Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nun auch erstmalig etwas Geld investiert, Brandine wollte ich einfach gerne haben und die Zeit hätte nicht gereicht um drauf zu sparen. Allerdings muss ich sagen, dass meine ersten selbst ersparten Charaktere weit mehr Spaß gemacht haben, das Kaufen ging mir dann doch zu einfach, irgendwie ist es nun nicht SO toll wie erwartet aber jetzt weiß ich das auch. ;) Es wird also einmalig bis äußerst selten bleiben, dass ich etwas kaufe. Aber als kleines Dankeschön für ein Jahr wirklich witzige Spielzeit und hoffentlich noch einige weitere Monate, war das schon ok. Die Simpsons sind bisher wirklich das beste Gratisgame, das ich jemals gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JuWe0902 und Tom7363
Auch ich habe beim Weihnachtsangebot zugegriffen und mir einmalig die 3200 Donuts geholt. Ich finde, wenn man es nicht übertreibt, kann man ruhig mal etwas in seine Stadt investieren, denn EA hat ja auch Arbeit und möchte dafür bezahlt werden.

• Danke
Reaktionen: JuWe0902 und Tom7363
Hallo,wann endet das Valentin Event?Hab noch 17 Drehungen übrig.Dann drehe ich doch besser noch am Rad bevor die Herzen verfallen?

Das Event endet am Dienstag morgen um 9:00, ob nochmal verlängert wird und wie die ganzen Valentinssachen (Rad, Herzen, ...) weiss zur Zeit allein EA, es ist aber wahrscheinlich, dass es ein Playstore- und Ingame-Update geben wird.

Eine Frage an die vorherigen Poster :
Für I-Tunes Karten gibt es ja Discount-Angebote wie Sand am Meer. Gibt es etwas ähnliches auch für Playstore Geschenkkarten, z.B. 25 Euro Karten mit 20 % Rabatt. Würde ja das Gil-Angebot noch etwas attraktiver machen.

• Danke
Reaktionen: saarmail
Tom7363 schrieb:
Das Event endet am Dienstag morgen um 9:00, ob nochmal verlängert wird und wie die ganzen Valentinssachen (Rad, Herzen, ...) weiss zur Zeit allein EA, es ist aber wahrscheinlich, dass es ein Playstore- und Ingame-Update geben wird.

Eine Frage an die vorherigen Poster :
Für I-Tunes Karten gibt es ja Discount-Angebote wie Sand am Meer. Gibt es etwas ähnliches auch für Playstore Geschenkkarten, z.B. 25 Euro Karten mit 20 % Rabatt. Würde ja das Gil-Angebot noch etwas attraktiver machen.

keine Ahnung.Hab heute noch geschaut was die Playstore Karten kosten weil ich das noch nie genutzt habe.Da bekommst für 15,25 und 50 Euro.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Soweit ich weiss gibts kein Rabatt, im Internet sind die oft teurer also 17Euro für 15 Guthaben. Habe mal im REWE gefragt ob die auch mal "im Angebot" sind. Die Verkäuferin meinte seit es sie gibt noch nie.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
flowergirly schrieb:
Soweit ich weiss gibts kein Rabatt, im Internet sind die oft teurer also 17Euro für 15 Guthaben. Habe mal im REWE gefragt ob die auch mal "im Angebot" sind. Die Verkäuferin meinte seit es sie gibt noch nie.

ja,über ebay kosten sie zb mehr

Bei uns im Rewe gab es die Karten mal kurzzeitig etwas günstiger, aber nur 1-2€, die größeren etwas mehr. Aber war bisher nur einmalig..

Ich hole meine Karten auch bei Rewe oder an der Tanke.
Bei eBay habe ich schon Angebote gesehen, dass es z.B. zu Congstar-Telefonkarten Playstore-Karten gratis dazu gab. Bei solchen Angeboten bin ich aber eher skeptisch.

Kurze Frage, ob noch jemand dieses Problem bzw. Phänomenen hat bzw. ob dieses bereits thematisiert wurde...
Und zwar bleiben einige Bewohner meines Springfields nach Erledigung einer Aufgabe auf der Stelle stehen und laufen nicht wie gewohnt durch die Gegend. Dies scheint dabei nur die zu betreffen, die eine Aufgabe innerhalb eines Gebäudes erledigt haben, sie bleiben dann quasi vorm Gebäudeingang stehen. Ist nun sicherlich kein wirklich schwerwiegender Fehler, aber ich finds störend :winki:

Jop, hab ich in letzter Zeit auch..

