Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je teurer ein Objekt ist, desto mehr XP bekommt man dafür.
Um mit möglichst wenigen Klicks schnell viele XP zu bekommen,
ist es also sinnvoll die teuersten Sachen zu nehmen.
Der alte Honda bringt 2.800 XP.
Eine Wetterstation bringt 2.500 XP.
Wenn man nur eine kleine freie Fläche hat wo man die Objekte hinstellen
kann, sollte man die Wetterstationen nehmen.

Mit den Volleyballfeldern habe ich es noch nicht probiert.

Ich habe zu Cletus Farm leider auch nicht mehr Infos, als auf der
Simpsonswiki Seite steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Ohne Worte :lol:

Anhänge

• Screenshot_2014-02-15-20-44-01.png
    Screenshot_2014-02-15-20-44-01.png
    125,5 KB · Aufrufe: 533
  • Danke
Reaktionen: pardalis und simpsonsfan
8 Brunnen, puh!! :scared:

Ich habe mittlerweile 6 Züge (inklusive dem geschenkten) und 6 Brunnen, wenn ich noch mehr bekomme, muss ich eine Valentinsallee durch mein gesamtes Springfield ziehen, um die noch halbwegs ansehnlich unterzubringen! ;)

Und noch immer kein einziger Blumenwagen...

• Danke
Reaktionen: uncharted-fan-13
@Pardalis : Vielleicht handelt es sich ja bei den Zügen um die von EA uns angekündigte Monorailbahn. :D
Nur weiterdrehen, der Blumenwagen kommt schon noch.
Gibt schlimmeres, z.B. ne Überraschungsbox in der Überraschungsbox und da drinnen dann
250 Geld
Habe ich heute bekommen.

• Danke
Reaktionen: pardalis
Ohja... auch das kenne ich... :D

@tom: frag doch mal bei spanser nach. der hat die pflanzen auch seit ner weile auf seiner seite

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Nach über einem Monat und etlichen emails von EA und mir geht mein spiel endlich wieder. Etwas enttäuscht über die Dinge die ich in der Zeit nicht kriegen konnte, aber immerhin noch 9 Tage Zeit für Valentinstag.... ^^
Aber Hauptsache es geht wieder.... Wieso bin ich nur so ein junkie in diesem Spiel geworden?

So meine Mammutveranstaltung "Deutschland sucht den Superdreh" ist vorbei.
Ergebnis : ernüchternd :sad:
Bei 20 mal Drehen und nach insgesamt 50mal habe ich noch immer keinen Zug erhalten. :unsure:
Dank EA habe ich ja den Preis geschenkt bekommen, trotzdem hat sich seit Weihnachten nichts geändert :
Ich hasse diese rosa, nur ein bisschen gefakte, Rad. :cursing::angry::mad:

Jetzt werden wieder ein paar Herzen für die nächsten Drehs gesammelt. :rolleyes2:

@Cabalus : Das mit der Mail wollte ich schon eine Woche lang machen, komme aber nicht dazu.

@Schmetterling:

Hast du die Freundesliste aussortiert oder hat EA das übernommen? Hab nämlich mal geschaut, ob dein Spiel wieder geht (schon vor deinem Beitrag jetzt) und dann warst du aus meiner Liste verschwunden. :D
(Ist auch kein Vorwurf, wenn du es selbst warst, habe auch großzügig ausgemistet vor kurzem, nur eine Frage. :))

So liebe ich Sonntage :scared:.

Kurz nach 9 Uhr ins Spiel und als Wochenüberraschung gab es :thumbsup:

clw0976qzo6hjozyc.jpg

und kaum die Donuts weggeklickt erschien dies:

clw09yidkimshajno.jpg

So darf es gerne weiter gehen :D

Glückwunsch Charmed, das ganze hatte ich vor ca. 2 Wochen :
07:00 30 Donuts in der Überraschungsbox
10:30 5 Donuts in Krustyland
und 20:30 Valentinsupdate
Also mach noch mal diese Minispiel in Krustyland, vielleicht warten ja auch noch 5 Donuts auf Dich.

Ansonsten ist wie erwartet, um 09:00 Licolns Hütte für 150 Donuts freigeschaltet worden und steht bis Dienstag morgen zum Kauf zur Verfügung. Da meine letzten Donuts für Brandine draufgegangen sind, also uninteressant.
Es ist also jetzt etwas Ruhe ins Spiel eingekehrt und keine neuen Inhalte in Sicht.

Was bleibt also ?
Ab und zu Herzen einsammeln, am Rad drehen und olympisches Curling schauen.

• Danke
Reaktionen: hhp4
@Tom

Krustyland war leider eine Niete. Hab nur 75 Tickets gewonnen. Aber wer weiss, vielleicht klappts beim nächsten Mal ;)

Im Krustyland habe ich noch nie Donuts bekommen, seltsam :confused2:

Es wäre schön, wenn es dort auch mal neue Aufgaben geben würde, dort ist Platz genug für Neues, während meine Stadt fast platzt :scared:

Hi. Ich habe ein kleines Problem, und zwar wird Springfield immer beendet wenn ich es starte. Und dass erst seit dem ich mir ein dutzend Donuts für 2€ gekauft habe. Vorher ging es noch. Ich habe die App nochmal komplett beendet und auch mein Handy neu gestartet doch nichts hilft. Die App wird erst beendet wenn ich mich bei Origin einlogge deswegen habe ich mich ausgeloggt, wenn ich ausgeloggt bin kann ich ganz normal spielen nur dass ich wieder am Anfang bin. Aber sobald ich mich wider einlogge wird die App beendet.

Kann mir einer sagen woran dass liegen kann?

Danke schonmal :)

PS: Falls es hilft ich habe das S3 mit Cyanogenmod 10.2

Gabs Lincoln nicht schonmal ?

ja den gab es schonmal.kann nur nicht genau sagen wann.jedenfalls habe ich ihn schon eine ganze weile.

Soweit ich mich erinnere kam Lincoln am 4. Juli mit dem Unabhängigkeitstag.

@simpsonsfan
Ich hatte nichts gemacht.... EA macht also auch andere Dinge nebenbei ^^
Wenn du magst schick mir eine freundschaftsanfrage ich würde dich dann wieder adden :)

Juhu, mit dem für heute letztmöglichen Dreh endlich den Blumenwagen erhalten! Fertig! :laugh:

Hm, hab gerade die Übersicht verloren, wann wird nochmal das Valentinsupdate raus gepatcht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.