Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch schon länger durch ;)... fand den zug nur leider etwas lahm. Wer mal Lust hat kann mein Springfield mal begutachten. Aber bitte vorher eine PN, damit ich weiß, dass ihr vom forum seid.

Name: ehmy

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt es, dass Brandine nur für begrenzte Zeit verfügbar ist? Spare seit Anfang an (also ca. 1 Jahr) für Barney. Jetzt habe ich 236 Donuts und mein Ziel bald erreicht, frage mich aber, ob Brandine jetzt nicht die bessere Investition wäre, weil man da ja praktisch 4 Charaktere bekommt.

Bei Barney habe ich allerdings auch noch den Plow King im Inventar. Da ich mir den allerdings auch noch später kaufen könnte bin ich mir gerade nicht sicher in was ich investieren sollte.

Die 3 Kinder sind nur Charaktere die herumlaufen wie der Yeti & Co, ausgenommen das man wohl auch Geld dafür bekommt wie von den Krustyland Besuchern, wenn ich das richtig verstanden habe

Ich habe mir Brandine ebenfalls gegönnt, auch wenn die Kinder nichts bringen würden, so sind sie doch schön anzusehen^^.
Frag dich einfach, wenn das Event jetzt plötzlich aus welchen Gründen auch immer zu Ende gewesen wäre und du hättest sie nicht genommen, würdest du dich ärgern oder wäre es dir egal (abgesehen davon, dass es natürlich Schlimmeres gibt, aber auch über Kleinigkeiten kann man sich ärgern bzw. sich an ihnen erfreuen ;)).

Ich würde mich wahrscheinlich ärgern, wenn es sie nach dem Event nicht mehr zu kaufen gibt. Aber ich würde mich auch ärgern, wenn ich Sie mir kaufe und sie dann nach dem Event noch da ist, weil ich mir dann auch zuerst Barney hätte kaufen können, der mir eigentlich lieber ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fbits95 : Object name="Brandine" limitedTime="true"

fbits95 schrieb:
Ich würde mich wahrscheinlich ärgern, wenn es sie nach dem Event nicht mehr zu kaufen gibt. Aber ich würde mich auch ärgern, wenn ich Sie mir kaufe und sie dann nach dem Event noch da ist, weil ich mir dann auch zuerst Barney hätte kaufen können, der mir eigentlich lieber ist

Limitiert ist sie definitiv! So wie das U-Boot mal. Also greif zu, wenn du sie wirllich willst, nach dem Event ist sie weg. Vllt. gibt es sie irgendwann wieder, aber das weiß nur EA... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beiträge zu dem Update mit großem Interesse verfolgt und war auch von vielen Abstürzen und Verbindungsproblemen betroffen.. Trotzdem fehlen mir nur noch 3 Sachen beim Rad ;)
Wobei ich schon etwas enttäuscht war, dass das Update so sehr an das Weihnachts- / Winterevent erinnert.. Und die zu gewinnenden Items.. Naja.. Rosa ist so gar nicht meine Farbe :D

Ansonsten hab ich das Event und die neue Funktionalität genutzt und bei meinen Freunden ausgemistet und mich dabei an diesem Beitrag orientiert..

Tom7363 schrieb:
a) kein Forumsmitglied und
b) immer noch Weihnachtsbeleuchtung an Häusern und
c) keine Herzen anklickbar und
d) keine Valentinsdeko in Stadt
Ist aber nur ein Beispiel, was man heranziehen könnte.

Dabei insbesondere die Punkte b bis d..
Also wenn jemand noch Interesse an einem frei gewordenem Platz hat, einfach melden.. Bin regelmäßig online und nutze meist auch Hafen und Co..

Ansonsten hoffe ich einfach das der Frust beim Rad nicht so groß wie zu Weihnachten wird, zumal ich da auch noch von dem 1000/1000 - Problem betroffen war..

Grüße, HTK aka yade77 (Springfield - ID)

Hi Leute!

Habe bei jemandem aus meiner Freundesliste gesehen, dass er eine "besondere Krustyland-Bushaltestelle" hat.
Ich selber habe die ganz normale Haltestelle (zwei Bänke und der Bus :winki:).

Wie bekommt man die bessere Haltestelle?

