Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich denn der einzige der seit Tagen eine 60min Quest nach der anderen bekommt? O.o
Mich nervt das einfach wenn ich einen Quest abschließe und sofort der nächste kommt.
Aber gut jedem das seine.
Haha 'Ausrede nicht mehr spielen zu wollen' klingt wie ein Alkoholiker der beschließt dass ihm der Alkohol nicht mehr schmeckt damit er aufhört zu trinken. >.<
Also so süchtig macht dieses Spiel nun auch wieder nicht. ^^
Nervt mich halt einfach nur, aber das ist nun wieder ansichtssache - Hat denn von euch niemand das gleiche Problem mit den nervigen 60min - Quests?

Ich hab' mir nach Monaten dann auch mal wieder ein paar Donuts gegönnt ;)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393001303623.jpg
    uploadfromtaptalk1393001303623.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
doctorHox+ schrieb:
Bin ich denn der einzige der seit Tagen eine 60min Quest nach der anderen bekommt? O.o
Mich nervt das einfach wenn ich einen Quest abschließe und sofort der nächste kommt.
Aber gut jedem das seine.
Haha 'Ausrede nicht mehr spielen zu wollen' klingt wie ein Alkoholiker der beschließt dass ihm der Alkohol nicht mehr schmeckt damit er aufhört zu trinken. >.<
Also so süchtig macht dieses Spiel nun auch wieder nicht. ^^
Nervt mich halt einfach nur, aber das ist nun wieder ansichtssache - Hat denn von euch niemand das gleiche Problem mit den nervigen 60min - Quests?

Das ist fast nur am Anfang so und wenn man neue Charaktere hinzu bekommt. Hin und wieder sind halt 1-Std.-Aufgaben dabei. Man muss ja auch nicht direkt nach einer Std. die Aufgabe beenden, man kann auch in zwei oder drei std. da wieder reingucken. Je nach Zeit halt.

Ich weiß ja nicht mit welchen Quests du dich gerade rumschlägst, aber ich konzentriere mich meistens auf die lustigen Dialoge.

doctorHox

Sorry ich dachte du meinst die normalen Aufgaben nicht die Quests. Naja du musst ja nicht immer gleich alle sofort machen. Zb während der Arbeit. Da Würd ich warten bis ich daheim bin starte dann die Aufgabe nachdem die Person frei ist und eine Stunde is schnell vorbei. Mich nervt da eher die Aufgabenreihe von Dr nick. 24 Stunden dann 8 und nun 4 und nebenbei nochmal ne 24 die sich nicht starten lässt?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwie komische... gestern Abend gab es ja 'n kleines Update. Ich hab das Update auch auf alle meine 3 Geräte gemacht, mit denen ich spiele..
Und jeder erzaehlt hier was von Gil.. dass der wieder mit 'nem Angebot da waere..
Aber bei mir ist der bis jetzt immer noch nicht aufgetaucht.
...??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

B-One schrieb:
Und jeder erzaehlt hier was von Gil.. dass der wieder mit 'nem Angebot da waere..
Aber bei mir ist der bis jetzt immer noch nicht aufgetaucht.
...??

Das Angebot taucht nur auf, wenn man keine von den beinhalteten Gebäuden/Charaktere/Deko schon gekauft hat.

Byb3r schrieb:
Das Angebot taucht nur auf, wenn man keine von den beinhalteten Gebäuden/Charaktere/Deko schon gekauft hat.

Um welches Angebot handelt es sich denn diesmal?

Weiß ich selber nicht genau :smile:. Bei mir kam auch nichts

Irgendwas mit Krusty-Studio, Kanone und noch was

Stand irgendwo ein paar Seiten zurück.

@B-One:

Es gibt das Krustylu-Studio, Dr. Nik und die Kanone für 200 Donuts (ansonsten einzeln für 250 Donuts, also 50 Donuts Ersparnis.)

