Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich versucht. Geht auch nicht. Selber Fehler.
Aber danke.

Echt blöd.
Ich installiere neu. Spiel startet. Ich besuche einen meiner nachbarn und schwupps fliege ich raus und es geht nichts mehr.

HTK schrieb:
Kenn ich gut (Nexus 7, 2. Gen), gibt bei mir auch so Tage, wo es sehr oft abstürzt. Besonders beim Besuchen von Nachbarn ist es manchmal echt nervig...
Wobei ich mir einbilde, dass es besser läuft, wenn ich darauf verzichte in Nachbarstädten zu zoomen. Sprich ich belasse die Ansicht so wie sie ist...Macht das Ganze zwar etwas unübersichtlicher, aber gefühlt kann ich dann einfach mehr Nachbarn ohne Absturz besuchen...
Vielleicht teilt ja jemand die Beobachtung, ansonsten kann es wie gesagt auch einfach Einbildung oder ein sehnlicher Wunsch nach einer Lösung sein ;)

Grüße, HiGHteK

Mmh, das ist es ja gerade, ich kann den Fehler nicht irgendwie reproduzieren oder den Absturz provozieren. Das geschieht immer ganz willkürlich. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Auch bei gutem Wlan-Empfang, immer wieder das gleiche. In den letzten Tagen sind die Abstürze aber auch wieder weniger geworden... wer weiß, vllt. ändert sich das ja auch nach dem Valentinsupdate wieder (zum Positiven, hoffe ich :) )

Soll ich die Herzen nun alle verdrehen oder soll ich warten und sammeln? Da das Valentins update ja morgen endet.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde sie an deiner Stelle verdrehen, habe ich auch schon längst gemacht und noch 2 Züge und einen Teich bekommen :). Viel Glück und Spaß beim Drehen ;).

Ich würde alles verdrehen, zur Zeit ist nichts zu sehen, dass noch irgendetwas interessantes kommt.
Ich persönlich werde mich noch massiv mit Valentinsbäumen eindecken, kann man ja zur Not als Apfelbäume verwenden, bevor die morgen aus dem Kaufmenü verschwinden.
Ach ja, für alle die das Gil-Angebot annehmen wollen, läuft morgen früh ebenfalls um 9 aus. Das Valentin-Event kann man wahrscheinlich noch eine begrenzte Zeit weiterspielen, manche Sachen verschwinden, im Laufe des morgigen Nachmittags bzw. Abends wird es wahrscheinlich ein Ingameupdate und ein Playstore-Update geben.
Was dann kommt, schauen wir mal diese Woche.

Hab ich auch gemacht - über 50 mal gedreht, für zig Zäune, Bänke und andere Sachen. Wer weiß wofür es gut ist. Zur Not bleiben die Sachen im Inventar.

Werde gleich auch mal alle Herzen verdrehen.

Habe jetzt alle meine Herzen verdreht; 24 Runden-3 Choo-choo-Züge. Ich denke, das ist in Ordnung.
Edit: Vielen Dank auch noch an alle, die bis zum Schluss (quasi heute Abend) "stur" auf meiner Insel geklickt haben. Ich weiss ja, am Ende ist es echt Fleißarbeit...!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hm wo bleibt das update?

Wenn Update, dann heute abend so ca. 19.00 Uhr meistens.

Dir is klar dass das event heute um 9 ihr früh endete? Und bisher gab's immer dann dazu ein update.

Und dir ist klar, dass das bisher immer nur reine Theorie war, oder?

Beim Weihnachtsevent und beim Halloweenevent war auch nicht auf die Minute genau Schluß. Das kann auch noch bis abends dauern bis da etwas passiert...

wie würdest du es nämlich sonst erklären, dass es mittlerweile 10:40 Uhr ist und man immer noch sammeln und drehen kann? ;)

zumal es ja auch nicht das erste Mal wäre, dass EA das Event einfach nochmal um ne Woche verlängert...

Zuletzt bearbeitet:
TholeThompson schrieb:
Bei mir liegt es daran das die Springfielder dann eine Aufgabe und eine Valentinstagskarte hatten.
Es wird, wenn man klickt, jeweils eine Animation abgespielt, also eine für die Quest und eine für die Karte. Drückt man 2 mal schnell nacheinander spielt er beide Animationen nacheinander ab, kann aber anscheinend die danach auszuführende Aktion/Animation nicht richtig ausführen und der Springfielder bleibt vor dem Gebäude stehen.
Drückt man aber erst nur eine Sache weg (Quest oder Karte ist egal) wartet die Animation ab und drückt dann das zweite mal läuft der Springfielder ganz normal los. So hat es zumindest bei mir geklappt.

Danke für den Hinweis. Hab das gestern Abend ausprobiert und kann deine Beobachtungen / Ausführungen bestätigen...Demnach sollte das Verhalten ja mit Ende des Valentinstag-Events auch behoben sein :thumbsup:

Grüße, HTK aka yade77

So schnell nochmal durch alle Springfields und die letzten Herzen sammeln :wubwub:
und dann mal auf das Update warten.....

Wollte ich auch machen. Aber leider schmiert mein Galaxy 3 tab immer ab wenn ich Nachbarn besuchen will. Schmeißt mich dann auf den Desktop.
Langsam verliere ich die Lust.
Alle anderen Spiele und apps laufen Problemlos.

Es lohnt sich bis zuletzt zu sammeln.
Gestern abend mit den zusammengekratzten Herzen noch einen Dreh erhalten
- und einen Zug bekommen; wieder 2,25% mehr Geld.:scared:

Insgesamt 4 Züge + dem geschenkten = 12,5 % mehr Geld.
Dazu dann noch 9x Teich = 9 x 0,75% = 6,75% mehr Geld.
Insgesamt also durch Valentingeschenke 19,25% mehr Geld.

Wenn man bedenkt dass der überteuerte (und hässliche) Wal nur 7% bringt.

Komisch hatte gerade n update so knappe 5mb plus nochmal ca 1 MB aber es hat sich nichts geändert.

Aktuell gibt es noch keine neuen Ingamedaten auf dem EA-Server.

hhp4 schrieb:
Es lohnt sich bis zuletzt zu sammeln.
Gestern abend mit den zusammengekratzten Herzen noch einen Dreh erhalten
- und einen Zug bekommen; wieder 2,25% mehr Geld.:scared:

Insgesamt 4 Züge + dem geschenkten = 12,5 % mehr Geld.
Dazu dann noch 9x Teich = 9 x 0,75% = 6,75% mehr Geld.
Insgesamt also durch Valentingeschenke 19,25% mehr Geld.

Wenn man bedenkt dass der überteuerte (und hässliche) Wal nur 7% bringt.

Wow, nicht schlecht!

Ich habe leider "nur" 2 Züge (+ einen geschenkten) und 3x den Teich erdreht. Dafür unglaublich viele Bänke und die werden zum Großteil wohl im Inventar versauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.