Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monnemer25 schrieb:
Springt das automatisch wieder auf 5 Herzen pro Aktion oder muss ich erst alle 180 Aktionen mit 1 Herz machen?

Hast nach 24 Stunden wieder 5 Herzen je Aktion

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
Für alle die mich in Springfield hinzufügen möchten: X_MrAndroid_X

Tom7363 schrieb:
Löschen kannst Du auch, den Namen anklicken, öffnet sich ein Dialog und dann ist ein Button "Kein Freund in Origin"

Ob Nachbarn dabei sind oder nicht solltest Du warten zu beurteilen, viele kommen einfach nicht ins Spiel.

Wo muss man den den Namen anklicken?
Drück mir die Finger wund, aber ausblenden oder löschen kommt nirgends.
Danke schon mal

Habt Ihr auch das Update mit der einen neuen Aufgabe bekommen :
Aufgabe: Immer Ärger mit dem Server
getriggert von : EA, automatisch
Ziel : Versuche dich mit dem Sever zu verbinden (Charakter : ich, Dauer : 24h) 100mal
Belohnung : Du darfst Deine Stadt für 10 Minuten besuchen. :thumbsup:

:sad::cursing::mad:

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, Nouda, simpsonsfan und 11 andere
Habt ihr eigentlich auch noch die Grafikfehler das die Bewohner teilweise hinter den Gebäudegrafiken verschwinden wenn sie davor hergehen?

Weiß man schon wann das gefixt wird?

Ja, den Fehler hab ich auch. Sieht lustig aus, wenn man nur Beine in Springfield rumlaufen hat :D

Nun habe ich doch wieder deinstalliert, neu installiert und das für heiße 2 min Spiel, jetzt geht wieder nix mehr. Mein Mann kommt tadellos ins Spiel. EA, was soll das!? :confused2:

doofe frage, hab mir brandine geholt und mach nun die aufgaben durch, bekomm ich nach den 90 tagen die 3 kids ? hab übrigens schon jemanden gesehn der die kids schon hat

Nabend zusammen.

Also ich muss schon sagen, seit dem Valentinsupdate ist das Spiel echt ne Herausforderung :sad:

Ich fliege ständig raus und zurück auf den Homescreen :huh:

Am Anfang war es nur beim Freunde besuchen, da flog ich bei jedem 2. bis 3. wieder raus. Das ist dann natürlich irgendwann nervig. Aber inzwischen flieg ich auch aus meinem eigenen raus. Ich klicke ein paar Sachen fertig und bum, lande ich wieder draußen. Also wieder rein und siehe da, es ist so als hätte ich nix in meinem Spiel fertig gemacht, alles wieder auf dem alten Stand.....

Habe heute schon 5x Tingle Tangle gefangen....

Schade, so ist mir das im Moment echt zu aufwändig....also sorry Nachbarinos wenn ich nur selten oder evtl. gar nicht vorbeischauen kann :sad:

das andauernde "Verbindung zum Server nicht möglich" nervt gewaltig !!!

bei mir gehts inzwischen.hab nun ausgemistet bei meiner FL... hab nun nur noch 18 personen drin... wer mag ? --> tgmusic351

edit: kann komischerweise von selbst keine freunde hinzufügen, bei 3 ging die anfrage raus, aber in der liste der verschickten anfragen steht nichts, auch nicht nach neustart des spiels.. bei jeden weiterem kommt fehler.. erneut versuchen... und das klappt a ned.

also bitte mich adden, THX

BITTE nur aktive Leute und nicht erst in Level 0 - 15

• Danke
Reaktionen: TholeThompson
Kennt jemand einen Hack für das spiel??

Android_Men schrieb:
Kennt jemand einen Hack für das spiel??

mal ganz ehrlich... du stellst diese frage hier in diesem Forum ?

sorry.... kein verständniss für...

gibts statt danke button auch nein danke button ?

• Danke
Reaktionen: Graf74, grissli1 und Tom7363
Zum Thema Hack bist du hier falsch. Wenn du nen hack willst benutze Google und nicht dieses Forum. :thumbdown::mad:

• Danke
Reaktionen: grissli1 und fredy
juhu... merce für die anfragen :) eeeeeendlich kann ich mal herzen sammeln und vergeben... hab bisher erst lächerliche 7 mal drehen können.... und heute bisher nur 1 mal... das ändert sich nun :)

hinweis: ich kann nicht JEDEN tag meine freunde (auch die neuen) durchmachen... arbeit spannt momentan oft ein..

@ obstler
für uns ist es wohl wichtiger - dass du deine Insel besuchst. Sonst hast du alles mit Herzen voll und keiner kann mehr neue setzen und sich die 5-1 Herzen abholen...
Hinweis: Du musst deine Freunde doch nicht am Stück durchgehen - dann schafft man sie schon alle! Letztens habe ich gelesen - man kann die 100 auch in einer halben Stunde schaffen -o.k. ich auch nicht.

keine angst :) ich besuche meine insel am tage zw 1-3 mal und abends meist auch 1-3 mal... und ich hab rund 70 personen auf meiner insel

Es ist so bescheuert, dass ich bei manchen Nachbarn einfach nix anklicken kann. Und dann diese ständigen Abstürze und das dämliche Rad. Iwie hat ich mir das Ganze spannender vorgestellt :/

Ich habe übrigens auch noch etwas Platz und werde nach dem Event wie gehabt in erster Linie den Hafen, Farm und Channel 6 klicken. Und auch die Bühne wenn vorhanden und gewünscht.

Goggle schrieb:
Wo muss man den den Namen anklicken?
Drück mir die Finger wund, aber ausblenden oder löschen kommt nirgends.
Danke schon mal

Namen anklicken geht bei mir auch nicht.
Was aber geht und anscheinend neu ist: wenn man in der Übersicht mit den Freunden ist rechts unten das Bart/Milhouse Icon klicken. Dann geht ein Menü auf und man kann Freunde ausblenden, Anfrage beantwortet usw.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Ah, das muss man erst mal wissen.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.