Es gibt drei Varianten der Krustylandhaltestellem abhängig von der Sternezahl in Krustyland.

• Danke
Reaktionen: mtk85d, Sjanine und Rainer.
HTK schrieb:
Also wenn jemand noch Interesse an einem frei gewordenem Platz hat, einfach melden.. Bin regelmäßig online und nutze meist auch Hafen und Co..

Ansonsten hoffe ich einfach das der Frust beim Rad nicht so groß wie zu Weihnachten wird, zumal ich da auch noch von dem 1000/1000 - Problem betroffen war..

Grüße, HTK aka yade77 (Springfield - ID)

Dann werd ich dich mal adden. Mein Name: Phate1177

Bin auch durch mit dem Event. Alles ganz ohne Tricks. Hab wohl einfach Glück gehabt. Sammelt Ihr noch weiter, obwohl Ihr fertig seid? Werde meine Nachbarinos noch besuchen, aber nur damit sie auch was davon haben.

Heyho,

Hab mal ein kleines Problem. seit einiger Zeit stürzt die APP immer nur noch ab bei mir. aber nur auf dem nexus 7 (1. Gen). Das passiert immer so 4/5 mal. Kennt einer von euch auch das Problem? Ich hab die APP schon mal runter geschmissen und nen cache wipe gemacht. Leider ohne Erfolg. Bin echt am verzweifeln

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
hängt glaub ich mit den Servern von EA zusammen. Denn manchmal läufts problemlos und manchmal gar nicht.

Viele Grüße
Chris

sn0t schrieb:
Heyho,

Hab mal ein kleines Problem. seit einiger Zeit stürzt die APP immer nur noch ab bei mir. aber nur auf dem nexus 7 (1. Gen). Das passiert immer so 4/5 mal. Kennt einer von euch auch das Problem?

Kenn ich gut (Nexus 7, 2. Gen), gibt bei mir auch so Tage, wo es sehr oft abstürzt. Besonders beim Besuchen von Nachbarn ist es manchmal echt nervig...
Wobei ich mir einbilde, dass es besser läuft, wenn ich darauf verzichte in Nachbarstädten zu zoomen. Sprich ich belasse die Ansicht so wie sie ist...Macht das Ganze zwar etwas unübersichtlicher, aber gefühlt kann ich dann einfach mehr Nachbarn ohne Absturz besuchen...
Vielleicht teilt ja jemand die Beobachtung, ansonsten kann es wie gesagt auch einfach Einbildung oder ein sehnlicher Wunsch nach einer Lösung sein ;)

Grüße, HiGHteK

Hallo Lawyer/Sven,

obwohl ich alle Gegenstände am Rad verdreht habe, werde ich nach Möglichkeit meine Nachbarn weiterhin täglich besuchen. Zum einen, wie du richtig sagst, weil sie meine Valentinsherzen gebrauchen können und zum anderen, weil ich mich über zusätzliche Deko vom Glücksrad durchaus noch freue.

• Danke
Reaktionen: Lawyer
Bin seit gestern fertig und besuche auch weiterhin meine Nachbarinos, aus den gleichen Gründen wie ihr.
Sie können die Herzen gebrauchen
Ich finde die Valentisdeko noch schön, hätte gerne noch ein paar Ballons und nicht nur Brunnen :huh:.

Hatte hier gelesen man könnte jetzt Leute ingame direkt entfernen - wie mach ich das? Suche da schon ne Weile nach, finde aber keine Möglichkeit.

Übrigens suche ich noch aktive Nachbarn, brauche noch ein paar Herzen!
Origin: R4_Murphis

PS: Woher bekomm ich das Costingtons-Gebäude? War das 'ne Aktion die ich verpasst habe?

Hi,

habe gerade ausgemistet und alle "Freunde" die schon auf meiner Weihnachtsliste standen entfernt.

Die zwei über mir habe ich schon angefragt. Nun hätte ich noch 13 Plätze frei. Bin mehrmals täglich online.

Nick: grissli1

EDIT: 6 Plätze sind wieder frei.

Viele Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
@Murphy Wenn du Freunde entfernen willst, musst du auf den Namen klicken und dann auf ´Kein Freund in Origin` gehen.
Das Costingtons-Gebäude war der letzte Preis vom Weihnachtsevent.

• Danke
Reaktionen: Murphy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.