Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update zu meinem verschwundenen Rubbellos:
Ich habe gerade eine e-Mail erhalten von EA, dass mir 25 Donuts gutgeschrieben wurden, also wie bei watercube. :)
Somit hat sich das Problem erledigt und EA war in allen e-Mails sehr freundlich, besser als erwartet. Mit 3 Tagen waren sie auch sehr zügig mit der Bearbeitung meines Anliegens. :)

• Danke
Reaktionen: Vegeta110 und Tom7363
@waldi1978773

Woher hast Du soviele Herzen?
Habe gerade einmal 132 Herzen
(und durfte 4x drehen = +800)

Gruß Kette74

@Graf : Ich habe jetzt gestern und heute zusammen 10x gedreht und 82 Herzen übrig, ich denke so 5x drehen pro Tag ist mit 100 Freunden und regelmäßigen Besucehn zu schaffen.
Ansonsten kann man sich für Donuts auch zusätzliche Drehs kaufen, werde ich mir aber verkneifen, ausserdem habe ich meine Donuts sowieso gerade fast wieder auf 0 zurückgesetzt, nachdem ich eigentlich auf die Keksfabrik sparen wollte, jetzt mir aber spontan Brandine geleistet habe.

Dann gibt's auch bei dir in den nächsten 9 Monaten ja 3 neue Figuren. :laugh:

Dieses :cursing: Unglücksrad.

Ich bekomme einfach keinen Springbrunnen.
Dafür schon 3x die blöden Ballons.
Dies Rad ist genauso manipuliert wie das beim Weihnachtsevent.

Naja... Bei mir ist genau das Gegenteil: Habe 2 Springbrunnen, aber keine Ballons.

hhp4 schrieb:
Dieses :cursing: Unglücksrad.
Dies Rad ist genauso manipuliert wie das beim Weihnachtsevent.

Nö, es ist nur ein bisschen manipuliert :laugh:

Homer : Moment, ist das nicht dasselbe Rad, das du schon zu Weihnachten benutzt hast?
Krusty : Nein, das Rad war komplett manipuliert. Dieses hier ist nur ein bisschen manipuliert. Außerdem ist es rosafarben!

Woher ich die ganzen Herzen habe,hab ich auch keine Ahnung

ich sehe aber grade ich habe nur noch 2 Donuts.hatte vorher 60 und hätte noch 50 von EA bekommen sollen

Anhänge

• Screenshot_2014-02-07-23-04-39.png
    Screenshot_2014-02-07-23-04-39.png
    439,1 KB · Aufrufe: 870
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Du aus Versehen 30 mal Drehen für 115 Donuts gekauft hast?
Schau mal nach, ob die Bestätigung für das Ausgeben von Donuts eingeschaltet ist.

Tom7363 schrieb:
Kann es sein, dass Du aus Versehen 30 mal Drehen für 115 Donuts gekauft hast?
Schau mal nach, ob die Bestätigung für das Ausgeben von Donuts eingeschaltet ist.

bei mir muss ich erst bestätigen bevor ich was für Donuts kaufe.Da ich heute aber auch noch nicht auf dem Rad war kann ich eh keine gekauft haben.Missionen die ich schon erledigt habe bzw teilerledigt sind auch wieder von vorne gestartet.Hab denen wieder geschrieben.

eDit:Beim Tablet war das extra bestätigen ausgeschaltet.Beim Handy damals hatte ich es aber eingestellt

Mein ich das oder hat Cletus ne neue 8std Aufgabe .

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

Grade ist es mir eingefallen . Das war das mit dem neuen Spuckler gebären .
Diesmal gibt s ja wirklich Nachwuchs .

Folgende Aufgabe ist dazugekommen :
name : SelfMedicate - Sich selbst behandeln
Zeit : 8h Character : Cletus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes
Wer von euch hat auch die gazen Grafikfehler? Bei mir verschwinden Personen hinter Gebäuden und Dekoteilen, die eigentlich dahinter liegen sollen.
Bei meiner Frau ist das nicht so! Da ist alles normal!
Hab schon mal neu installiert bringt aber nix! Wie kann ich nach der Deinstallation den Cache löschen?? Hab ein Galaxy S3!

Habe auch sehr viel Grafikfehler (erst recht seit dem Update). Bei mir verschwinden nicht nur Personen, sondern auch ganze Häuser... Und die Rolltreppe sieht meistens auch nicht normal aus.

Anhänge

• Screenshot_2014-02-07-22-53-14.png
    Screenshot_2014-02-07-22-53-14.png
    947,5 KB · Aufrufe: 1.567
  • Screenshot_2014-02-08-09-23-19.png
    Screenshot_2014-02-08-09-23-19.png
    204,3 KB · Aufrufe: 419
Ich hab auch jede Menge Grafikfehler - vor allem seit dem Event. Und ich flieg auch immer raus. Ich habe auch mit Schrecken festgestellt, dass viele meiner Nachbarn nicht mehr dabei sind. Sehr schade, wie ich finde. Ich finde die neue Funktion mit dem Ausblenden der Nachbarn ganz ok, aber löschen kann man anscheinend im Spiel nicht, oder? Muss ich das weiterhin am PC machen?

Löschen kannst Du auch, den Namen anklicken, öffnet sich ein Dialog und dann ist ein Button "Kein Freund in Origin"

Ob Nachbarn dabei sind oder nicht solltest Du warten zu beurteilen, viele kommen einfach nicht ins Spiel.

• Danke
Reaktionen: pardalis
Genau, wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe gestern extra das Spiel deinstalliert und mir die unheimlich langwierige Neuinstallation angetan, denk mir heute Morgen noch: "Juhu, jetzt läuft's!", flog aus dem Spiel und komme seither nicht mehr rein. Der Stadtbildschirm verweilt dauerhaft bei "synchronisiert" und irgendwann kommt der Bildschirm mit dem Serverproblem. Darauf es nochmal neu zu installieren, habe ich so gar keine Lust. :unsure:

Ich spiele seit Mai 2013, bisher immer ohne Probleme aber dieses Update scheint, auch wenn man den Rezensionen im Google Play Store folgt, bei sehr vielen große Probleme zu bereiten.

Keine Panik, liebe Nachbarn. Ich hatte nicht vor, zum Kahlschlag auszuholen. War mehr so eine Frage aus Interesse. Trotzdem hatte ich bei einigen schon länger das Gefühl, dass sie nicht mehr dabei sind. Hab mir eine Liste gemacht und werde da genauer beobachten, ob sich noch was tut.

EA muss mal unbedingt die Server Kapazitäten verstärken, seit dem Update gibt es .. wahrscheinlich aufgrund der menge an aktiven spielern .. ständig Verbindungsabbrüche beim wechsel zwischen den Nachbarn.

Deswegen höre ich sobald es nur noch ein Herz pro Aktion gibt auf mit dem Sammeln, das ist mir zu blöd ständig das Spiel neuzustarten.

• Danke
Reaktionen: tamy32, pardalis und JuWe0902
kokoko schrieb:
Deswegen höre ich sobald es nur noch ein Herz pro Aktion gibt auf mit dem Sammeln, das ist mir zu blöd ständig das Spiel neuzustarten.

Springt das automatisch wieder auf 5 Herzen pro Aktion oder muss ich erst alle 180 Aktionen mit 1 Herz machen?

Bin der gleichen Meinung. Sobald es ein Event gibt und alle wieder aus ihren Löchern kriechen, ist der schöne Spass vorbei und nicts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.