Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe alle Gegenstände beim ersten Versuch abgeräumt und bin jetzt fertig. Stimmt also, das Rad ist nur 'ein bisschen' manipuliert. :)

Wer noch Platz in der Freundesliste hat: Rainier_Wulf

Seit dem Update kommt immer *Das Spiel schon, bla ,auf einem anderen Gerät.... bla bla* Voll nervig. Cache gelöscht und Neuinstall. bringen nix :sad:

Mir fehlen auch noch zwei Sachen...Zug und Teich.. Egal Event geht ja noch ein bisschen. Weis einer ob Gil mit Rabatt auf donuts an valentinstag kommt? Würde mir gern mal wieder was gönnen. Frink und Otto fehlen in meiner Stadt. Aber ohne Rabatt hab ich da keine Lust drauf. Da bin ich zu viel Schwabe. ;)

Geschafft!

habe nun lt. dem spiel auch alles erdreht. habe auch diese bahn fürs krusty land bekommen. den zug habe ich aber nirgends... und meines erachtens habe ich ihn auch nie erdreht... habt ihr da einen tipp wo ich den finden kann? würde den ja schon gerne haben... wollte eigentlich ab jetzt herzen sparen, falls es später noch donuts geben sollte.

An alle die es noch nicht gesehen haben: der Zug hat 2,25% (also bringt so viel wie Gegenstände für 50 Donuts), also nicht ärgern und den Zug auch nach dem Event stehen lassen.

Kennt jemand eine App in der ich die Orgin FL bearbeiten kann, bei den Simpson geht es nicht und mit dem Fußballspielen versuche ich es auch zu vermeiden.

Seit dem Valentins Update geht das bei Tapped Out.

Die Option gibt es zwar dort, aber das Ergebnis sind immer nur Fehler Meldungen
jy8udyqe.jpg

Diese Fehlermeldung hatte ich am Anfang auch. Habe dann einmal über den Origin Clienten am PC einen Freund entfernt. Seit da an geht es.

Viele Grüße
Chris

• Danke
Reaktionen: dino300380
@Hans Meiser:
Das bedeutet nichts weiter, als dass dein Spiel nicht richtig beendet wurde auf einem Gerät bzw. die Meldung kommt auch so abundzu, ist aber nicht dramatisch.
Du lädst das Spiel ganz normal bis zu dieser Meldung, dann drückst du auf den rechten "Button" (Jetzt Spielen müsste das sein, blau unterlegt).
Und dann bestätigst du das ganze nochmal (wieder das blau unterlegte, weiß den Text nicht genau, dürfte auch wieder rechts sein und dann kommst du ganz normal in dein Spiel. :)

simpsonsfan schrieb:
@Hans Meiser:
Das bedeutet nichts weiter, als dass dein Spiel nicht richtig beendet wurde auf einem Gerät bzw. die Meldung kommt auch so abundzu, ist aber nicht dramatisch.
Du lädst das Spiel ganz normal bis zu dieser Meldung, dann drückst du auf den rechten "Button" (Jetzt Spielen müsste das sein, blau unterlegt).
Und dann bestätigst du das ganze nochmal (wieder das blau unterlegte, weiß den Text nicht genau, dürfte auch wieder rechts sein und dann kommst du ganz normal in dein Spiel. :)

Habe das Problem auch, wenn ich dann "Jetzt Spielen " und dann " Fortsetzen" drücke, fängt das Spiel an zu laden, werde dann jedoch komplett zurück auf meinen Home Schirm im Handy geschickt. Kann mir jemand helfen? Ach ja, habe das Spiel bis jetzt nur auf meine HTC Desire HD gespielt, also noch auf keinem Anderen Gerät.

Danke

2 Herzteiche
1 Pavillions
0 Züge
2 Ballons
2 Bänke
4 Vogeltränke
2 Handkarren
0 Zäune
3 Laternen
2 Brunnen

hoffe das geht sich noch aus, hätt gerne mehrere züge wegen den zusätzlichen prozent, immerhin bringen aber die herzteiche auch 0,75%

Ich bin seit gestern durch mit dem Rad. Gibt es eigentlich dann eine Quest im Krustyland? Homer ist die ganze Zeit beschäftigt mi Champus kaufen und co.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mittlerweile schon 5 mal den Brunnen bekommen,
ich weiß gar nicht mehr wohin damit... :p
Will jemand Brunnen gegen Ballons tauschen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nehme die Ballons und gerne noch ein paar Zäune, tausche gegen Zug

Züge habe ich mittlerweile 4... :rolleyes2:

Ich glaube, ich muss noch mal neu formulieren: ich HÄTTE GERNE noch ein paar Zäune zum dekorieren, ABZUGEBEN hätte ich Züge...

Ja, ich hätte leider eben auch nur Züge als Tauschware, ich hätte auch viel lieber Zäune und Laternen für meinen Valentinsbereich. Und geschenkt gibt es dann ja auch noch einen Zug... yeah... wohin damit :unsure:

sry.. wenn ich das echt frage ^^
man kann da so etwas tauschen? oder ist das nur fun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.