Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch am besten die Farm mal kurz ins Inventar zu packen...So sind die Rosen zwar weg, aber wenigstens kannst du neue Pflanzen. Mir ist dieser Fehler nicht bekannt:confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das ist kein Fehler, du darfst beim ernten nicht zulange warten sonst sind sie kaputt!

So hab mir jetzt den Tunnel of Love erdreht. Was bringt der mir überhaupt?
:confused2::confused2:

Das ist ein normales Fahrgeschäft, wie die anderen auch und bringt dir alle paar Stunden Tickets in Krustyland.

Und schon wieder Verbindungsprobleme ... Habe meine Freunde nur bis zur Hälfte geschafft :/.

Bart läßt mich auch nicht einreisen :banghead:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Vegeta110 schrieb:
Und schon wieder Verbindungsprobleme ... Habe meine Freunde nur bis zur Hälfte geschafft :/.

Verbindungsprobleme ist gut,ich war den ganzen Abend noch nicht im Spiel.
:sad::sad:

Was hat das mit den Hafenteilen auf sich? Kann man nur 'ne bestimmte Anzahl erstellen?

Habe erst relativ wenige und brauche noch viele - gibt es da einen Trick?

Dieses Rad nervt mich! Mir fehlen immer noch der Brunnen und ne Laterne! Mit Bänken, Pvillions und Teichen kann ich jemanden erschlagen!
Wenigstens kann man die Teiche verkaufen... wrum den Rest nicht???

@ Murphy
Such mal nach Hafentrick, dann sollten alle deine Fragen beantwortet sein. Klappt aber nicht während des Valtentinsevents. Was danach ist, weiß man noch nicht! Da ich mein Hafenteil versehentlich abgeerntet habe und keine mehr bauen darf, bin ich da eh raus...

Yeah, gerade das letzte fehlende Teil am Rad erdreht. Und das wo ich gestern aufgrund der Verbindungsprobleme entnervt aufgegeben hatte und dachte ich bekomme eh nur noch mehr Zäune und Pavillons ;)
Demnach werd ich nun auch mal Herzen sparen und hoffen, dass es demnächst die wirklich tollen Preise am Rad gibt...den Rosa-Dekoartikel kann ich nur bedingt brauchen und pack die sicher sehr bald wieder in den Inventar :biggrin:

Grüße, HTK aka yade77

also ich find meinen zug noch immer nicht obwohl ich ihn angeblich schon erdreht haben soll. erwische ihn auch kein zweites mal (kann mich ja nichtmal daran erinnern, dass ich ihn überhaupt mal erdreht hätte)...

HTK schrieb:
Yeah, gerade das letzte fehlende Teil am Rad erdreht.
Und das wo ich gestern aufgrund der Verbindungsprobleme entnervt
aufgegeben hatte und dachte ich bekomme eh nur noch mehr Zäune und
Pavillons ;)
Demnach werd ich nun auch mal Herzen sparen und hoffen, dass es
demnächst die wirklich tollen Preise am Rad gibt...den Rosa-Dekoartikel
kann ich nur bedingt brauchen und pack die sicher sehr bald wieder
in den Inventar :biggrin:

Grüße, HTK aka yade77

Tut mir Leid...
...ich kapiers nicht?! :confused2:

Warum sparen auf andere Preise?

Wird das Glücksrad etwa noch einmal neu bestückt?

Gruß Kette74

Genau dass ist die Vermutung/Hoffnung einiger Leute hier. Einen Hinweis darauf, oder gar eine Bestätigung gibt es aber nicht, soweit ich weiß.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jasdroid schrieb:
So hab mir jetzt den Tunnel of Love erdreht. Was bringt der mir überhaupt?
:confused2::confused2:

Marge kann nun auch ins krustyland

ich komme seit gestern nicht mehr ins Spiel.Zuerst kam immer Bart mit dem Verbindungsfehler und nach dem anmelden stürzt es beim laden ab und ich fliege direkt aus dem Spiel raus

Edit:Habe meine Donuts zurück und komme wieder ins Spiel.Allerdings mussten sie das Spiel auf stand von gestern zurück setzen.Aber das ist zu verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
Dialogstart 14.2., 09:00
Systemmessage : Wenn du auf den letzten Drücker ein Valentinsgeschenk brauchst, warum verschickst du keine Donuts? Du willst doch nicht in der Hundehütte enden!
Homer : „Moment mal! Was hast DU uns zum Valentinstag gebracht? Rück lieber ein Geschenk von Herzen raus, oder DU endest in der Hundehütte.
Systemmessage : Uff, na schön. Dein Geschenk ist in deinem Inventar.
Homer : Juhuu!

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, Vegeta110 und Charmed7777
@Tom
danke, da in ich ja mal gespannt was kommen wird :thumbup:

Ich auch.. Gruß aus Madeira.. Hab heute das Rad bezwungen :-D

@Charmed : Was es gibt, hatte ich schon am Sonntag gepostet.
Wer sich die Spannung erhalten will, also nicht nachschauen, wenn es interessiert, kann gerne ein paar Seiten weiter vorne nachlesen.
Wichtig ist es, irgendwann zwischen morgen 09:00 und Samstag 09:00 ins Spiel zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.