Bei mir kommen momentan auch diese 1h Quests (ohne Dialog). Nervig, weil sinnlos und weniger Einkommen, aber na ja, deshalb gehe ich nicht öfter als gewollt und möglich ins Spiel rein. Was mich noch mehr nervt, sind diese Anbauquests bei den Pflanzen momentan... Ich würde - zumindest während des Events - gerne JEDEN Tag Rosen anbauen, statt dessen kommen ständig diese Quests dazwischen. Ich weiß, man muss sie nicht direkt bearbeiten (habe ja auch bei der 90 Tage-Warterei nicht abgebrochen), ABER warum gibt EA diese Quests während eines Events an, welches selber schon Cletus' Farm mit den Rosen und den daraus zu erhaltenden Herzen integriert???

Also weniger Einkommen spielt bei mir keine große Rolle bei rund 2,5 Mio an Kohle :)

Und da ich 71 Personen habe dene ich je eine einzelne Aufgabe geben kann kommt natürlich gut was zusammen abgesehen von den Extras durch verschiedene Sachen wie zb der Racer und andere die extra Kohle pro Job geben.

Und vorab:
Nein ich hab keine Platz Probleme :)
Also noch nicht.

@Vegeta:

Die Quests sind echt absolut zufällig, auch die mit den Blumen, ich hatte seit Beginn des Valentinsevents genau einen Blumenquest (8h Silberzunge) und habe den mal zwischengeschoben, als ich mit der Zeit eh schon spät dran war, um jedes Mal die 24h dort zu ernten und neu anzupflanzen. :)

Allgemein habe ich kaum neue Quests, bei mir stehen noch Marge und Flanders aus und momentan kommen durch Dr. Nik und Tingel-Tangel-Mel wieder neue dazu, aber die meisten dauern länger als 60 Minuten. :)

Hatte heute doch tatsächlich 30 dounats in der box, nach Bäumen und zäunen endlich mal was gutes:):):):):):)

Ziemlich gut :)

Mal so ne Frage am Rande, wenn ich mein Nachbarn besuche fallen mir doch einige Springfields auf, wo die Duffbrauerei neben dem Bowlarama, Keksfabrik, Duff Stadium, Wal, Knightboat, mehrere Polizeiwagen, Frinks Labor, Hafenkünstler, Aztec Cinema, die ganze Palette eben stehen.

Wie viel Geld konvertiert ihr denn so in Donuts? Oder gibt es noch mehr Möglichkeiten oder habt iht einfach sau viel Glück bei den Wochenüberraschungen? :D Ich dachte ja erst, mit viel Geld und den Zwischenleveln ginge einiges, aber dann ist mir aufgefallen, dass die immer teurer werden Erfahrungsmäßig. Oder geht das auch gut, wenn man einfach seit Anfang spielt?

Oder muss man sich eben doch mal die Bootsladung holen, wenn es mal wieder 30% gibt oder so?

P.S. ich möchte hier auf Erfahrungen hinaus, da ich erst kurz vor Weihnachten angefangen habe. Irgendwelche illegalen Möglichkeiten sind für mich natürlich völlig raus!!

Ich hab jetzt halt nur noch 1 Gebäude zu bauen, werde dann mal groß umdekorieren und bin dann nicht so sicher, was ich sinnvoll noch in meinem Springfield anstelle :D Mir fehlt quasi ein wenig "endgame" kontent. Wenn ich mir jetzt sinnvoll Donuts erarbeiten könnte wäre das was zum draufhinspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kaufe mir immer wieder mal was. Das is mein Laster anstatt rauchen oder Alkohol :)

Aber man kann auch Glück haben zb mit nem Gold los 100 donuts oder in der Wochen Überraschung und Level beenden. Aber manche haben auch gehackte Spiele sprich die haben unbegrenzt donuts und zahlen nix. Davon halte ich nichts und kann auch dazu führen da ea fix sperrt.
Ich geb im Schnitt ca 15 Euro pro Monat aus also 1 Google play card

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Andere frage mal. Weiß irgendwer ob es sich nun lohnt die Herzen zu sammeln oder soll ich einfach immer drehen?

