterhin gilt? Aber bis heute konnte ich immer alle Freunde besuchen (okay manche erst später, wenn sie die Kärtchen nicht weggeräumt hatten), aber ich bekam nie einen Stopp während des Valentin Events.

Ach nee...

Obstler30 schrieb:
... ich hoffe das der geniale trick von damals noch funktioniert.

Funktioniert nicht mehr, nach dem ersten antippen wird das entsprechende Teil ausgeblendet.

Guten Abend, :)

ich melde mich auch mal wieder von den Toten :D endlich keine Grußkarten mehr sammeln :thumbsup: und ich bin bei der neuen Aktion auch dabei .. täglich die Nachbarinos zu besuchen ;)

I30R6

weiß jmd ob der hunderennbahntrick noch funktioniert ?

Also beim beseitigen von El Barto gibts FP, bei Händen keine ist mir jetzt aufgefallen.

olih schrieb:
Also beim beseitigen von El Barto gibts FP, bei Händen keine ist mir jetzt aufgefallen.

stimmt so nicht ganz.. hab auch schon auf krusti burger ne hand gehabt und dann FP erhalten..

mein Origin ID: tgmusic351

Ja, ich suche auch grad das System das dahinter steckt, waren jetzt nur meine bisherigen Erkenntnisse.

Mal was anderes. Ich hab gelesen das man Geld in Krusty Tickets umwandeln kann. Stimmt das? Wenn ja wo?

V3ritas schrieb:
Mal was anderes. Ich hab gelesen das man Geld in Krusty Tickets umwandeln kann. Stimmt das? Wenn ja wo?

es ist genau andersrum.

wenn du in Krustyland alles gebaut hast und alle aufgaben dort gemacht hast, dann kannst du tickets in geld umwandeln. aber nicht geld in tickets.

Edit: wenn du alles in KL fertig hast, auf den Eingang klicken und da erscheint es dann

• Danke
Reaktionen: V3ritas
Das neue Update finde ich gut :D auch wenn ich mich eigentlich auf keine Freundesbesuche nach dem Valentinstag eingestellt hatte. :D

Wenn ich die Gamefiles richtig interpretiere, gibt es Donuts zu gewinnen bei :
- Klicks in Freundesstädten und
- Vandalismusbeseitigung in eigener Stadt
nachdem man alle Preise eingesammelt hat.

So, im ersten Komplettdurchgang habe ich jetzt 790 Frinkpunkte erhalten. Also morgen Abend die erste Stufe. Für Hände habe ich bis jetzt auch nichts bekommen, hmm...

Es gibt FP für folgende Aktionen :

- SocialVandalism
- SocialCleanVandalismOnFriendLand
- SocialCleanVandalismOnOwnerLand
- SocialShopRewardOnFriendLand
-SocialFarmRewardOnFriendLand

Wichtig : Bei Euren Nachbarn bevorzugt Gebäude besprayen, das hilft Euren Nachbarn und bringt Ihnen FP.

@ Tom,

also bei Freunden quasi alles und beim eigenen Springfield nur, wenn man ein Gebäude reinigt? (mein Englisch ist nicht das Beste)

@Vegeta : Das ist zumindest, was ich aus den Spieldateien heraulese.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
ich habe jetzt 811 Frinks-Punkte gesammelt (einen wohl weniger da ich vor dem Update beim Freund eine Hand weggeklickt habe). Ist das dann wohl, dass mathematische richtige Ergebnis...?
Werde ein Viertel mit den braunen einfachen Häusern aufziehen damit möglichst viele auch was zum Klicken finden...Erinnert mich irgendwie an Weihnachten...

Man hat ja jetzt 2 Level, einmal sein eigenes Spielelevel und neu sein Freundschaftslevel.
Haben heute sozusagen 6 neue (Freundschafts-) Levels bekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.