Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab's gerade gefunden - die zwei Freundesanfragen sind jedoch wieder weg, ohne dass ich die annehmen konnte.

EDIT // Ingame zeigt er mir zwei Anfragen an, wenn ich die aufrufen will sind keine mehr da - komisch...

Ich (willi1024) hab dir eben eine geschickt.., nun gehts aber nicht mehr, ich würde sagen, dass da bei EA wieder was hängt.

Scheint jetzt zu gehen, hab dich gerade angenommen!

Murphy schrieb:
Hab's gerade gefunden - die zwei Freundesanfragen sind jedoch wieder weg, ohne dass ich die annehmen konnte.

EDIT // Ingame zeigt er mir zwei Anfragen an, wenn ich die aufrufen will sind keine mehr da - komisch...

Das Problem habe ich mittlerweile auch schon öfters gehabt. Liegt wohl an EA.

Habt ihr auch das "Problem", dass man nach dem setzen von Gehwegen/Straßen/Promenadenabschnitten das Game kurz hängt?

Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen - passiert auf meinem Tablet sowie auf meinem Handy - ist wohl seit dem letzten Update so.

Ja, ist bei mir seit kurzem leider auch so. etwas nervig, aber wenigstens erfordert es nicht direkt einen Neustart..:/

Hoffentlich behebt EA das bald wieder + die neuen Grafikfehler.

Jop ist bei mir auch h der Fall, ist sehr nervig wenn man mal versehentlich ein Gehweg anklickt und dann nur auf x drückt hängt der auch...

Das Gehweg-Problem hab ich schon seit dem Weihnachtsupdate... die Grafikfehler gehen mir echt auf den Senkel! Kann doch net sein, dass die das nicht mit nem kleinen Update beheben können!

Ist heute wohl Standart.

Anhänge

• Screenshot_2014-02-10-20-22-35.png
    Screenshot_2014-02-10-20-22-35.png
    35,8 KB · Aufrufe: 309
Grrrrrrrrrrr langsam vergeht einem du Lust!!!!

Vor allem wenn man nur Abends Zeit hat und dann nicht ins Spiel kommt...

Ich hatte die ganze Zeit kaum Probleme. Bin zwar mal rausgeflogen, kam aber immer wieder sofort rein, aber jetzt: GROSSES GRRRRRRRRRRRR.... :thumbdn:

So, wieder rein! Auf ein neues!

Ja, bei mir geht's auch wieder. Ich hoffe, es hält auch

Juhu, hab das Glücksrad eben erfolgreich abgeschlossen. Im Vergleich zum Weihnachtsevent ging das dieses Mal ja verdammt schnell. Vielleicht auch etwas zu schnell. Immerhin geht das Event ja noch mehr als zwei Wochen :/

Tom7363 schrieb:
Glückwunsch, bist soweit ich sehe, der erste, der das Glücksrad fertig hast.
Ich denke in den nächsten Tagen werden weitere folgen, fehlen ja bei den meisten so 1-4 Sachen.

Ich komme dem Ziel auch näher, nachdem ich nun endlich auch einen
Brunnen habe; aber schon 7! Vogelbäder. :huh:
Bei mir fehlt noch der Pavilion.
Ein zweiter Brunnen wäre noch ganz nett; ich habe im Park zwei
Standardbrunnen und wollte die durch die neuen Brunnen ersetzen.

Vergesst nicht eure Daten auf Tom's Liste zu aktualisieren; sonst
stimmt die Statistik nicht.
:winki:

6 Pavillions ,4 Vogeltränken, 3 mal den Zaun...mir fehlen nur noch die Ballons :(

4 Herzteiche
4 Pavillions
2 Züge
2 Ballons
6 Bänke
2 Vogeltränke
1 Handkarren
3 Zäune

mir fehlen immer noch ein Brunnen und eine Lampe...

1 Lampe
2 Ballons
2 Pavillions
2 Springbrunnen
1 Vogeltränke
1 Bank
1 Zaun-Set
3 choo choo Züge

Die Liste muss ich mir am PC ansehen, vom Handy aus ist das mühsam. Vielleicht habe ich heute Nachmittag Zeit.

2x Choo Choo Zug
1x Brunnen
1x Vogeltränke
1x Laterne (Da hätte ich gerne noch eine)
1x Ballons (Ein paar mehr währen nicht schlecht)
1x Teich
4x Zäune :thumbsup:
3x Blumenkarren :unsure:
5x Bank!! :angry:
Pavillon fehlt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.