Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich hat sich das Geschenk gelohnt, ich habe inzwischen (dank dem Zug) alles inkl. Tunnel of love und werde nun erstmal Herzen sammeln bis zum Ende des Events. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das gleiche: Mit dem Zug und dem letzten erdrehten Preis bin ich nun auch fertig und werde meine Herzen ansammeln.

4 Brunnen
5 Bänke
1 Züge
6 Teiche
1 Pavillon
3 Blumenwagen
7 Vogel Bäder
1 Zäune
3 Laternen
2 Ballons

heute endlich den zug bekommen durch das geschenk, dachte schon das wird wie bei clausco, welches ich leider nie erdreht habe :sad:

Hi,
meine Frau war im Level 20,
und von jetzt auf gleich war keine Anmeledung mehr möglich.

Neues Passwort angefordert und wollte loslegen,
aber sie fängt jetzt mit ihren ACC wieder von Null an.

Hat wer zurzeit ein ähnliches Probl?

Laut Google ist dies ein Probl von Origin und wurde auch Ende des letzen Jahres behoben.

Wäre über nen Tipp Dankbar,
ob es da ne Trick gibt da Frau voll Depri ist^^:lol:

Gruss

Einen neuen Tipp dazu habe ich nicht, aber heute ist Valentinstag, da kann man seine Frau bestimmt auch anderweitig aufmuntern, bis das Spiel wieder läuft.

Die klassischen Tipps sind: Cache leeren, Daten löschen, Spiel deinstallieren, Spiel neuinstallieren, einfach mal Handy neustarten, ..
Ich hatte es zudem einmal, dass mein Spiel immer wieder von vorne los ging (habe allerdings kein neues PW angefordert) nach ein paar Tagen war es wieder ganz normal. Vielleicht einfach mal liegen lassen und zwischendurch mal probieren. :)

kokoko schrieb:
Jau, die schenken einen etwas was man auch so kostenlos erdrehen kann .. kann mein Glück kaum fassen :thumbup: :biggrin:

Der Zug bringt aber so viele Prozente wie ein Objekt, das 50 Donuts kostet.

Zwei Züge habe ich auf Spielplätzen hingestellt.
Da finde ich sieht es ganz gut aus.
Ansonsten halt hinter Häusern verstecken.
(Falls hinter der versteckten Weihnachtsdeko noch Platz ist.) :lol:

Wenn der Zug die Tage zum Kauf angeboten werden sollte, kostet er sicherlich auch mind. 50 Donuts. Für normales Speingfieldgeld hätte man ihn nicht vorher verschenken müssen^^. Ich bin mal gespannt, was noch so kommt :).

Etwas schade ist es doch mit der zu erdrehenden Deko. Irgendwie weiß ich nicht, wie viel ich am Ende haben werde und werde daher erst nach oder gegen Ende des Events meinen Valentinsbereich gestalten. Ist schon blöd, aber na ja, besser als nichts Neues gehabt zu haben ;)^^.

Es gibt im Freundebereich die Möglichkeit, sich mit Facebook anzumelden und man sieht auomatisch alle FB-Freunde die auch Springfield spielen.

Nervig ist nur, dass man sich immer wieder auf ein neues mit FB verbinden muss.

Gibts keinen Trick, dass man automatisch mit FB verbunden wird/bleibt?

Gut geschätzt Vegeta, der Zug wird ab dem 20.2. für exakt 50 Donuts zu erwerben sein.

Insofern schöne Sache, heute den Zug und anschließend als Folge den Tunnel of love zu erhalten, ist aber einigen so gegangen, wie ich in meiner Tabelle gesehen habe.
Herzlichen Glückwünsch. :thumbup::thumbsup:

Ich persönlich schwanke, ob ich jetzt das (Un)Glücksrad besiegt habe, oder EA mir das geschenkt hat. Deshalb werde ich morgen abend bei 20 Spins versuchen, den Zug auch noch einmal regulär am Rad zu erdrehen.

Bei mir läuft bis nächsten Donnerstag im Spiel alles ruhiger, Freunde werden zwar besucht, aber im Prinzip ist das Event für mich abgeschlossen. Für Lincolns Hütte habe ich nach dem Kauf von Brandine keine Donuts übrig.

Dann heisst es für mich abwarten, ob EA ein normales Bugfix - Update bringt oder interessante neue Inhalte, aber das ist alles pure Spekulation.

Naja bald ist ja wieder St. Patrick’s Day mal schauen ob es da wieder was gibt

Bin froh 3 Züge zu haben, der Pavillon fehlt noch.

Tom7363 schrieb:
Dann heisst es für mich abwarten, ob EA ein normales Bugfix - Update bringt oder interessante neue Inhalte, aber das ist alles pure Spekulation.

