Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nneee Brandine.. Quest machen lassen und dann Spuckler gebären (d.h. 3 weitere Figuren)

Hi,

manche schreiben hier, das sie ihre Herzen aufbewahren und momentan nicht drehen wollen... Wozu eigentlich?

Gruß

Weil es 2013 zum Ende des Valentinstags-Event einen "Fleischwolf" gab, durch den man die Herzen drehen konnte, und die Chance hatte, u. A. Donuts zu gewinnen.

• Danke
Reaktionen: Josaphat89
Bin ja langsam am verzweifeln...dieser Brunnen will einfach nicht erdreht werden:(

Ich hab jetzt auch alles erdreht. Jetzt werd ich herzen sammeln. Sollte es keinen Fleischwolf geben dieses mal....dann dreht sich das Rad am letzten Tag eben so oft bis der Clown in der Mitte kotzt ;)

springnedig schrieb:
nneee Brandine.. Quest machen lassen und dann Spuckler gebären (d.h. 3 weitere Figuren)

wann ist das?

D.h. dass ich dann durch Brandine mit 90 oder 100 Donuts Kosten insgesamt 4 neue Figuren erhalte?
Sind das Bonus-Figuren? Und können die auch Aufgaben machen?

Danke!

Aufgaben haben die drei Kinder keine. Bekommen nur Geld, so wie Gebäude.

Einen Spuckler gebären dauert 90 Tage...

Die Spuckler Kinder haben keine Aufgaben.
Man erhält einfach alle 4h Geld.
Ähnlich wie bei den Besuchern in Krustyland.

Ansonsten:
Keksfabrik auf jeden Fall!!!

Für 2 Figuren a 60 Donuts:
Hans Maulwurf - schöne 24h und 6h Aufgabe sichtbar;
auch in Krustyland einsetzbar.
Kearny ähnlich wie Hans Maulwurf.
Die Geldausbeute für beide zusammen ist etwas höher als bei Otto.

Otto hat den Schulbus der sich optisch gut neben der Schule macht.
Schöne 12h und 4h sowie 1h Aufgabe sichtbar beim Schulbus.
Auch in Krustyland einsetzbar; aber nicht so flexibel wie Hans und Kearny.
Etwas geringe Geldausbeute wie Hans und Kearny.

Fazit:
Ich rate dir zur Keksfabrik mit Luann.
Und ob du dann Otto mit dem Bus, oder lieber Hans und Kearny nimmst,
sollte dein persönlicher Geschmack entscheiden.

Josaphat89 schrieb:
manche schreiben hier, das sie ihre Herzen aufbewahren und momentan nicht drehen wollen... Wozu eigentlich?
Andere Theorie: am Ende der letzten Rad-Aktion (Weihnachtsrad) wurden die Chancen zum Drehen der verbliebenen Items deutlich angehoben, d.h. wenn einem noch was fehlt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, am Ende mit einigen Herzen das fehlende item zu erdrehen...

Gruß,
Kusie

hhp4 schrieb:
Die Spuckler Kinder haben keine Aufgaben.
Man erhält einfach alle 4h Geld.
Ähnlich wie bei den Besuchern in Krustyland.

Ansonsten:
Keksfabrik auf jeden Fall!!!

Für 2 Figuren a 60 Donuts:
Hans Maulwurf - schöne 24h und 6h Aufgabe sichtbar;
auch in Krustyland einsetzbar.
Kearny ähnlich wie Hans Maulwurf.
Die Geldausbeute für beide zusammen ist etwas höher als bei Otto.

Otto hat den Schulbus der sich optisch gut neben der Schule macht.
Schöne 12h und 4h sowie 1h Aufgabe sichtbar beim Schulbus.
Auch in Krustyland einsetzbar; aber nicht so flexibel wie Hans und Kearny.
Etwas geringe Geldausbeute wie Hans und Kearny.

Fazit:
Ich rate dir zur Keksfabrik mit Luann.
Und ob du dann Otto mit dem Bus, oder lieber Hans und Kearny nimmst,
sollte dein persönlicher Geschmack entscheiden.

Daaaaaanke :D:thumbup::D:thumbup: für die ausführliche Antwort.
Irgendwie scheint das Springfield Logo ned soooo beliebt zu sein.
Ich glaube ich nehme wirklich Luann und behalte die restlichen Donuts erstmal auf...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Spiele nun seit etwas über einem Jahr, dementsprechend hat sich einiges angesammelt (etwas mehr als 4800 Objekte) ... Oft denke ich dran die gesamte Stadt ins intenvar zu schmeissen und noch mal alles neu zu bauen.
Geht es nur mir so???

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe letztens meine ganze Stadt "abgebrochen", mit dem Gedanken, sie neu aufzubauen. Aber das ist schwieriger als gedacht! Die Stadt Stück für Stück aufzubauen, war um einiges einfacher... So hat man alle bereits vorhandenen Objekte vor Augen und weiss nicht, wo anfangen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, um das zu bewerkstelligen?

