Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch das Rad bezwungen und noch 4000 Herzen übrig.Was soll ich nun damit anfangen?

@Tom
Dann bin ich blöd, ausser Du meinst Beitrag 10096, aber das ist wohl momentan eine Spekulation, denn die Gamesfiles zeigten schon so manches Mal was an, was nicht eintraf. ;). Wenn das nicht der Tipp wäre, dann bin ich bis auf Seite 1004 zurück und fand nirgends einen Hint bezüglich des Preises.
Hab ich's überlesen? :huh:

Gerne per PN, denn ich bin sehr neugierig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Tom

Meinst Du die Anspielung auf Mike? Ich wüsste auch nicht wer das ist.

Aber den Rest hab ich ja bereits :huh:, also nix mit freuen :(

Vielleicht gibt es gute Neuigkeiten, gerade ist ein Update auf dem Server verfügbar.
Mal schauen.
Name des Update : 4_7_0r1_FEB2014_HotFix3
Kleinere Änderungen in Texten und Skripts, keine Änderungen im Ablauf des VD Events erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
läuft ja wieder super.

fehler bei der verarbeitung der anmeldung.bitte erneut versuchen.:unsure:

watercube schrieb:
Dieses Rad nervt mich! Mir fehlen immer noch der Brunnen und ne Laterne! Mit Bänken, Pvillions und Teichen kann ich jemanden erschlagen!
Wenigstens kann man die Teiche verkaufen... warum den Rest nicht???
...

Mich nervt das auch. In der Summe aller Spieler sind die Preise zwar
gleichmäßig verteilt; beim Einzelnen aber nicht. So wie das bei einer
Zufallsverteilungskurve halt ist.

Man hat 5 Drehversuche am Tag; solange man weiterhin von den
Nachbarn gut besucht wird; und man auch bei jedem Nachbarn seine
3 Karten hinterlegen kann.

Ich hoffe bis zum 24. erspiele ich noch den letzten Preis (Pavilion).
Wobei bei den Verbindungsproblemen wäre wieder mal eine Verlängerung sinnvoll.

Der Teich bringt übrigens Prozente. Deswegen würde ich den nicht verkaufen.
Gegenstände die es exklusiv nur bei Events gibt, sind oft nicht verkaufbar.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Habe grad meinen letzten Preis vom Glücksrad bekommen! (Ballons) :D Vielleicht wurde ja die Chance, die fehlenden Preise zu bekommen, in dem kleinen Update erhöht...

uncharted-fan-13 schrieb:
Vielleicht wurde ja die Chance, die fehlenden Preise zu bekommen, in dem kleinen Update erhöht...
Nein, die Gewinnververteilung ist identisch geblieben,
bei 10 Preisen und 8 davon 10% , einer 5% und einer 15% geht erhöhen nun mal leider nicht, dann wär man über 100%.

das Valentinstagsgeschenk von EA ist ja spitze.....
bei mir war 1 zug im inventar :thumbdn:

Und ich suche schon die ganze Zeit was es denn neues gab.

Bei mir war auch nur ein Zug:sad:

Hab inzwischen:

- 2 Valentinsteiche
- 1 Laternenmast
- 2 Pavillione
- 5 Blumenwägen
- 4 Sets Zäune
- 1 Liebesbank
- 2 Brunnen der Liebe
- 1 Engels-Vogelbad

- 1 Zug

Durch das Update heute fehlen mir somit nurnoch die Ballons, find ich übrigens nen coolen Zug von EA das Item mit der geringsten Chance zu verschenken und es wird auch am Rad angewertet. Das hat mir am Weihnachtsupdate sehr missfallen, ich hab extrem lange gebraucht ClausCo zu erdrehen.

Hätte auch noch nen paar Plätze in der FL zu vergeben, vorzugsweise ausm Forum. Würde mich freuen.
ID: beenniiiii436

Ich habe seit heute 5 Züge, ich freue mich nicht sooo sehr über das Geschenk aber natürlich cool für alle, die bisher keinen erdrehen konnten! :thumbup:

Mir fehlt noch immer der Blumenwagen, 27 Mal habe ich bisher gedreht, mal sehen wann ich einen bekomme.

Stacken die Prozente des Zuges sich? Oder bleibt die %-Erhöhung immer gleich, unabhängig der Anzahl von Zügen die man plaziert hat?

Klasse Geschenk.
Zug und Tunnel of Love :)

Gesendet von meinem V1277 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab inzwischen folgendes :

3 Brunnen
4 Bänke
2 Züge
5 Teiche
2 Pavillon
1 Blumenwagen
3 Vogel Bäder
4 x Zäune
3 Laternen

Mir fehlen immer noch diese Ballons :-(

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Schade, doch nur ein Zug^^. Als du das geschrieben hattest, Tom, dass es den wahrscheinlich am Valentinstag geben wird, hab ich noch gedacht, hoffentlich was anderes, da man den bis zum Ende schon irgendwie erdrehen wird, aber na ja^^. Für die, denen etwas anderes fehlte, hätten sie ja gerade das Andere schenken können, aber ist wohl zu schwierig zu programmieren. Dann mal Gratulation an alle, die dadurch fertig geworden sind oder zumindest fast fertig :)!

Welche Bedeutung hat dieser Zug eigentlich? Kam er mal in einer Folge vor oder ist er einfach nur Deko wie die Blumen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Choo-choo-choose me - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JuWe0902 und Vegeta110
Vegeta110 schrieb:
Schade, doch nur ein Zug^^.

Jau, die schenken einen etwas was man auch so kostenlos erdrehen kann .. kann mein Glück kaum fassen :thumbup: :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.