Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin jetzt wieder mal ins Spiel gekommen und auch ohne Abstürze durch meine Freundesliste gekommen.

Folgender Trick hat mir geholfen :
Ich habe mich auf meinem alten Handy eingeloggt, dort das selbe Problem, anschließend ging es wieder auf meinem normalen Handy.

Ich habe meine Webtabelle vom Weihnachtsglückrad für das aktuelle Glücksrad ergänzt. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr Eure Ergebnisse beim Drehen eintragen könntet (evt. auch anonym, der Spielname ist nicht erforderlich), um zu sehen, wie gefaket diesmal das Rad ist, laut Krusty ja nur ein bisschen.
Link zur Tabelle

• Danke
Reaktionen: Cyclotron und animondo
@google
hihi- ich bin auch nur aus Versehen darauf gekommen...(halt falscher "Zurück-Klick" auf die Insel)

@Google : Genau, man muss auf das Milhouse/Bart-Symbol in der Freundesliste klicken, dann öffnet sich eine Liste der Nachbarn.
Rechts bei jedem Freund gibt es "Ausblenden", das verbirgt den Nachbarn in der Freundesliste, löscht ihn aber nicht.
Klickst Du auf den Namen, erscheint eine zweite Dialogbox mit Namen, Level und "zuletzt gespielt" (ist aber unzuverlässig und teilweise falsch). Darunter ist der besgate Button "Kein Freund in Origin".
Darauf klicken, die Sicherheitsfrage bestätigen und sich nochmal höflich vom Nachbarn verabschieden, schon ist er aus der Freundesliste verschwunden.

@ Tom
Blumenladen kann man gewinnen? Ich dachte, den gibt es nur zum Kauf?

Habe gerade nochmal geschaut, ob ich LovelyFlowerCart falsch übersetzt habe, aber Wunderschöner Blumenladen ist schon richtig, Gewinnwahrscheinlichkeit 10% laut Gamefiles, was in der Praxis rauskommt, wir werden sehen.

vielleicht verstehe ich gerade was nicht richtig - handelt es um diesen Hand-fahrbaren- Laden? (Sorry- mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein)? - Von dem hab ich schon 2

Falls wir vom folgenden sprechen ja :
lovelyflowercart.png
Gibt es laut Gamescript nur über das Glücksrad.

jo:thumbsup:
ich würde in die Tabelle "Blumenkarre" reinschreiben...
Wieso hat der Choo-Choo-Zug : Null Prozent Wahrscheinlichkeit?

Edit: alles klar, wir bauen uns selber die Wahrscheinlichkeit auf

Zuletzt bearbeitet:
Obstler30 schrieb:
doofe frage, hab mir brandine geholt und mach nun die aufgaben durch, bekomm ich nach den 90 tagen die 3 kids ? hab übrigens schon jemanden gesehn der die kids schon hat

Um die 90Tage zu überspringen braucht man 30 Donuts.

Anhänge

• Birthday.png
    Birthday.png
    282,2 KB · Aufrufe: 436
Da ja gerade zurecht seitenweise über Verbindungsfehler geredet wird, wollte ich mich mal zum Gegenteil melden. Ich habe weder über W-Lan, noch über meine o2 Verbindung unterwegs Probleme:), was allerdings wirklich nervt sind die Grafikfehler...ich meine da gibt man sich ein Haufen Mühe für eine schöne Stadt und dann so was:sly:...naja ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald behoben wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das man inkative Freunde nun auch per Spiel löschen kann,ist ja mal was nettes.Gleich mal ausprobiert und KarteiLeichen rausgeschmissen.
Hab also wieder Platz ;)

Das mit dem ständigen rausfliegen aus dem Spiel,
habe ich auch diesmal wieder.Aber daran gewöhne ich mich mittlerweile,
gehts mir ja bei jedem UpDate so...
Versuche trotzdem meine Freunde jeden Tag zu beschenken<3

Ich frag nochma :D

MUSS ich das Bonus Item UP UP AND BUFFET (90 Donuts) KAUFEN, oder ist es wahrscheinlich / voraussichtlich im Rahmen des Valentins-Tags-Events irgendwie / irgendwann erhältlich, zB durch Herzen oder Anderes?

Danke

Ich habe auch diesen Grafikfehler, wo Personen unter den Gebäuden
durchlaufen; allerdings nur auf der rechten Seite im Tintenfischhafen.
Ich habe versucht die Objekte neu zu plazieren. Teilweise wurden
dadurch die Fehler behoben, teilweise aber auch nicht.

