Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unten neben dem Herzzähler ist ein Fragezeichen, da drauf klicken und du hast einen Countdown...

Tatsache, nicht weit genug gedacht. Ist ja noch ewig... Aber danke

Tom7363 schrieb:
Gibt schlimmeres, z.B. ne Überraschungsbox in der Überraschungsbox und da drinnen dann
250 Geld
Habe ich heute bekommen.

He, das hatte ich gestern auch, nur das zum Schluss ein Baum drin war. Hab mich tierisch gefreut :mad:

@Frühlingsacker : Nicht aufregen, und immer vorstellen, was wäre, wenn der Preis der Misery Box in rosa am Unglücksrad da wäre.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Heute gab's "Germany's next top Dreh".
Nach zehn mal drehen sieht das Ergebnis ernüchternd aus. :sad:

Noch einen Zug habe ich nicht erdreht; aber zwei sollten reichen.
(1 Geschenk, 1 bereits erdreht.)
Aber einen zweiten Brunnen sollte doch machbar sein - Pustekuchen.
Dafür das zwölfte Vogelbad. :confused2:

Ich hasse dieses nur ein bisschen manipulierte Rad.:cursing::wubwub::mad:
Sollte EA bei einem zukünftigen Event je wieder dieses Rad verwenden,
werde ich Legs und Louie ins EA
Hauptquartier schicken um die Sache
zu regeln. :winki:

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Mein Rad will einfach nicht beim Pavillon halten,kann mit zäunen, Zügen und teichen handel...

Lemonade2 schrieb:
Hi. Ich habe ein kleines Problem, und zwar wird Springfield immer beendet wenn ich es starte. Und dass erst seit dem ich mir ein dutzend Donuts für 2€ gekauft habe. Vorher ging es noch. Ich habe die App nochmal komplett beendet und auch mein Handy neu gestartet doch nichts hilft. Die App wird erst beendet wenn ich mich bei Origin einlogge deswegen habe ich mich ausgeloggt, wenn ich ausgeloggt bin kann ich ganz normal spielen nur dass ich wieder am Anfang bin. Aber sobald ich mich wider einlogge wird die App beendet.

Kann mir einer sagen woran dass liegen kann?

Danke schonmal :)

PS: Falls es hilft ich habe das S3 mit Cyanogenmod 10.2

Das gleiche war bei mir am Anfang vom Valentins-Event. Irgendwie hat EA da ein Problem. Ich hab das Spiel komplett deinstalliert und wieder draufgebügelt. Dann konnte ich zwar wieder spielen, aber die Donuts habe ich bis heute noch nicht bekommen. EA kontaktiert, seitdem warte ich. :confused2:

Lohnt sich das die "Dreher" zu sparen? Oder sollte man lieber jetzt nochmal versuchen Züge zu bekommen?

Das Event geht bis zum 20.02., richtig?

Das Event geht noch 8 Tage.

@ Murphy: Also ich glaube irgendwie nicht daran dass sich jetzt noch irgendwas an den Preisen ändern wird. Deshalb drehe ich immer sofort. Denn je früher du die Züge hast, desto früher kannst du damit auch die Prozente abgreifen ;)

Hat eigentlich auch jemand das Problem das er keine Nachbarschaftsanfragen versenden kann? Bei mir wird immer abgeborchen.

PS. Gibts bei der Dreherei eigentlich einen Trick? Weil die meisten haben ja anscheinend alles schon mal gehabt. Ich krieg da alles doppelt und dreifach:unsure:

Hallo vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.....

Ich hab bei mir mal wieder durch den Shop gescrollt (bei Dekorationen) und hab doch tatsächlich noch etwas entdeckt was gesperrt ist.

Es handelt sich dabei um Fleet-A-Pita... hab aber keine Ahnung wie ich die abschließen muss :confused2:

Information:
- Erreiche Stufe 5 (erledigt)
- Beginne die Aufgabe "Die Anlegerinnen Teil1" (wie beginne ich die ?)

Würde mich über eure Hilfe freuen.... Danke schon mal im voraus :thumbsup:

Die Fleet-a-Pitas werden durch den Premium-Character Luann van Houten freigeschaltet.
Die wiederum bekommst du durch die Keksfabrik.
Die Fleet-a-pitas können in Springfield, am Hafen und in Krustyland platziert werden.

• Danke
Reaktionen: Ghostwriter88
Ich kann gerade drehen wie ein Wilder - sobald der Gewinn markiert ist blinken hinter dem Icon auf dem Rad die weißen Lichter, es kommt aber keine Meldung dass ich das Teil ins Inventar packen kann.

Hat da jemand eine Lösung für?

EDIT: Handy-Neustart hats gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
mtk85d schrieb:
Die Fleet-a-Pitas werden durch den Premium-Character Luann van Houten freigeschaltet.
Die wiederum bekommst du durch die Keksfabrik.
Die Fleet-a-pitas können in Springfield, am Hafen und in Krustyland platziert werden.

Kosten die dann Geld oder Donuts?

mtk85d schrieb:
Zu den Fleet-a-Pitas siehe:
Fleet-A-Pita Van - The Simpsons: Tapped Out Wiki

5600 $
bzw
500 K-Tickets

Ich selbst spare auch noch auf die Keksfabrik, wobei natürlich auch Brnadine eine Überlegung wert ist :mellow:

Ich habe aktuell 271 Donuts tapfer angespart und überlege was ich tun soll:

Keksfabrik + Otto
Kekafabrik + 2 Figuren a 60 donuts
Springfield Logo + .....
Duff Brauerei + .....

Aba das dann die Trucks möglich wären spricht für Möglichkeit 1 oder 2 ;)

Kauf die Keksfabrik und den Schulbus. Finde, dass sich des mehr lohnt als Variante 2 :)

Finde ich auch - Luann hat die "besseren" Außenaufgaben: 16 h in die Flagge einnähen; 12h in einem Jacuzzianzug entspannen; 24h in einem Megaglobe fahren; Otto kann 12h seinen Rausch ausschlafen (von den längeren Aufgaben).

PS: ich habe zweimal auf den Homer-Buddha gedrückt und damit den Teenager und den Maulwurfmann erhalten. Zwo, eins Risiko...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.