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Im unteren drittel meines Spiels ist es so wenn die Bewohner an Gebäuden oder Zäunen oder Bäumen vorbeilaufen verschwinden die Bewohner und tauchen erst wieder auf wenn die daran vorbei sind. Das heisst die Gegentände stehen vor den Personen. Nicht das das ein grosses Problem ist aber irgendwie nervt das ganz schön. weiss jemend was man dagegen machen kann?

Leider nicht. Du kannst ja versuchen die Häuser ins Inventar zu legen und danach wieder hinstellen vielleicht hilft das. War bei mir bei wenigen Häusern hilfreich. Aber nicht bei allen. Ich glaube ea hat da was am Code verändert bzgl der sogenannten Platzhalter. Deswegen ist das so.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Die ersten beiden Monate sind nun ja rum,
Aus Erfahrung wissen wir nun auch-Glücksrad =dumm.
Deshalb EA Versuch doch zu verstehen,
Wir wollen Content nicht erdrehen.
Eventquests in beliebiger Länge,
Donuts in geringer Menge,
Das sind Dinge die das spielerherz erfreuen!
Wo wir auch 1000mal tappen sicher nicht so scheuen,
Doch wenn das Rad sich immer nur gleich im Kreise dreht,
Und keiner von uns die Chancen versteht,
Müsst ihr verstehen,
Kommt aus den Foren logisch- flehen!
Wir wünschen uns für dieses Jahr,
Ne menge Spaß, neue Lvl, eventuell auch einen tollen Char.
Auf das springfield ewig weiter lebe,
Und ich mir mein tablet an die Hände Klebe.

• Danke
Reaktionen: uncharted-fan-13, fredy, Charmed7777 und 8 andere
Danke das werde ich mal versuchen. Hab meine Häuser schon weiter von der Strasse
weggestellt aber ist auch irgendwie nichr sinn der sache.

P.S hab noch ein wenig platz in meiner Freundesliste!!

Sehr cool, V3ritas! :thumbup:

HTK schrieb:
Kurze Frage, ob noch jemand dieses Problem bzw. Phänomenen hat bzw. ob dieses bereits thematisiert wurde...
Und zwar bleiben einige Bewohner meines Springfields nach Erledigung einer Aufgabe auf der Stelle stehen und laufen nicht wie gewohnt durch die Gegend. Dies scheint dabei nur die zu betreffen, die eine Aufgabe innerhalb eines Gebäudes erledigt haben, sie bleiben dann quasi vorm Gebäudeingang stehen. Ist nun sicherlich kein wirklich schwerwiegender Fehler, aber ich finds störend :winki:

Bei mir liegt es daran das die Springfielder dann eine Aufgabe und eine Valentinstagskarte hatten.
Es wird, wenn man klickt, jeweils eine Animation abgespielt, also eine für die Quest und eine für die Karte. Drückt man 2 mal schnell nacheinander spielt er beide Animationen nacheinander ab, kann aber anscheinend die danach auszuführende Aktion/Animation nicht richtig ausführen und der Springfielder bleibt vor dem Gebäude stehen.
Drückt man aber erst nur eine Sache weg (Quest oder Karte ist egal) wartet die Animation ab und drückt dann das zweite mal läuft der Springfielder ganz normal los. So hat es zumindest bei mir geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTK
Hallo.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0.

Mein Springfield Startet auf dem Tab nicht, bzw. wenn ich neu Installiere Startet es dann stürzt es ab und danach geht es nicht mehr.

Ich komme noch zur Anmeldung und dann schmeißt er mich auf den Desktop.

Weiß hier jemand Rat woran das liegen kann?

Ich habe mein TAB gerootet und aber daran liegt es nicht. Vor dem Root war der selbe fehler.

Alle anderen Apps laufen Problemlos.
Vielen dank schon mal an alle.

Ich muss auf meinem Tab IMMER, nachdem ich Springfield geöffnet hatte, im Anwendungsmanager die App stoppen und den Cache leeren.
Sonst habe ich beim nächsten Start der App das gleiche Phänomen. :confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.