Kein Wunder dass kaum einer einen Brunnen bekommt; wenn Tom
schon 3 Stück abgeräumt hat. :biggrin:
Ich bin zur Zeit auf dem 1. Platz mit den Drehversuchen.
Wenn Marge die Hexe auch immer schön am hexen ist, damit die
Rosen schneller fertig werden...:rolleyes2:
Theoretisch dauert es dann nur 12h statt 24h. Aber dazu müsste man
die 4h Aufgabe von Marge die Hexe immer exakt nach 4h neu starten.

also diese Kinder von der Brandine.

Kann man mit dennen auch Quests machen oder sind das nur Figuren / Geld geber (wie z. b. Häuser)

Die Kinder haben vorerst keine Aufgaben und man erhält Geld für sie. Sollte ähnlich sein wie die Besucher in Krustyland.

@Holger : Wir können ja ne Tauschbörse aufmachen, suche Blumenladen, biete wunderschönen rosa Brunnen ;)

Maverick41 schrieb:
MUSS ich das Bonus Item UP UP AND BUFFET (90 Donuts) KAUFEN, oder ist es wahrscheinlich / voraussichtlich im Rahmen des Valentins-Tags-Events irgendwie / irgendwann erhältlich, zB durch Herzen oder Anderes?

Danke

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man es für das event braucht und schon gar nicht, dass man es um sonst bekommt. wieso sollte es denn dannfür donuts geben.

zum thema glücksrad:
denke hab um die 25 mal bisher gedreht. seit dem einige von euch mich regelmäßig besuchen gehts richtig rund. aber ich habe weder die bahn noch den springbrunnen... aber bis heute morgen haben mir auch noch 3 andere sachen gefehlt die ich jetzt habe... also mal abwarten, wenn ich heute abend bei den nachbarn war und mir paar umdrehungen hole :) hab aber schon gemerkt, sollte öffter on kommen, sonst tut ihr euch beim leuteklicken so schwer.

danke für die vielen unterstützer!!!

edit: hmm also laut drehrad habe ich die bahn angeblich schon. fehlt nur noch dieser eine brunnden und dass ich das tuff-tuff find... hab das irgendiwe nicht im inventar??? wo kommt das denn hin?

mfg raidi

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob es ausser Lisa/Milhouse und Ned sonstige Valentisaufgaben gibt?

Bisher habe ich noch keine.
Dürft mich gerne noch adden Guluru

Aufgaben die Herzen bringen
Ned : SingAValentinesDitty (6h) - 10 Herzen, 50 XP
Milhouse : FollowAndStareAtLisa (16h) - 30 Herzen, 70XP mit Lisa
Marge : GoForARomanticStrollWithHomer 5h - 10 Herzen, 55 XP mit Homer
Homer : GoOnAValentinesDateWithMarge 8h - 20 Herzen, 125 XP mit Marge
Brandine : GoForADateWithCletus - 20 Herzen , 70XP
Farm : Baue ValentinesRosen an 24h - Kosten 1000 -> 50 Herzen 100 XP
Charaktere, die man bei Nachbarn anklicken kann :
Grampa, AbrahamLincoln, Agnes, Apu, Barney, Bart, Booberella, BumblebeeMan, Carl, Cletus, CBGuy, DrHibbert, DrederickTatum, DrNick, Duffman, FatTony, Krabappel, HankScorpio, HansMoleman, Herman, Homer, Jasper, Kang, Kearney, KentBrockman, Kodos, Krusty, Legs, Lenny, Lisa, Louie, Lugash, Luigi, Marge, Martin, Milhouse, MissSpringfield, Moe, Burns, Ned, Nelson, Otto, Frink, Quimby, Ralph, Lovejoy, RexBanner, Rod, SeaCaptain, Shauna, SideshowMel, Skinner, Smithers, Snake, SqueakyVoiceTeen, SuzanneTheWitch, TheRichTexan, Todd,
TomOFlanagan, Wiggum, Willy, Wolfcastle, ArniePye, Eddie, Lou
SuperintendentChalmers, SherriandTerri, Selma, Patty, DiscoStu, Booberella, MaudeFlanders, SuzanneTheWitch, Kodos, Dolph, Jimbo, CandyKevin, MrCostington, TheYesGuy, SnowMonster, TheGrumple, Mindy, Brandine, Whitney, Dubya, Birthday
Hallo EA, ihr habt Kumiko vergessen. :razz:

Ausserdem fehlt Judge Snyder und der andere Rechtsverdreher, die Hexe ist doppelt. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: andyw890i, Charmed7777 und Schokoladenkuchen
Bin irgendwie enttäuscht vom Valentinstagupdate bis jetzt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.