Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Züge und....13 Teiche :winki:

Bei mir waren es 7 Züge (inkl. Geschenk) und 6 Tümpel. Keine schlechte Ausbeute, die Bänke will ich gar nicht zählen... aber jetzt hätte ich doch gerne ein Update - am liebsten mit neuem Level...

Leider noch nix bis jetzt...

Edit:
Hatte gerade den Fall das die App beim Start komplett nochmal alles neu runtergeladen hat. Danach kam die Meldung dass ich mit dem anderen Gerät nicht gespeichert habe. Da ich aber kein anderes gerät benutzt habe bin ich auf jetzt spielen. Und siehe da...alles beim alten...

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend habe ich auch noch mal einen Zug erdreht... aber warum läuft das Event eigentlich heute immer noch? :D Ich habe das Gefühl EA verschläft jedes Mal den Countdown ^^

habe nicht einen einzigen Zug erdreht... nur den einen geschenkten. Hatte bis gestern 30 Drehungen erspart, habe nur deko bekommen... bis heute auch kein update. Gil kam auch nicht (wohl weil ich schon alles habe)...

Und man kann immernoch fleißig besuchen.

Das letzte mal hatten sie wenigstens noch den Anstand den Countdown zu verlängern, jetzt lässt man es halt einfach so....finds n bissle traurig von ea. Wenn schon kein update dann Bitte sagen warum. Die ham doch genug CM die mal ein zwei Sätze schreiben könnten. Werd jetzt dayz spielen.
Ma schauen ob heut Mittag was geht.

vieleicht warten sie noch das sie gleich mit St. Patricks Day weitermachen können

genau... mit dem "kaum noch manipulierten" St. Patrick's Day-Drehrad ;)

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
Und man kann 4-blättrige Kleeblätter sammeln und Leprechauns (irische Kobolde) in befreundeten Städten aussetzen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Hias1000
Und vergiss den Goldtopf am Ende des Regenbogens nicht. Ist ja nicht so als hätten hier die meisten schon mehr als genug geld :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel ja erst seit Halloween 2013. gabs denn schon mal ne landerweiterung?

Vor dem Halloween-Event gab es einige, ja - leider immer etwas spät ;)

Ich hätte gerne eine Wassererweiterung, um mal ein richtiges Pier zu bauen usw.

Wer ist eigentlich dieser spAnser? Ein EA-Mitarbeiter? Oder so 'ne Art Tom7363 aus 'nem anderen Forum? :D

Letzteres ;)

Homer´s Auto - endlich!! :thumbsup:

Name des Updates : FEB2014_Takedown
erfordert Update auf App-Version 4.7.2
verfügbar seit 15:10
Aufgaben
OlmecHead
Homer : Hey, es ist ... dieses Ding! Ich habe es schon vermisst, es zu ignorieren.
Aufgaben
Baue OlmecHead
Dickhäuter-Huckepack
(eventquest), Icon: Bart
Voraussetzungen :
Level 12
Charakter Bart
Charakter Stampy
Startdialog , Trigger : Bart
Bart : Hey, hey, hey! Unglaublich, Stampfi ist hier!
Lisa : Naja, wenn man eine Stadt in die Luft sprengt, dann sprengt man gerne auch die Wildreservate darin mit in die Luft.
Bart : Feeeiner Elefant! Willst du Gassi gehen?
Aufgaben
Stampy : Lass Stampfi Bart tragen Anzahl : 1-mal
Zeit : 12h
(Stampy )​
Belohnung : 100 Geld 10 XP
The Singing Sirloin
(eventquest), Icon: Moe
Voraussetzungen :
Level 15
Charakter Moe
Gebäude SingingSirloin
Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Das Singing Sirloin spendiert jedem ein Steak, der auf der Bühne ein paar Lieder singt.
Moe : Was?! Wirklich? Ich kann singen!
Moe : Obwohl ich es nie wirklich probiert habe. Und ich habe eine komische Stimme und kann keinen Ton halten. Aber ich nehme an, dass ich gut bin.
Moe : Und es gibt Steak umsonst. Steak und Leute, die mich bewundern. Ich werde sein wie Donald Trump, außer, dass die Leute mich mögen werden!
Endedialog
Homer : Also, Moe. Wie ist es gelaufen?
Moe : Nicht so gut. Offensichtlich bin ich noch abstoßender, wenn ich singe. Dann gehe ich den Leuten ja auch noch auf den Nerv, wenn sie die Augen schließen.
Aufgaben
Moe : Lass Moe im Singing Sirloin singen Anzahl : 1-mal
Zeit : 3h, Ort : SingingSirloin
(Moe )​
Belohnung : 100 Geld 10 XP
HomersCar
Voraussetzungen :
Level 5
Endedialog
Homer : Das hat ja lange genug gedauert. Das ganze Herumlaufen kann nicht gut für meine Gesundheit sein.
Homer : Jetzt muss ich nur noch warten, bis meine Schlüssel freigeschaltet sind.
Aufgaben
Baue HomersCar

• Danke
Reaktionen: hargro91, V3ritas und andyw890i
Also mir wird noch kein Update angezeigt... weder im Store noch in-Game... heißt wohl: abwarten und Tee trinken

In-Game wird erst nach dem App-Store Update getriggert
stampy_carry_bart_active_1.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.