Ich gönne mir einmal im Monat (wenn die Kreditkartenabrechnung gekommen ist) für ca. 20,- € frische Donuts. Nicht immer, aber immer wenn es Interssantes gibt. Bin schon über ein Jahr dabei und es sammelt sich. Und es macht Spaß :)
Gruß Thomas (ttom99665)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

@fotomaniac: siehe Post nr. 8403

Ich hab mir auch schon 3x eine Wagenladung Donats gegönnt und mir damit so einiges erkauft, doch gab es auch welche die mich dadurch als Cheater eingestuft haben. Daran würde ich einen Nachbarino nicht einschätzen.
Und auch einige von uns haben mit IOS angefangen und sind wie ich, auf Android gewechselt, also auch hier keine wirkliche Entscheidungshilfe...

Mach es wie ich, wer wirklich spielt, den erkennst Du an seiner Aktivität und das mach das Spiel erst spielenswert :). Gerade dieses Event zeigte, dass aktive Nachbarinos hilfreich sind und ich denke darauf kommt es bei den Events an.
Aktiv (nicht unbedingt mehrmals täglich) heisst die Devise, dass Du gerne weiterhin Deine Nachbarinos besuchst und sie auch Freude an Deinem Besuch haben ;).

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan, Tom7363 und JuWe0902
Investiere von Zeit zu Zeit auch ein paar Euros in das Spiel. Spiele seit ca. 9 Monaten und denke, dass ich EA dafür auch etwas zahlen kann. Habe z.B. beim Weihnachtsangebot zugegriffen und mir selbst ein Geschenk gemacht. Meine derzeit, restlichen 600 Donuts halte ich aber zusammen und überlege dreimal, bevor ich mir Premiumsachen kaufe.
Beim Hack hätte ich immer Angst, dass ich gesperrt werde o.ä. und alle Arbeit mit meinem Springfield damit hinfällig. Außerdem würde mir das Spiel mit unendlichen Donuts/Geld keinen Spaß mehr machen.

Stimme Charmed7777 zu: man sieht schon, ob jemand öfter spielt und sein Springfield mühsam und liebevoll gestalltet oder einfach nur mit allen zur Verfügung stehenden Dingen"zupflastert". Im Endeffekt muss natürlich jeder selber schauen, welchen Weg er gehen will.

• Danke
Reaktionen: Tom7363 und JuWe0902
Mein Freund und ich haben inzwischen jeder eim eigenes kleines SF. Wir haben auch schon ganze Bootsladungen verdaddelt. Die 3000 Donuts aus dem Gil Angebot von Weihnachten waren schneller weg als mir lieb war. Und ich habe nur gekauft, keine Aufgaben schneller beendet oder so. Ich finde es etwas schade, dass man innerhalb des Spiels so wenig Donuts bekommt, den Glücksgriff mit den 30 Donuts in der Wochenüberraschung hatte ich bisher einmal.
Ich muss gestehen: ich habe zu Weihnachten auch den Trick mit den zwei Geräten versucht, aus lauter Verzweiflung, weil Clausco nicht kam. Allerdings hat es nicht funktioniert - vielleicht bin ich technisch zu unbedarft - und Clausco kam dann von alleine auf den allerletzten Drücker (in dem Fall wohl eher Dreher).
Am Valentinstag hatte ich mehr Glück, da hatte ich ganz schnell alles zusammen und warte jetzt auf diesen Fleischwolf um meine über 40 Herzen in Geld oder was auch immer zu verwandeln.
Ich habe für mich etwas beschlossen: Hobbies kosten nun mal. Wenn ich was für Donuts haben will, dann kaufe ich es. Wenn ich an irgendeinem Rad drehen muss und das gewünschte Item nicht kommt - dann ist das halt so. Keine faulen Tricks und kein Gefluche über EA. Das ist es nicht wert.

• Danke
Reaktionen: aldus, pardalis, Tom7363 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.