Ach du bist doch so fit, das findest du auch bald raus.
Du bist der deutsche Spancer. :thumbup:

Und zum Osterupdate heißt es dann nachdem Lisa Gerüchten im
Internet nachgegangen ist:
"Rom8474 sagte, dass er nichts aus dem Gamecode auslesen konnte." :lol:

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Guten Morgen

Ich habe ein massives Geld-Problem

Seit gestern habe ich meine 20te Million voll!
Kann aber nix mehr kaufen.
Alles ist gebaut.
Außerdem ist wegen Platzmangel mein Inventar kurz vorm platzen.

Ich brauch dringend Land, oder irgendeinen unsinnigen Gegenstand,
der viele Millionen kostet.

Mittlerweile nervts!!! :cursing::cursing:

Kette74

Ja, Land wäre echt super.
Gibt's da irgendwelche Hinweise oder Erfahrungen wann es ne Erweiterung gibt?

Das Problem hab ich auch, kam durch das Housefarming.

Kauf doch den weltgrössten Zirkon und verkaufe ihn wieder. So kannst Du immer 5 Mio ausgeben ;).

Puh... Auch endlich alles ERDREHT.

Ich habe nur Sachen geschenkt bekommen, die ich eh schon hatte... Gestern Abend dann endlich diesen Verkaufsstand erdreht und den Tunnel of Love gebaut... Alles ganz ohne Donuts auszugeben ;)

Mal eine Frage an die ganzen "Blau-Haus-Bauer", deren Städte quasi nur aus blauen Häusern bestehen und an die Spieler die alles vollgebaut und Geld wie Heu haben... Spielt ihr eigentlich aus Spaß am Spiel, oder weil ihr wie in einem Ballerspiel möglichst schnell möglichst alles erreichen wollt?
Interessiert mich einfach mal so, da ich das iwie nicht nachvollziehen kann.

Bin jetzt auch endlich durch und habe gestern endlich diese verf***** Lampe bekommen!
Jetzt werde ich erst mal Herzen sammeln und sehen was noch kommt. Ansonsten verdrehe ich die kurz vorm Ende des Events...

die 20.000.000 bekomme ich dieses WE wohl auch noch voll und dann werde ich erst mal einen Teil meiner Hausfarm abreissen und den Platz sinnvoller nutzen...

Neue Pflanzen auf Cletus Farm

http://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpsons:_Tapped_Out_Upcoming_content_updates#Cletus_Farm

Möglicherweise können in einem zukünfigen Update neue Pflanzen angebaut werden.
Jendenfalls ist dies im Gamecode enthalten.
Also hoffen wir mal, dass dies auch umgesetzt wird.

Graf74 schrieb:
Guten Morgen

Kann aber nix mehr kaufen.
...
Mittlerweile nervts!!! :cursing::cursing:

Kette74

Ich gehe über die 10 Millionen nicht hinaus.
Zwischendurch gehe ich immer mal wieder in den Autohandel:
Ich kaufe Neuwagen, kassiere die XP, und verkaufe wieder Gebrauchtwagen.
Dadurch kommt man schneller zum neuen Zwischenlevel und erhält 3 Donuts.

Josaphat89 schrieb:
...
Mal eine Frage an die ganzen "Blau-Haus-Bauer", deren Städte quasi nur aus blauen Häusern bestehen und an die Spieler die alles vollgebaut und Geld wie Heu haben... Spielt ihr eigentlich aus Spaß am Spiel, oder weil ihr wie in einem Ballerspiel möglichst schnell möglichst alles erreichen wollt?
Interessiert mich einfach mal so, da ich das iwie nicht nachvollziehen kann.

Solange man noch nicht einige Obejkte hat, die mit ihren Prozenten
den Ertrag erhöhen, hat man ohne viele blaue Häuser oft Geldnöte.
Aber übertreiben muss man es auch nicht, da gebe ich dir völlig recht.
Ansonsten siehe oben auf ein paar spärliche Donuts spielen, um sich
mal wieder ein Premiumobjekt leisten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
hhp4 schrieb:
Ich gehe über die 10 Millionen nicht hinaus.
Zwischendurch gehe ich immer mal wieder in den Autohandel:
Ich kaufe Neuwagen, kassiere die XP, und verkaufe wieder Gebrauchtwagen.

Gute Idee - könnte ich auch mal so machen ;) Welche Sachen bringen denn die meisten XP fürs Geld? Wirklich Autos? Also dann der alte Civic?

Graf74 schrieb:
Solche Probleme hätte ich gerne auch mal im echten Leben :D

@holger :
Ich betätige mich eher sportlich, An- und Verkauf von gebrauchten Volleyballfeldern. Man glaubt es kaum, gibt aber echt einen Markt dafür.
Umtauschkurs ist ca. 20.000 XP pro 100.000 Geld

Weisst Du, wo simpsonswiki das Bild herhat, ich würde gerne derjenigen, der es erzeugt hat kontaktieren. Aber leider gibt es keine Quellenangabe.
Die neuen Pflanzen sind nämlich nicht im Code, sondern in einer Grafikdatei zu finden, die ich leider noch nicht verarbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.