Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, tauschen geht nicht!

@ichido: Leider nur Wunschgedanke.

Wär aber schon cool ;-))

danke.. hätte ja sein können das es diese option schon gibt :) wäre auch sehr praktisch .

Weis jetzt jemand ob Gil mit den Rabatt donuts auftaucht? Bisher kam er bei jedem Update an dem ich teilgenommen hab.

Das im aktuellen Event irgendetwas mit Gil passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich. In den Gamefiles finden sich Null Hinweise darauf. Eher werden wir alle Shauna am Glückrad gewinnen.

Aktuell im Spiel vorgesehen sind nur die Aktionen am 14.2., 16./17.2 und ab 20.2., siehe hierzu auch meine Posts am Sonntag.

Für irgendeine Erweiterung sind Updates in den Spieldateien erforderlich, sogenannte In-Game-Updates.

Kann man, wenn alle Preise gewonnen sind, am Glücksrad eigentlich weiterdrehen und so zusätzliche Items sammeln?

Ja, das machen hier viele.
Auch hilft es Deinen Nachbarinos mit Herzen, die evt. noch nicht fertig sind.

Es macht aber eher Sinn nach Fertigstellen des Rades die Herzen erstmal nur zu sammeln. Mehr Deko kann man zur Not auch am letzten Tag erdrehen, aber wenn wirklich Shauna und Donuts auf dem Rad auftauchen kann man jedes Herz gebrauchen, was man bis dahin kriegen kann :)

Die Idee mit dem Ansammeln ist gut! Allerdings glaube ich nicht, dass EA Donuts über das Rad verschenkt!
Mir fehlen immer noch eine Lampe und so ein rosa Brunnen! Dafür weiß ich nicht wohin mit Herzseen und Pavillions...

Wenn man sich die Statistik ansieht, nähern sich im Durchschnitt
die Werte zwar den angekündigten 10% an; aber einzeln gibt es
große Unterschiede.
Mit 10 Vogelbädern bin ich an der Spitze mit immer dem gleiche Preis. :angry:

Ich konnte keinen Trick herausfinden, nicht andauernd Vogelbäder
zu bekommen. Mal dreht sich das Rad schneller, mal langsamer,
obwohl ich immer an der gleichen Stelle Schwung hole. Es bringt
also auch nichts unterschiedliche Preise auf dem Startfeld zu testen.
Das Unglücksrad macht was es will! Also alles reiner Zufall.

Also weiter auf den letzten Preis hoffen; bei mir ist es der Pavillion.

Also ich bin gestern auch durch, ohne bisher massenhaft doppelte Preise zu ergattern.

Meine Ausbeute sieht derzeit so aus:

1 Herzteich
1 Pavillion
2 Züge
1 Ballons
2 Bänke
2 Vogeltränke
1 Handkarren
1 Zäune
2 Laternen
2 Brunnen

Und damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Pavillions, Bänke, Vogeltränken, Brunnen und Herzteiche brauche ich aber jetzt nicht mehr wirklich. Das was ich habe reicht mir da.

Lieber hätte ich jetzt noch ein paar mal die Zäune, damit ich einen bestimmten Bereich damit ausbauen kann. Und ansonsten habe ich nichts gegen die Züge. Die sehen zwar blöd aus, aber ich würde die hinter Gebäuden verstecken, da die ja immerhin 2,25% geben.
Ansonsten nehme ich auch noch ein paar Ballons, Laternen und Handkarren mit.

Aber ich werde jetzt auch erst mal die Herzen sammeln und zumindest bist Freitag warten.

Puh, ich bin grad fertig geworden mit dem Rad.

Oh nein, jetzt hab Ich aus Versehen mein letztes Hafenteil gesammelt und kann nun keine neuen mehr machen. Mist :-(

Mir fehlen noch die Ballons und der Zug, ansonsten muss ich aber sagen, dass mir das Update so für zwischendurch echt gut gefällt. Habe erst einmal massig Deko gekauft und im Inventar gebunkert, kann man ja immer gebrauchen...

Ich hoffe allerdings auf Donuts, wenn man Shauna schon hat. Allerdings finde ich sammeln wirklich clever und werde das ab sofort auch so handhaben.

Danke fürs besuchen !

• Danke
Reaktionen: JuWe0902
Wenn man bei einem Nachbarn im Springfield ist, steht ja unten die Anzeige (Beispiel) 5 ♥ für die nächsten 30 Aktionen. Wie setzt sich diese Anzeige zusammen bzw. wie kommt diese zustande?

Sorry, falls die Frage hier schon gestellt wurde. Habe nicht die Zeit mir hier immer alles durchzulesen. :winki:

Du bekommst für die ersten Aktionen mehr Herzen, und dann immer weniger.
Wenn also die Aktionen für 5 Herzen aufgebraucht sind, gibt es danach 4 Herzen und danach 3 usw.
Nach 24h wird das zurückgesetzt und Du bekommst wieder 5 Herzen pro Aktion.

• Danke
Reaktionen: jandroid und andyw890i
So, hab jetzt auch meinen letzten Preis (Zug) erdrehen können :). Da kann man gleich wieder entspannter an das Rad gehen :biggrin:.

Meine Cletus Farm hat einen Fehler: Der Rosenstrauch ist 24 Stunden gewachsen und ich habe geerntet. XP habe ich bekommen, aber den Rosenstrauch nicht. Außerdem steht es auf "Warten"...
Hat das noch jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.