V
vanhelsing
Neues Mitglied
- 0
Habe ich versucht. Geht auch nicht. Selber Fehler.
Aber danke.
Aber danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HTK schrieb:Kenn ich gut (Nexus 7, 2. Gen), gibt bei mir auch so Tage, wo es sehr oft abstürzt. Besonders beim Besuchen von Nachbarn ist es manchmal echt nervig...
Wobei ich mir einbilde, dass es besser läuft, wenn ich darauf verzichte in Nachbarstädten zu zoomen. Sprich ich belasse die Ansicht so wie sie ist...Macht das Ganze zwar etwas unübersichtlicher, aber gefühlt kann ich dann einfach mehr Nachbarn ohne Absturz besuchen...
Vielleicht teilt ja jemand die Beobachtung, ansonsten kann es wie gesagt auch einfach Einbildung oder ein sehnlicher Wunsch nach einer Lösung sein
Grüße, HiGHteK
TholeThompson schrieb:Bei mir liegt es daran das die Springfielder dann eine Aufgabe und eine Valentinstagskarte hatten.
Es wird, wenn man klickt, jeweils eine Animation abgespielt, also eine für die Quest und eine für die Karte. Drückt man 2 mal schnell nacheinander spielt er beide Animationen nacheinander ab, kann aber anscheinend die danach auszuführende Aktion/Animation nicht richtig ausführen und der Springfielder bleibt vor dem Gebäude stehen.
Drückt man aber erst nur eine Sache weg (Quest oder Karte ist egal) wartet die Animation ab und drückt dann das zweite mal läuft der Springfielder ganz normal los. So hat es zumindest bei mir geklappt.
hhp4 schrieb:Es lohnt sich bis zuletzt zu sammeln.
Gestern abend mit den zusammengekratzten Herzen noch einen Dreh erhalten
- und einen Zug bekommen; wieder 2,25% mehr Geld.
Insgesamt 4 Züge + dem geschenkten = 12,5 % mehr Geld.
Dazu dann noch 9x Teich = 9 x 0,75% = 6,75% mehr Geld.
Insgesamt also durch Valentingeschenke 19,25% mehr Geld.
Wenn man bedenkt dass der überteuerte (und hässliche) Wal nur 7% bringt.