@Manuela: Hast Dir ja echt was vorgenommen. Ich habe bis jetzt die Mühe gescheut, nur ein paar Überlegungen wie ich vorgehen würde. Zunächst sollten man sich Zeit lassen um einige grundsätzliche Überlegungen anzustellen, was für eine Stadt man ungefähr haben will :
- Soll es wasserlastig sein, oder grün oder eine mit Highways zugepflasterte City ?
- Sollen bestimmte grossflächige Grafikeffekte (3D, Pixelart) eingefügt werden?
- Wenn man jetzt Platznot hat, überlegen auf welche Gebäude man evt. verzichten will und kann.
- Wie soll die Stadt grob aufgeteilt sein (Wohnzone, Industripark, Einkaufszentren, ...)
- Hat man genug finanzielle Mittel um auch die Dekorationen sich leisten zu können.
Hier kann man sich auf diversen Internetforen oder auch bei TOSE Ideen und Anregungen holen.

Wenn man einen Plan hat, was man machen will, kann man seine Stadt Stück für Stück aufbauen :
- Erst grob eine Struktur von Strassen, Wasserwegen, Squidportplanken ziehen.
- Die für sich selbst wichtigsten Gebäude dekorieren
- Einzelne Bereich mit Dekorationen ausbauen
Besonderen Wert sollte man auf seinen Startbildschirm legen, da es ja das ist, was Besucher als erstes sehen.

Aus meiner Sicht ist die Benutzung von TOSE und eine regelmässige Kontrolle der Stadtansicht während der Groblayouts unerlässlich.
Kannst ja einfach ein bisschen mit Deinen Gebäuden rumspielen, ohne zu viele Details aufzubauen.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Redesign, lass uns doch einfach hier im Forum an Deinem Fortschritt und Erfahrungen teilhaben.

Also ich hatte bisher einige mehr oder weniger größere Umbauphasen.

Alles habe ich dabei nie ins Inventar gepackt; höchstens einige Dinge.

Meine Überlegung war - welche Stadtteile gibt es:
- Innenstadt mit Geschäften und öffentliche Gebäude.
(Marktplatz und Rathausplatz)
- Ein Innenstadtpark zur Erholung
- Was befindet sich in Strandnähe (Amüsierviertel mit Restaurants)
- Tintenfischhafen als Fortsetzung des Amsierviertels
- Am Stadtrand dann das Wohngebiet
- Zudem ein extra Industriegebiet
- Zuletzt noch in exklusiver Lage die großzügigen Villengrundstücke

So habe ich meine Stadt aufgebaut.
Die neuen Gebäude passe ich dann dem Stadtbild an; was mitunter
auch zu größeren Umbauaktionen führen kann.

Hat sich da jemand verplappert?
In meinem Facebook Newsfeed habe ich eben folgende Neuigkeit gelesen:
screenshot2014g0ok9x2ybc.png

Und da kam mir die Frage, ob sich jemand verplappert hat? (bzw. ob die USA uns zeitlich evtl. voraus ist beim Event?)
Jedenfalls bedeutet "handy heart grinder" wortgemäß soviel wie "praktischer Herzschleifer" und es wird gesagt, dass wir die Chance haben, unsere Herzen zu Geld zu tauschen (siehe Krustylandtickets, diese kann man am Eingang ja auch in Geld umwandeln).
Vielleicht wird das ja bald zum Eventende eingespielt als Update.
Auch wenn ich es nicht nutzen werde, da ich mir lieber bis zum letzten möglichen Herz Deko erdrehen möchte. Und ich immernoch auf Donuts/Shauna oder sonst was neues am Rad hoffe. :)

Edit:
Okay, google zu fragen wäre sinnvoller gewesen, also der Heart Grinder ist das, was ein User weiter oben bereits als Fleischwolf angesprochen hat.
Auf der Seite hier:
http://tstotopix.me/2014/02/17/a-look-back-to-look-forward-the-heart-grinder/
finden sich jedoch nur die Infos, dass man letztes Jahr Geld bekommen hat, von Donuts ist also nicht die Rede?
Geld verdient man so leicht, da erdrehe ich lieber Deko, nur wenn es Donuts geben wird, wird der Grinder interessant. :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gibt es nichts neues, warten wir ab, ob morgen ein In-Game-Update kommt. dann weiss man mehr.
Mir persönlich wäre ein Update auf Level 39 am Donnerstag lieber, aber wird leider nicht kommen.

Ahhhhh endlich das letzte item erdreht!!!
Jetzt nochmal vier Zäune und ich bin happy :)

Immer noch nicht alles erdreht ich hasse dieses Rad. Habe schon 9!!!!!mal den zaun erdreht!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Gab es nicht mal ein Thema wo man Nachbarn suchen kann?? Ich finde das nicht und habe Plätze frei... Flowergirly1

Ich komme nun schon seit einigen Tagen nicht mehr in mein springfield.
Habe es auf drei Geräten versucht und auch schon komplett neu installiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.