Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute meine Freundin hat n Problem :-(

Sie hat das update bekommen also es wurde runter geladen aber Gil kommt nicht und sie kann anderweitig nicht das Angebot annehmen. Sie hat aber genügend donuts und möchte das Angebot holen. Wir haben schon viel probiert zb Daten löschen Neustart ausloggen aber nichts half.

Habt ihr noch nen Tipp?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Ach ja ich finde das Angebot gut. Dir Kanone kostet ja schon 20 donuts und der Dr nick 90 und die Studios kosten mehr als 100 donuts. Und die Aufgaben sind besser als beim Ralph (keine 4 std) und Mel hat sogar ne 30 min Aufgabe

Hi Obstler30,

schon mal versucht die App über den Play-Store zu aktualisieren?
Also in den Play-Store rein, die Simpsons-App suchen und da wo normalerweise "installieren" steht, steht dann "aktualisieren".

Bei mir kommt das Update nicht, weil ich Charakter des Sets schon habe, von daher habe ich auch keine Benachrichtigung.

Mehr als das und evtl. bis morgen abwarten fällt mir nicht ein.

Gruß

also bin mit meiner bisherigen ausbeute überhaupt nicht zufrieden, die dinge die ich am liebsten hätte, pavillons und züge sind leider absolute mangelware, aber bin das von dem rad eh schon gewöhnt, clausco war mir ja auch nicht vergönnt (nicht mal nach ca 3h offline trick...), aber was solls...

Pavillon 1
Engelsvogelbad 12
Zaun 3
Teich 8
Laternenmast 6
Blumenladen 4
Brunnen 6
Ballons 3
Zug 0 (einer als geschenk steht trotzdem da)
Bank 6

lg bac

Hm das könnte bei ihr auch sein da sie den Dr nick schon hat.

@Obstler : Ist richtig. Voraussetzungen, dass der Dialog angezeigt wird :
1. Zeit < 25.02
2. Dialog noch nicht dagewesen
3. Dr. Nick noch nicht ungelocked
d.h. aus meiner Sicht sollte der Dialog auch angezeigt werden, wenn man zwar das Krustylu Studio hat, aber nicht Dr. Nick

Kleines Update von der Radfront : 70x gedreht, immer noch kein Zug :(

53 mal gedreht und kein Pavillon somit auch kein Tunnel of love ....:sad::mad2::thumbdn::sneaky::mad::angry:

Huhu.. Ich meine ich hätte Brandine auf die 90 Tage Aufgabe geschickt.. Wo bereitet sie sich denn auf das freudige Ereignis vor? Ich finde sie einfach nicht wieder.. :winki:
LG Claudia

Brandine läuft irgendwo auf der Strasse rum und qualmt eine nach der anderen :unsure:
War da nicht was, von Rauchen in der Schwangerschaft gefährdet ihre Kinder.

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Tom7363 schrieb:
Brandine läuft irgendwo auf der Strasse rum und qualmt eine nach der anderen :unsure:
War da nicht was, von Rauchen in der Schwangerschaft gefährdet ihre Kinder.

Ah.. so.. Sie wuselt also rum .. mal sehen ob ich sie finde.. Qualmenderweise.. Na der werde ich was erzählen!..

.... Ich hab sie gefunden.. Scheint meine Argumente aber nicht zu interessieren.. Sie qualmt weiter.. Tztz..
Dankö Tom..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Ich habe heute endlich den Brunnen bekommen und bin somit durch :thumbup:
Lohnt es sich noch weiter zu drehen oder kommt vielleicht noch etwas in diesem Event und ich sollte lieber die Herzen sammeln?

Rainer. schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe heute endlich den Brunnen bekommen und bin somit durch :thumbup:
Lohnt es sich noch weiter zu drehen oder kommt vielleicht noch etwas in diesem Event und ich sollte lieber die Herzen sammeln?

Der Teich und die Lok geben Prozente auf Jobs und Erfahrung. Ich glaube 0,75% und 2,25%. Weiß ich jetzt nicht genau, aber die wären es schon lohnenswert zu erdrehen ;)

• Danke
Reaktionen: Rainer.
ich hab ja immer ein Auge auf Brandine - der Bauch könnte ja mal Blau anlaufen...Und dann ist schnelle Hilfe angesagt-falls EA es wünscht...

Kommt da noch was oder ist das Event somit durch? Hab noch 23 Runden am Rad offen und bin ab morgen im Urlaub. Gibt da zwar Internet, aber wenn nix mehr kommt, kann ich die 23 Runden auch heute noch drehen und mir noch ein paar Dekos holen...

Ich habs so verstanden dass nichts mehr kommt.

Hatte gerade nochmal Glück und habe 'nen Teich erdreht - versuche jetzt noch 'nen Zug zu bekommen ;)

habe kein update bis jetzt...

Man mich regt das mit den dauernden 60 min Aufgaben so dermaßen auf..
Billiger Trick von EA dass die Spieler auch wirklich weiter spielen.
Für mich ein Grund nicht mehr zu spielen..

doctorHox+ schrieb:
Man mich regt das mit den dauernden 60 min Aufgaben so dermaßen auf..
Billiger Trick von EA dass die Spieler auch wirklich weiter spielen.
Für mich ein Grund nicht mehr zu spielen..

Selber schuld wenn du deinen Personen in springfield nur 60 min Aufgaben gibst. Kannst ja auch teilweise 2,4,6,8 oder 12 Stunden Aufgaben geben. Es zwingt dich keiner auch nicht ea das du immer ne Stunde geben musst.

Deine Antwort nenne ich billigen Trick das Spiel nicht spielen zu wollen.

• Danke
Reaktionen: grissli1 und uncharted-fan-13
Es gibt auch 24 Stunden oder noch längere Aufgaben, je nach Charakter.

Die 1 Stunden Aufgaben vergibt man normalerweise am Anfang des Games, wenn man die Kohle noch dringend braucht. Danach wird es einfacher, je nach Kontostand ;).

Helfen würde auch Housefarming, wenn man dringend Geld benötigt :winki: - doch wenn nicht kann man seine Figuren auch mal ruhen lassen oder die längsten Aufgaben verteilen.

Ich denke, er meint diese Zufalls-Quests.
Find eich aber nicht weiter schlimm.
Eher nett, das überhaupt noch etwas passiert.
Man muss das ja nicht schon nach einer Stunde abernten, sondern kann es auch morgens/abends/wann auch immer mit den anderen 24h-Tasks beenden/fertigstellen/abernten.

So what?!

Es gibt auch 90 Tage Quest siehe Brandine :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.